„Taehyung mein Baby, komm her..." zögernd erwiderte ich die Umarmung von Eomma und blickte Jungkook genervt und Jimin hilfesuchend an.
Warte.. Seit wann nenne ich ihn nicht mehr Hasenfresse?! Gawd, ich bin definitiv zu nett zu ihm.
„Wäre es wirklich so schlimm, hier wegzuziehen?" fragte sie besorgt und nahm mein Gesicht in ihre Hände, nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte.
Langsam nickte ich und musterte dabei ihr Gesicht, welches mit dezentem Make-up verziert war. „Ich will Jiminie nicht verlassen.." murmelte ich und setzt meinen Hundeblick auf, da ich so eigentlich immer alles bekam, was ich wollte.
Ob sie auch für diesen Blick mit Hasenfresse Schluss machen würde?
Seufzend ging sie einige Schritte zu ihrem Lover und schmiegte sich an ihn, als er seinen Arm um ihre Schulter legte. „Wir können ja noch ein bisschen überlegen." sagte sie ruhig und wollte dem hässlichsten Mensch auf der Welt gerade einen Kuss geben, doch hielt sich selbst auf, als er gerade anfing zureden.
„Vielleicht sollten wir einfach in diesem Haus wohnen bleiben, ist doch alles schön und gut hier. Und ja, mit wir meine ich auch wir! Ich zieh einfach zu euch und beteile mich an der Miete~" trällerte er und brachte Eomma zum kichern.
Und danach konnten sie natürlich nichts anderes mehr machen, als sich gegenseitig die Zungen in die Hälse zustecken.
„Du kannst gerne in der Garage schlafen, hab ich kein Problem mit." brummte ich angewidert und sah verwirrt zu Jimin, da er sich gerade auf den Weg zur Haustür machte.
„Sorry baby, aber das Fitnessstudio wartet auf mich~" grinste er und verschwand auch sofort aus der Haustür.
Empört sah ich die geschlossene Tür an. Auf meinen Lippen bildete sich ein dicker Schmollmund und traurig ging ich die Stufen zu meinem Zimmer hoch.
Wieso verlässt er mich einfach?
Jungkook's Sicht:
„Ich weiß nicht ob es richtig wäre, hier wohnen zubleiben." bedrückt schaute mich Sumi an, weshalb mein Herz gleich in tausend Stücke zerbrach.
„Baby, denk an Taehyung.. Er ist bald eh 18 Jahre alt, also lass ihm doch noch dieses Jahr bei seinen Freunden." murmelte ich und strich ihr beruhigend durch die Haare.
Als ich in Taehyung's Alter war, bin ich ebenfalls mit meiner Familie umgezogen. Und danach ging es mir alles andere als gut. Verständlich das ich meinen Stiefsohn davor beschützen möchte, oder?
„In diesem Haus sind aber so viele Erinnerungen." jammerte sie und schmiegte sich weiter an meine Brust. Seufzend fuhr ich mir mit der freien Hand über die Stirn und schaltete danach das kleine Licht am Nachttisch aus.
„Und die willst du wegwerfen? Die ganzen schönen Erinnerungen?" „Du verstehst das nicht! Die Erinnerungen tun nicht nur mir, sondern auch Taehyung weh.. Genauso wie die Stadt, hier ist er aufgewachsen, hier hab ich seinen Vater kennengelernt, ihn geheiratet und was weiß ich noch!"
„Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, ob ich Lust hätte, von hier wegzuziehen?" fragte ich leicht gereizt, weshalb sie mit ihren großen Augen, die ich durch den Mondschein erkennen konnte, zu mir hochschaute.
„Bevor du fragst, nein hab ich nicht. Hier ist das Grab meiner Großeltern und das werde ich ganz bestimmt nicht verlassen." brummte ich und schob sie etwas von meiner Brust, um ihr danach den Rücken zuzukehren.
Frauen sind so egoistisch! Kein Wunder das ich Bisexuell bin.
Langsam schloss ich meine Augen und stellte mich aufs schlafen ein.
Doch dazu kam ich nicht mehr, als ich eine Hand an meinem Schritt spürte. „Daddy~" raunte sie in mein Ohr, weshalb ich mich sofort zu ihr drehte und sie in einen wilden Kuss zog.
Mit dem Daddy hat sie aufjedenfall eine Schwachstelle von mir gefunden.
Das wird eine lange Nacht.
—
Morgen ist meine Abschlussfeier AND I'M SO EXCITED AHHH
Ist zwar nicht meine richtige, aber ich freue mich schon so;-;BTW DANKE FÜR 1K READS 💜💜💜 IST MIR GERADE ERST AUFGEFALLEN;-;💜💜💜
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfikceIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...