„Wie stellst du dir das vor, hm? Beide gleichzeitig vögeln? Oder nur Sumi vögeln und mit Taehyung rummachen? Junge ich fick dich, wenn Taehyung auch nur einmal wegen dir heult!" zischte Jimin und stopfte sich aggressiv den Reis in den Mund, während Jungkook überfordert in seinem Essen rumstocherte.
„Liebst du ihn überhaupt? Oder machst du das alles nur aus Mitleid?" schon wieder gab Jungkook keine Antwort, weshalb ich unsicher zu Jimin schaute, welcher seine Hände schon zu Fäusten ballte.
Was war denn heute los mit ihm?
„Aha, siehste Tae? Also nur aus Mitleid." brummte er und schob seinen leeren Teller zur Seite, ohne dabei seinen Blick von Jungkook abzuwenden. „Ist gut Jimin.." murmelte ich und klopfte auf seine Schulter, bevor ich mich wieder auf mein Essen konzentrierte.
Auch wenn er es nur aus Mitleid macht.. Solange ich Nah bei ihm sein kann, ist das in Ordnung.
Denke ich..
„Am Freitag sind Ferien, also kannst du dich darauf einstellen, dass Taehyung und Sumi 2 Wochen lang mit dir in diesem fucking Haus rumsitzen werden. Viel Spaß dabei. Achja, ich werd auch die meiste Zeit hier sein und dich tyrannisieren, freu dich drauf." seufzend stand ich auf und räumte den Tisch ab, ohne den beiden, besonders Jimin, einen Blick zuwürdigen.
„Babe willst du mit zum Sport?" fragte Jimin und umarmte mich von hinten, was mich leicht zum Lächeln brachte.
Und schon wieder war meine Wut urplötzlich weg.
Das können auch nur er und Jungkook.. Und meine Hormone.
„Keine Lust.." murmelte ich und drehte mich in der Umarmung um, um ihm einen kleinen Bussi auf die Wange zugeben. „Och.. Nagut, dann bis Morgen!" sagte er schmollend und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er Jungkook einen Todesblick würdigte und aus dem Haus ging.
Kurz hielten Jungkook und ich Augenkontakt, doch irgendwann drehte ich mich wieder zur Spüle und kümmerte mich wieder um den Abwasch.
Jungkook's Sicht:
Überfordert fuhr ich mir durch die Haare, nachdem sich Taehyung wieder von mir weg gedreht hatte und Jimin endlich abgehauen ist.
Ja, vielleicht mache ich das nur aus Mitleid, aber.. Bei ihm fühle ich mich anders als bei Sumi!
Bei Sumi nervt es mich ab und zu, wenn sie sich an mich klammert oder kuschelt.. und bei Taehyung.. es ist einfach nur cute af okay?
Aber natürlich hat Jimin recht.. Wie stelle ich mir die ganze Situation jetzt vor? Mit beiden glücklich werden?
Ich bin gerade erst frisch verlobt mit einer echt tollen Frau, aber dann kommt dieser kleine Junge um die Ecke und verdreht mir so sehr den Kopf, dass ich nicht mal mehr weiß, ob das zu Sumi wirklich wahre Liebe ist?
Aber auch wenn Taehyung Ende des Monats 18 wird, ist es doch nicht in Ordnung, als 30 jähriger mit ihm zusammen zu sein? Besonders, wenn mich alle als seinen Stiefvater kennen?
Ich kann doch Taehyung jetzt auch nicht mehr hängen lassen, nach der Aktion von gestern.. Er ist so zerbrechlich und emotional, dass ich ihm den Scheiß nicht antun kann.
Fuck, wo hab ich mich da bloß reingeritten?
„Jungkookie?" sofort schlug ich all meine Gedanken zur Seite und sah zu Taehyung, welcher sich mit einem Lächeln auf meinen Schoß setzte und sich an mich kuschelte.
„Was ist denn..?" fragte ich ruhig und strich ihm über seine Taille, während ich sein wunderschönes Gesicht musterte.
„Was entwickelt sich hier zwischen uns..? Es macht mich glücklich, bereitet mir aber zugleich auch Angst.."
—
Spielt jemand zufällig BT21 Puzzle Star und kann mir helfen? Ich komm nicht weiter! ('°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...