CVII

1.6K 156 33
                                    

„Hallo..?" fragte ich leise und auch etwas ängstlich, als ich mich dazu entschieden hatte, den Anruf anzunehmen. Ich hatte damit gerechnet, dass sie jetzt schreien und mir den Tod wünschen würde, aber stattdessen konnte ich nur ein leises Schluchzen hören.

Ich konnte es noch nie ab, wenn Menschen weinten. Aber wenn ich der Grund für ihre Tränen war, dann fühlte ich mich so grauenhaft schlecht.

Genauso wie jetzt gerade.

Unrecht habe ich ihr definitiv angetan, das will ich auch gar nicht leugnen. Sie ist eine wunderschöne und liebe Frau, die das beste auf der Welt verdient. Und das bin nunmal nicht ich.

Und das mit dem kaputten Kondom nehm ich ihr auch gar nicht böse.. Immerhin konnte ich ihren Wunsch verstehen. Um ehrlich zu sein hätte ich selber auch gerne ein Kind gehabt, wäre da bloß nicht Taehyung gewesen.. Naja, immerhin ist es ja nicht passiert.

Hörst d-du mir überhaupt zu?" hörte ich sie fragen, weshalb ich sofort alle meine Gedanken zur Seite schon und mich auf ihre Stimme konzentrierte. Ihr jetzt zuzuhören, ist das mindeste was ich für sie tun kann.

„T-Tut mir leid.. Ich war gerade mit den Gedanken wo anders.." sagte ich und schaltete den Fernseher aus, damit mich auch wirklich nichts mehr ablenken konnte. „I-Ich wollte fragen, wann du die ganzen T-Termine bezüglich der Hochzeit abgesagt hast.. Und wann wolltest d-du mir davon erzählen?"

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und schloss verzweifelt meine Augen. Ich bin so ein mieses Arschloch..

„Ich.. Ich hab ungefähr ende letzten Monats abgesagt. Und ich weiß es nicht, Sumi.. es tut mir so unendlich leid." sagte ich leise und biss mir auf die Unterlippe.

Alles was ich von ihr aus hören konnte, war ein seufzen. „Tut mir leid, dass ich dich einfach rausgeworfen habe." murmelte sie, was mir ein kleines Lächeln entlockte.

Sie hat keinen Grund, sich zu entschuldigen. Immerhin bin ich das Arschloch hier.

„Das war zurecht, also alles gut. Uhm.. wie geht es dir gerade? Und bist du Zuhause? Um dich herum ist es so laut." fragte ich verwundert. „I-Ich bin gerade im Auto.. und muss dir was sagen."

Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und wartete darauf, dass sie es mir sagte. „Ich.. also, i-ich.. ich bin schwanger! Von dir!" murmelte sie, weshalb mir erstmal die Kinnlade runter klappte.

„Warte.. Du bist Schwanger..?" fragte ich nochmal vorsichtig nach. „J-Ja.." sagte sie weinerlich, weshalb mir schon die ersten Tränen in die Augen stiegen.

Ich.. Sie hat mich angelogen? Ich werde Appa? ...Warum freue ich mich?! „K-Keine Sorge.. Ich hab mit jemanden g-gesprochen und ich werde es diese W-Woche noch abtreiben." sagte sie schluchzend.

„Wieso.. wieso willst du es nicht behalten..?" fragte ich leise und kratzte mich aus Reflex am Bein. „Denk mal n-nach Jungkook.. Du hast mich mit meinem Sohn hintergangen!"

Ich sollte aufhören es zu bereuen, mich für Taehyung entschieden zuhaben. Aber das ist meine einzige Chance ein Kind zubekommen, immerhin kann ich Taehyung ja nicht schwängern.. Ach fuck, Pech gehabt.

„Nagut.. Mach das was du für richtig hälst." murmelte ich und fasste mir an meine schmerzende Brust. „Kann ich dann wenigstens bei der Abtreibung dabei sein?" fragte ich leise, was sie sofort bejahte.

„Wollte dich sowieso fragen, ob du mitkommen kannst.." sagte sie kichernd, was mir ein kleines Lächeln entlockte. „Schick mir dann einfach deine Adresse und ich hole doch am Freitag um 10 Uhr ab." sagte sie noch, ehe wir uns beide verabschiedeten und ich auflegte.

Ich wünschte ich hätte jetzt jemanden zum kuscheln..


Irgendwie schäme ich mich für die letzten zwei Kapitel xD Aber hey, sowas entsteht wenn ich gute Laune habe🤷🏼‍♀️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt