5K reads, 1K votes und 50 Kapitel..
ledvjeskekdk ich glaub es wird Zeit, dass Taekook endlich zusammen kommt! ( ͡° ͜ʖ ͡°) 💜
—„Ich hab dich wirklich ganz doll lieb.. Vielleicht mehr, als ich eigentlich sollte, aber wir können noch keine Beziehung führen, oder dann überhaupt nicht. Ich liebe Sumi und.. Ich weiß es nicht, gib mir einfach Zeit, okay?" sagte ich ruhig und irgendwie, naja, tat es mir schon im Herzen weh, wie er mich traurig musterte.
„J-Ja, ist okay." murmelte er traurig und stand von meinem Schoß auf, um mir ein falsches Lächeln zuschenken und dann aus der Küche zuverschwinden.
„Fuck.." brummte ich und ging ebenfalls aus der Küche, ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch warf und meine Playstation anschaltete, wo ich mich sofort mit Fortnite beschäftigte.
Ablenken konnte ich mich relativ gut, doch das schlechte Gefühl im Magen verließ mich nicht.
Taehyung's Sicht:
Warum? Warum tut es so weh?
Er hat mir zwar keinen Korb gegeben.. aber es klang so, als würde er es nicht wollen. Aber kann ich es ihm verübeln? Mir ist klar, dass Eomma eine wunderschöne Frau ist und um einiges schöner ist als ich.. Aber was hat sie, was ich nicht hab?
An den Boobies und an der.. eh.. bla kann es doch nicht liegen, da er doch angeblich Bisexuell sei.. Oder bevorzugt er trotzdem eher Frauen?
Warum muss er denn auch so hot sein und einfach das sein, was einem perfekten Daddy entspricht? Wie kann man so sehr Daddy sein?!
Wenn die wirklich heiraten werden, dann bin ich der einzige, der an diesem Tag nicht dabei sein wird.
Ich werde einfach nicht mit ansehen können, wie der Mensch, den ich verdammt nochmal liebe, meiner Mutter die ewige Liebe verspricht.
„Ich bin wieder daaaaaa!" wenn man vom Teufel spricht..
Da ich keine Lust mehr hatte, zuhören, wie die beiden Spaß haben und einfach nur glücklich miteinander lachten, packte ich schnell meine Sportsachen in eine Tasche und flitzte die Treppen runter.
„Hey kleiner!" sagte Eomma lächelnd, was ich gespielt erwiderte und schnell eine Jacke, sowie in meine Schuhe schlüpfte.
„Trainier bloß nicht zu lange und überanstreng dich nicht!" rief sie mir noch besorgt hinterher, bevor ich aus der Haustür verschwand und zum Fitnessstudio sprintete.
Wegen der Jahreszeit war es jetzt, um 18 Uhr schon stockdunkel, was mich aber nicht störte, da die Straßen von der ganzen Weihnachtsdekoration und den Lichterketten, sowie den Straßenlampen beleuchtet wurden.
Ich liebte die Weihnachtszeit.. Auch wenn alle Menschen vorher im Stress sind und sich den Arsch abarbeiten, haben sie trotzdem am Ende ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren liebsten.
Am meisten liebte ich die Geschenke und das ganze Essen, welches die Weihnachtstage über nur darauf wartete, von der verschlungen zuwerden.
Hach, Essen.. Auch wenn ich nicht gerade danach aussehe, liebe ich essen über alles.. Nagut.. Jungkook, Jimin und meine Familie liebe ich natürlich mehr! Aber Essen ist trotzdem toll!
Doch bevor ich noch weiter darüber schwärmen konnte, spürte ich plötzlich den harten Boden unter mir.
„Aish, Pabo! Pass doch auf!" zischte Stimme, weshalb ich sofort ausfand, meine Klamotten richtete und der Person meine Hand hinhielt, um ihr beim aufstehen zuhelfen.
„M-Mianhae.." murmelte ich schüchtern und sah der Person zu, wie sie sich mit meiner Hilfe aufrichtete. „Guck gefälligst nach vorne wenn du l- Taehyung?!" verwirrt sah ich in das Gesicht der Person, weshalb sich sofort ein fetter Kloß in meinem Hals bildete.
„J-Jackson?!"
—
ITS A PRÄÄÄNK
Ich hab wirklich erst 700 Wörter geschrieben, wo die beiden zusammen gekommen sind und erstmal rumgeknutscht haben.. Mir ging das aber viel zu schnell, weshalb ich erstmal ne Runde geheult und dann alles gelöscht habe 😂
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...