Jimin's Sicht:
„D-Daddy.. Was machst du da mit TaeTae..?" fragte er leise, während er mich mit seinen großen, kugelrunden Augen anschaute, welche pure Unschuld ausstrahlten.
Fest kaute ich auf meiner Unterlippe rum, und legte meine Hände an seine wunderschönen Hüften, nachdem ich die Handschellen endlich befestigen konnte.
„Daddy~" vorsichtig strich ich mit meinen kalten Finger über seine zarte, reine Haut, auf welcher sich eine Gänsehaut bildete.
Mein Blick wanderte runter zu seinem Schritt, an welchem ich erst jetzt die geile Pantie erkannte. „Fuck.." keuchte ich, als ich die relativ große Beule in der Pantie erkannte. Als ich mit meiner rechten Hand vorsichtig darüber strich, schoss mir nicht nur wegen dem geilen Gefühl, sondern auch wegen Taehyung's Lauten das Blut in meine kostbare Region.
„Daddy, jetzt mach doch endlich~" bettelte er, was mir ein schelmisches Grinsen auf die Lippen zauberte. Vorsichtig strich ich mit meinen Händen hoch zu seiner Taille, an welcher ich ihn festhielt.
„Mhh~ Daddy~" hauchte er erregt, als ich sanfte und feuchte Küsse auf seinem Hals und seiner Brust verteilte.
Als ich von unten lautes Gelächter hörte, schmiedete ich einen bösen Plan. Seine Eltern scheinen Zuhause zu sein.. Und Taehyung ist doch immer so laut beim Sex, also warum auch nicht heute.
„Daddy, bitte!" brachte er gequält raus und drückte mir seinen Arsch entgegen. Mega angeturnt darüber legte ich meine kleinen Hände an seinen geilen Arsch, um ihn dort zumassieren.
Niemand kann sich vorstellen, wie schön diese Geräusche sind. Fuck, er sollte mal in einem Porno mitspielen, er könnte dadurch Milliardär werden.
Jammernd strampelte Taehyung mit seinen Beinen rum, weshalb ich ihm schmunzelnd die Pantie auszog und erstmal an ihr roch, bevor ich sie mir in die Jackentasche steckte.
Sogleich entledigte ich mich meiner Jacke, genauso wie meinem Hoodie, weshalb ich nun Oberkörperfrei über ihn gebeugt war. „Daddy's Körper ist so schön~" hauchte er leise.
Grinsend winkelte ich seine Beine an und kam seinem Arsch mit meinem Gesicht näher. „DADDY!" stöhnte er laut, als ich mit meiner feuchten Zunge in ihn eindrang und ihn von innen massierte.
Während ich sein Inneres schmecken durfte und ihm somit etwas Befriedigung geben konnte, öffnete ich meine Hose, da es darin gerade schmerzhaft eng wurde.
„TaeTae möchte Daddy endlich in sich spüren~" (taekook2206 ( ͡° ͜ʖ ͡°)) jammerte er stöhnend, was mir den Rest gab und ich mich sofort von meinen restlichen Klamotten entledigte und von seinem Arsch abließ.
Während ich mir auf diese wunderschöne Aussicht einen runterholte, verband ich unsere Lippen miteinander und startete einen gefühlvollen Kuss, welchen Taehyung schüchtern erwiderte.
Scheiße, kann es sein, dass ich mehr als Freundschaft Plus möchte?
Während wir uns sanft küssten und ich meinen Schwanz weiterhin massierte, fing ich an Taehyung's Loch mit meiner freien Hand vorzubereiten.
Als er leise in den Kuss stöhnte, war ich so frech und steckte meine Zunge in seinen Mund, um danach wild mit seiner eigenen zuspielen.
Und so wurde aus dem einst sanften Kuss ein wilder.
Während ich sein Loch mit meinen 3 Fingern penetrierte und ihn am liebsten gleich gefistet hätte, drückte er sein Becken immer weiter nach oben. Und somit würde mir klar, dass ich mehr als meine Hand wollte..
Vorsichtig zog ich meine Finger aus ihm und löste mich von dem Kuss, um ihm tief in die Augen zuschauen. „Bitte, Daddy.." hauchte er leise und zog etwas an den Handschellen.
„Was will TaeTae?" fragte ich streng und schlug ihm auf den Arsch, was ihn vor Schmerz aufkeuchen ließ. „TaeTae will Daddy~" jammerte er und kniff die Augen zu, in welchen sich Tränen bildeten.
TaeTae wollte Daddy gerade echt hart, das merkte man ihm schon an.
„Wie heißt das Zauberwort, Babyboy?!" fragte ich nun etwas lauter und schlug nun etwas fester zu, weshalb einige Tränen seine Augen verließen. „Bitte Daddy! Bitte fick mich so hart wie du kannst! TaeTae will dich jetzt tief in sich! Jetzt!" jammerte er und sofort drang ich in ihn ein.
Laut stöhnend warf er seinen Kopf in den Nacken, während ich mich mit meinen Händen am Bettgestell festhielt und anfing hart und unkontrolliert in ihn zustoßen. „D-Daddy~" stöhnte er laut, weshalb ich mit einem dreckigen Grinsen an ihm herunter schaute.
Nur ich darf diesen geilen Jungen ficken.
Nur ich.„HA! JAAAH~ MH!~ DA!" schrie er, während ich mir fest auf die Lippe biss und versuchte, immer wieder seinen süßen Punkt zutreffen, was mir auch relativ gut gelang.
Dieses Gefühl, wie mein Schwanz perfekt von ihm umschlossen ist.. Sowie diese wunderschönen Geräusche und diese geile Aussicht auf seinen perfekt femininen Körper ließen meinen Höhepunkt immer näher kommen.
Mein leises keuchen sowie mein leises stöhnen, wurden nun ebenfalls immer lauter. Doch niemand konnte Taehyung's Lautstärke toppen, da er einem Opernsänger glich.
„Scheiße, i-ich komme~" stöhnte ich leise. Kurz nach diesen 3 Wörtern spritzte ich auch schon in ihm ab und schaute seine Augen an, welche mich erregt, sowie erschöpft musterten.
Während ich meinen Orgasmus noch in ihm ausritt, holte ich ihm nebenbei einen runter, was ihm den Rest gab.
Laut stöhnend schlang er seine Beine um meine Hüfte und bewegte sich zu jedem einzelnen Stoß mit.
„I-ich ko-" fing er an zuschreien, wurde aber sofort durch ein lautes Einatmen unterbrochen.
Sofort hielten wir beide mit unseren Bewegungen inne und schauten geschockt zur Zimmertür, an welcher Jungkook uns genauso geschockt musterte.
Oh shit..
—
Bottom Tae ist mein Leben 🤤♡♡
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...