💜

1.4K 96 49
                                    

Oh my gosh.. Ich habe nicht ernsthaft gerade eine Fanfiction beendet, mit der ich zufrieden bin und die einfach knappe 130 Kapitel hat? Was ist aus dem Mädchen geworden, die nach 7 Kapitel keine Lust mehr hatte und ihre Story einfach gelöscht hat?

Mit der Zeit bin ich auch viel zufriedener mit meinem Schreibstil geworden und das was mich am glücklichsten macht ist, dass ich Geschichten schreiben nun als eines meiner Hobbys nennen kann..

Ich möchte hier auch niemanden anlügen, aber um ehrlich zu sein, spielen Votes und Reads für mich auch so eine kleine Rolle.. Ich wollte auch unbedingt mal so wie die anderen sein und irgendwie 100K reads bei einer Story haben.. Und? Was ist passiert? Über 100K Reads und 10K Votes ;-; Ich hätte niemals gedacht das meine Idee so gut ankommt und dann sind da einfach so riesige Zahlen😭 Ich bin so verdammt stolz auf mich..

Naja, nicht nur stolz auf mich, sondern auch stolz auf jeden der das hier liest! c: Danke, wirklich danke das du dir jedes einzelne Kapitel durchgelesen hast! Danke für jedes einzelne Vote, was du mir vielleicht gegeben hast oder auch für jedes Kommentar, was du vielleicht mal geschrieben hast! Ich bin zwar ein Mensch der gerne liebevolle und lange Texte schreibt, aber jetzt gerade bin ich einfach zu aufgeregt dafür, I'm sorry ;-;💜💜💜

Naja, weg von meinen Gedanken und blah..

Viele haben sich ne Fortsetzung gewünscht und hiermit kündige ich an, dass es eine geben wird! *yay*

Aber aber aber aber- Es wird keine Taekook sein, sondern Yoonmin! Ich finde die Geschichte von Taebaby und Jungkookie kann man nicht mehr weiter ausbauen, aber wie auch im letzten Kapitel angespielt, geht es so langsam mit Yoonmin los.

Natürlich werden Jungkookie und Taebaby auch so oft wie möglich vorkommen, aber trotzdem wird Yoonmin im Vordergrund sein.

Die Fortsetzung wird auch nicht gleich sofort rauskommen, sondern erst dann, wenn ich meine anderen beiden Storys beendet habe xD
(Das andere ist auch Taekook *husthust* schaut doch mal vorbei hihi) Ich werd auch hier bescheid geben, wenn es mit der Fortsetzung losgeht ;D

Und ich glaube.. jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte ;-;

Ehem..

Vielen vielen vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Forbidden Love gelesen haben! Ich hoffe es hat Ihnen gefallen! Vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Geschichte von mir, oder irgendwo in irgendwelchen Kommentaren wieder!

Stay healthy aaaaand..

Stay healthy aaaaand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

💜💜💜

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt