LX

2.8K 195 58
                                    

„Nein! Ich will keine Zähne putzen!" rief ich jammernd und hielt mich an einem Kissen, welches auf dem Bett lag fest, während Jungkookie so gut wie möglich versuchte, mich ins Badezimmer zubefördern.

„Taehyung, du hast in den letzten 3 Stunden so viel Süßkram gegessen, dass es mich wundert, warum jetzt noch überhaupt alle Zähne bei dir da sind." seufzte er und zog mir das Kissen aus den Händen, ehe er mich auf den Arm nahm und mir einige Schläge auf den Po gab.

„Aish! Das tut weh~" schmollte ich und legte meine Arme um seinen Nacken, während er mich grinsend ansah und über meinen Po strich, nachdem er mit dem schlagen aufgehört hatte. „Mian, Babyboy~" raunte er mir ins Ohr, während er ins Bad ging und mich dort wieder runter ließ.

Knall rot über den Spitznamen, den mir sonst Jimin immer gegeben hatte, nahm ich meine Zahnbürste, womit ich mir schnell und unordentlich die Zähne putzte.

Wenn er mich Babyboy nennt.. Darf ich ihn dann auch Daddy nennen?

„Alsch ob du schon färtig bitchst." murmelte Jungkook mit vollem Mund und sah mir fassungslos hinterher, als ich grinsend das Badezimmer verließ und mich wieder aufs Bett warf, wo ich mich in der großen Decke einkuschelte.

„Ungemütlich.." murmelte ich und zog mir mein Shirt, sowie die Boxer aus und warf beides auf den Boden, weshalb ich mich schon deutlich wohler fühlte.

Nackidei schlafen ist einfach am besten!

„Taehyungieee, es gibt nur diese Decke und ich kann nicht ohne Decke schlafen." schmollte Kookie und legte sich neben mich, während er die Decke zu sich zog und sich damit eindeckte.

Aber jetzt hab ich doch keine Decke!

Quengelnd zupfte ich durchgehend an der Decke, bis Jungkook dicht zu mir rutschte und mich in seine Arme nahm, weshalb ich nun ebenfalls unter der Decke war!

„B-Bist du nackt?!" fragte er geschockt und hob die Decke ein Stückchen hoch, um runter zu meinem nackten Körper sehen zukönnen.

Ups..

„Oh mein Gott Taehyung.. Zieh dir bitte irgendwas an, bevor ich die Kontrolle verliere." murmelte Jungkook nervös, während ich ihn nur müde und zugleich leicht genervt ansah.

„Mach doch einfach haia.." murmelte ich und kehrte ihm den Rücken zu, damit ich in Ruhe schlafen konnte.

Und das gleiche sollte er jetzt auch mal tun..


Next chapter smut?
Ye oder ne? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt