Genervt zog ich mir die Decke über den Kopf, als es laut an der Tür klopfte. „Tae? Ist Jungkook bei dir?" fragte Eomma und klopfte noch einige male, bis ich genervt seufzte.
Schnell schob ich die Decke runter und sah zu meiner linken Seite, wo Jungkookie müde saß und sich über die Augen rieb.
..IST ER HIER ETWA EINGESCHLAFEN?!
„K-Kookie.." flüsterte ich und sah ihn panisch an, während ich nach seiner Hand griff und sie fest drückte. „Sag, dass ich hergekommen bin, um mit dir zureden und dich zu trösten. Und du wolltest nicht alleine schlafen, weshalb ich hier geblieben bin." murmelte er und zeigte mit einem Nicken, dass ich zur Tür gehen sollte.
Nervös stand ich auf und zog mir schnell eine Boxer, sowie ein Shirt an, bevor ich zur Zimmertür ging und diese aufschloss. „Na endlich.." murmelte sie und kam ins Zimmer, wobei sie mich erst in eine Umarmung zog. „Sperr dich nie wieder ein, junger Mann." meckerte sie und gab mir einen kleinen Kuss, bevor sie zu Jungkookie sah.
„Er hat mich so lange genervt bis ich ihn reingelassen habe und mit ihm geredet habe.. Und da ich jemanden zum kuscheln gebraucht habe, ist er hier geblieben." murmelte ich und sah sie etwas ängstlich an, da ich dachte, dass sie vielleicht auf andere Gedanken gekommen wäre. Aber als sie mich anlächelte und mir in die Wangen kniff, entspannte sich mein ganzer Körper.
„Wir reden da nachher auch noch drüber und jetzt mach dich fertig, wir fahren in einer Stunde los." sagte sie und ging danach zu Jungkookie.
Bevor ich mir das rumgeknutsche ansehen musste, griff ich schnell nach irgendwelchen Klamotten und flüchtete ins Badezimmer, wo ich unter die Dusche hüpfte.
-
„Ich habe schon so viele schöne Brautkleider im Internet gesehen und omg, ich bin so aufgeregt!" quietschte Eomma schon die ganze Zeit, die wir im Auto saßen. Während Jungkookie nur nickte und ab und zu lachte, war ich komplett ruhig.
Im Spiegel konnte ich sehen, dass ihr Grinsen plötzlich verschwand, als die ein junges Paar mit einem Kind sah. Und das zeigte mir, dass ich sofort das Thema wechseln sollte. „Eomma ich hab aua.." log ich schmollend und tippte sie an der Schulter an, was sie erst gar nicht bemerkte. Doch als ich mich wiederholte, drehte sie ihren Kopf schnell zu mir und sah mich besorgt an.
„Wir sind gleich da.. Die haben bestimmt was gegen dein aua, mein Baby.." sagte sie mit einem leichten Lächeln und machte einen Kussmund. Obwohl ich eigentlich nicht wollte, gab ich ihr trotzdem einen kleinen Kuss, was ihre Augen wieder strahlen ließ.
Tya, Kim TaeTae macht halt jeden glücklich~
„So, da sind wir." sagte Jungkookie und parkte vor dem Haus von Oma und Opa. Nervös stieg ich aus und kuschelte mich sofort in meiner Jacke ein, da es verdammt kalt war. „Na komm.." sagte Jungkookie und legte seine Hand kurz an meine Taille, ehe er Eomma folgte und ich ihm.
Als ich Oma sah, wie sie Eomma umarmte und Opa, welcher auf mich zu kam, wurde ich verdammt glücklich. „I-Ich hab dich vermisst.." murmelte ich und schloss ihn in meine Arme. „Du bist so groß geworden.." sagte er lachend und klopfte mir auf den Rücken.
„Mein kleiner Engel.." hauchte Oma und kam zu Opa und mir, um an der Umarmung teilzuhaben. „Gruppenkuscheln!" rief ich lachend und knuddelte, was beide glücklich auflachend ließ.
„Und du scheinst Jungkook zu sein.." sagte Opa nachdem er sich von Oma und mir gelöst hatte, um Jungkookie die Hand zureichen. Bevor Oma Jungkookie ebenfalls begrüßte, bombardierte sie mich noch mit ganz vielen Küssen, so wie sie es früher immer getan hatte.
Lächelnd nahm Eomma mich an die Hand und zog mich in das warme Haus, wo wir unsere Schuhe und Jacken auszogen. Nachdem Oma, Opa und Jungkookie ebenfalls im Haus waren, lief ich sofort ins Wohnzimmer, wo ich den großen, schönen Weihnachtsbaum betrachtete. „Woah.." murmelte ich und machte sofort ein Foto.
„Ich weiß das es die Geschenke eigentlich immer erst nachdem Essen bei uns gibt. Aber dieses mal wäre es wirklich zum Vorteil, wenn wir es dir jetzt schon geben würden, Tae." sagte Opa und schickte Oma kurz weg.
Aufgeregt hüpfte ich rum und stopfte mir einen Keks in den Mund. Während die anderen sich auf die Couch setzten, blieb ich mitten im Raum stehen und sah abwartend die Tür an.
Eigentlich hätte ich erwartet das Oma ins Wohnzimmer kommt, doch stattdessen kam ein kleiner Hund ins Zimmer geflitzt! „Och Yeontan, warte doch!" jammerte Oma und kam ebenfalls ins Zimmer gelaufen, wo die schnell den kleinen, verdammt süßen Hund auf den Arm nahm.
„Ich hoffe ihr seid uns nicht böse.." sagte Opa zu Eomma und Jungkookie, welche beide den Hund etwas geschockt ansahen. Was haben die denn, es ist doch toll, dass Oma und Opa einen Hund haben!
„Frohe Weihnachten, mein lieber. Das ist Yeontan." sagte Oma lächelnd und streckte mir den klein Hund entgegen.
...Call 911.
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
ФанфикIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...