XL

2.9K 209 54
                                    

Den restlichen Tag über bekam ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.. Taehyung in Reizunterwäsche.

Er scheint so unschuldig und niedlich.. wie schafft er das, obwohl er sich mehrmals in der Woche von seinem Freund vögeln lässt?

Was findet Taehyung überhaupt an Jimin? Jimin ist ja ganz nett, aber bis auf Abs und einen fetten Arsch hat er doch auch nichts.

Ich sollte aber aufhören, so über meinen Stiefsohn zudenken. Ich möchte ihn zwar verdammt gerne ficken und ihn einmal küssen, aber ich hab eine Freundin, die ich über alles liebe. Zumindest sollte ich das.

Und genau deshalb stehe ich jetzt vor diesem Juweliergeschäft und schaue mir die ganzen Ringe in den Schaufenstern an. Ich muss Taehyung einfach anders sehen und meine Freundin heiraten, dann geht das schon.

..hoffentlich.

Taehyung's Sicht:

„Schmeckt der Kakao etwa nicht?" erschrocken sah ich zu Eomma auf, welche mich besorgt musterte. Sofort schüttelte ich den Kopf und schenkte ihr ein kleines Lächeln, während ich an der Tasse nippte und wieder zwischen meinen Gedanken versinke.

Warum hat Jungkook mich seitdem wir zusammen in der Umkleide waren gemieden? Gefiel ihm etwa nicht, was er da sah? Bin ich hässlich oder liegt es einfach an meinen Klamotten? Vielleicht war die Pantie ja auch dreckig?

Aber am meisten frage ich mich.. warum sorge ich mich darüber, was Jungkook von mir denkt? Es ist doch eigentlich egal, was er von meinem Körper und meinem Kleidungsstil hält..

Ich möchte ihm einfach gefallen.. Und ganz vielleicht auch seinen Schwanz mal anfassen.. Er ist so groß!

„Sorry das es so lange gedauert hat.." sagte Jungkook lächelnd und gab Eomma einen Kuss, während ich nur angeekelt meinen Kakao austrank.

Wie erwartet ignorierte er mich weiterhin und stumm lief ich beiden hinterher, in Richtung Auto.

Warum kann er mich nicht so umarmen und halten, wie er es bei Eomma tut? Ich liebe diese Wärme, die er ausstrahlt und sein Geruch ist nichts anderes als angenehm. Er ist auch der schönste Junge den ich jemals gesehen habe..

Yah, ich klinge wie ein verliebtes Mädchen!

Vielleicht bin ich das ja auch..


da es so kurz ist kommt nachher noch eins 🤷🏼‍♀️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt