„Okay, seid ihr fertig?" fragte Jin uns und kam in Kookie's Zimmer. „Warte.." murmelte ich und richtete Kookie's Krawatte. „Okay.. du siehst gut aus." sagte ich lächelnd und gab ihm einen Bussi, bevor ich mit Jin und Kookie runter zum Auto ging.
„Setzt ihr beide euch nach hinten, damit Sumi vorne sitzen kann?" fragte Jin, was ich sofort bejahte und es mir mit meinem Freund hinten auf der Rückbank bequem machte.
Als Jin los fuhr, sah ich zu Kookie, welcher bedrückt aus seinem Fenster sah. „Kookie.. ich liebe dich.." murmelte ich und rutschte ganz nah an ihn, weshalb er seinen Blick auf mich richtete.
Mit einem kleinen Lächeln legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel und legte seinen Kopf auf meinen. „Ich liebe dich auch Baby.." hauchte er und legte einen Arm um meine Hüfte.
„Aish.. ihr Turteltauben hättet übrigens in der Nacht auch etwas leiser sein können." murrte Jin, weshalb ich sofort mein knallrotes Gesicht in meinen Händen versteckte.
Schmunzelnd streichelte mir Kookie über den Rücken, weshalb ich mich sofort entspannte und genüsslich meine Augen schloss.
Als Jin nach einigen Minuten anhielt und Eomma einstieg, rutschte ich wie von alleine von Jungkookie weg und sah nervös auf meine Hände.
Natürlich wusste sie von der Beziehung und akzeptiert es auch ein wenig, jedoch ist mir das alles irgendwie unangenehm. Ob es daran liegt das ich einen Freund habe, oder ob Eomma mal mit ihm zusammen war, weiß ich wirklich nicht.. aber es war mir trotzdem unangenehm!
„Na ihr zwei." begrüßte uns Eomma lächelnd, nachdem sie sich nach hinten gedreht hatte. Währen Jungkookie ihr nur ein kleines Lächeln schenkte, begrüßte ich sie richtig.
Als Eomma und ich für einige Sekunden Augenkontakt hatten, verschwand ihr Lächeln aber relativ schnell, worauf sie mich bedrückt ansah. „Tannie ist vorhin die Treppe runtergefallen.. Oma ist mit ihm in der Klinik, da er nicht mehr richtig laufen kann.."
Mein Baby hat aua und ich kann nicht für ihn da sein..? Was bin ich für eine schlechte Eomma?
„Ihm wird es ganz schnell wieder gut gehen.." sagte Kookie und drückte mich an sich, weshalb ich einen lauten Seufzer heraus ließ und mich noch mehr an seine Brust kuschelte.
Die restliche Autofahrt über herrschte eine
unangenehme Stille, von welcher ich nur einen kleinen Teil mitbekam, da ich mit meinen Gedanken voll und ganz auf Tannie fokussiert war.Als Jungkookie mich sanft von sich wegdrückte und mir in die Hüfte kniff, sah ich schmollend zu ihm. Grinsend deute er aus dem Fenster, zu den vielen Menschen. „Wir sind da.." sagte er und drückte kurz meine Hand, welche er aber auch sofort wieder los ließ, da er ausstieg.
Während er zu den anderen ging, blieb ich unsicher bei Eomma und Jin stehen. „Sei nicht so nervös TaeTae.. seine Freunde und Familie wird dich lieben, glaub mir.." sagte Eomma und streichelte meinen Rücken, weshalb ich unsicher nickte.
Zusammen gingen wir zu der Gruppe und wurden direkt freundlich empfangen. „Das ist mein Freund Taehyung, seine Mutter Sumi und mein Mitbewohner und bester Freund Jin." sagte er und griff nach meiner Hand, während ich mich schüchtern vor den meisten verbeugte.
Während alle, wirklich alle irgendwie miteinander redeten, stand ich stumm neben Kookie und analysierte nochmal jeden einzelnen Menschen.
Warum kennt er so viele Menschen und lädt die auch zu der Beerdigung ein? Wir haben das im ganz engen Kreis gemacht, weil wir Angst hatten, dass es zu chaotisch wird!
Apropos unsere Beerdigung.. Appa's Grab liegt hier auch irgendwo. Ich sollte da mal wieder vorbei schauen, immerhin hab ich das lange nicht mehr gemacht!
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...