LXXV

2.1K 158 70
                                    

„Das.. uhm.. s-sind nicht meine.." log ich nervös und kratzte mich am Nacken, während sie mich genervt ansah. „Verarsch mich nicht junger Mann, die waren unter deinem Bett, wen sollen sie dann gehören? Dem Weihnachtsmann?"

„Was ist hier los?" fragte Jungkookie verwirrt, welcher sich neben Eomma stellte und eine Hand auf ihre Schulter legte. „Wusstest du das mein Sohn raucht?!" fragte sie und hielt ihm die Packung vor die Nase.

„Oh.. also uhm, das sind meine.." sagte er und kratzte sich am Nacken, während Eomma's Blick von wütend auf verwirrt wechselte. „Aber.. Warum ist das in seinem Zimmer?" fragte sie und sah kurz zu mir rüber, was Jungkook ihr gleich tat.

„Ich weiß das du es nicht abkannst, wenn jemand raucht, also wollte ich es vor dir geheim halten und für dich aufhören.. Ich hab sie Tae gegeben, damit er sie da verstecken kann, wo ich sie nicht finden würde. Und wegwerfen wollte ich sie nicht, weil ich ab und zu noch eine brauche.." „Awww, du bist so süß!" quietschte Eomma und legte ihre Arme um Jungkookie's Nacken, bevor sie ihn mit ihrer Zunge attackierte.

Schnell zog ich mir die Bettdecke über den Kopf und hielt mir meine Ohren zu, während ich meine Gedanken ordnete.

Jungkookie hat meine Schuld auf sich genommen und mich in Schutz genommen. Dabei hat er noch Eomma ins Gesicht gelogen. Er scheint sie wohl doch nicht so sehr zu lieben, wie er es ihr zeigt, oder?

Naja, eigentlich schon, denn Appa hatte die Schuld auch immer auf sich genommen und Eomma trotzdem geliebt..

Man ey, warum ist mein Leben so kacke?

Warum kann nicht alles so sein, wie ich es mir immer gewünscht hatte?

Ich will doch nur eine glückliche Familie.. Ich will das Appa und Eomma kuschelnd auf der Couch liegen, während ich mit meinem festen Freund aka Jungkook das Wohnzimmer betrete und ihn meinen Eltern vorstelle.

Warum kann es nicht so sein?! Was habe ich Gott getan, damit mein Leben so kompliziert sein muss?

Vielleicht verdiene ich es einfach nicht glücklich zu sein..

„F-Fass mich nicht an!" schluchzte ich erschrocken und schlug nach der Person, die es wagte, mir die Decke vom Kopf zuziehen. „Babe, ich bin's doch nur.." murmelte Jungkookie und hielt sanft meine Handgelenke fest, bevor er mich in eine Umarmung zog.

„Warum weinst du denn?" fragte er besorgt und kraulte meinen Rücken, während er liebevolle Küsse auf meinem Kopf platzierte. „I-Ich möchte glücklich sein.. M-Mein Leben ist scheiße, Kookie.." murmelte ich und krallte mich an seinem Oberteil fest.

„Sag das nicht, Engelchen.. Ich werde dich irgendwann zum glücklichsten Menschen der Welt machen, das schwöre ich dir..." flüsterte er in mein Ohr und legte eine Hand auf meinen Po, welchen er dann auch streichelte.

Ist ja nicht so, dass mein Popo immer noch weh tut..

„U-und was ist wenn nicht?" fragte ich, während ich mich aus der Umarmung löste und mich wieder richtig ins Bett legte.

„Dann.. Hmm.. Dann lass ich mir meinen Schwa- eh, Pipimann amputieren!" sagte er grinsend und zwinkerte mir zu, bevor er seine Lippen auf meine legte.

Grinsend über das, was er gerade gesagt hatte, erwiderte ich den Kuss und verdrängte so gut wie es geht den Gedanken, dass Eomma diese Lippen gerade auch schmecken durfte.

„Ich liebe dich so sehr.." hauchte er gegen meine Lippen, bevor er sie wieder in Beschlag nahm und mich mehr in die Matratze drückte, während er sich über mich beugte.

Wie von alleine machte ich meine Beine breit und legte sie um seine Hüfte, während ich meinen Schritt leicht an ihn rieb, was uns beiden gleichzeitig ein keuchen entwichen ließ.

Schnell löste sich Jungkookie von mir und setzte sich richtig auf, während er mich schwer atmend und panisch zugleich ansah. „Nicht jetzt.. und vorallem nicht hier, baby.. Das ist zu riskant." murmelte er und streichelte meine Wange kurz, bevor er aufstand.

Schmollend drückte ich ein Kissen an mich und sah ihm zu, wie er das Zimmer verließ. „Wenn was ist, Sumi und ich schauen einen Film. Kannst gerne dazukommen. Ich werd heute Nacht auch nochmal zu dir kommen und kuscheln, damit du nicht ganz alleine bist. Ich liebe dich.." sagte er lächelnd, bevor er die Tür hinter sich schloss.

Kookie darf heute Nacht nicht kommen, Jimin wird ihn umbringen!

Wollt ihr nächstes Kapi lieber Vmin Smut oder Smut mit Jungkook und Sumi?

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt