„AHH DU SCHEISS FUCKING HURENSOHN ARSCHLOCH PISSER WICHSER! VERPISS DICH DU DUMME MISSGEBURT!" schrie ich Luigi an, welcher mir den 1. Platz bei Mario Kart weggenommen hatte.
Warum spiele ich nochmal online?
Da ich schon wieder vom roten Panzer getroffen wurde, war ich nun 5. Platz und genervt warf ich meinen Controller in die nächste Ecke, um mich danach nach hinten ins Bett fallen zulassen.
Es ist schon 21 Uhr und Eomma ist immer noch nicht von ihrem fucking Date zurück.
Was machen die denn so lange?
Nachdem ich einen genervten Seufzer ausstieß, stand ich von meinem Bett auf und ging runter in die Küche, um einen Blick in den Kühlschrank zuwerfen.
Obwohl ich mir vorhin ne fette Pizza gegönnt hatte, könnte ich schon wieder vor Hunger sterben. Ist das normal?
Da wir nichts geiles hatten, nahm ich mir einfach eine Bananenmilch aus dem Kühlschrank und setzte mich auf eine Küchentheke.
Eigentlich darf ich das nicht, aber ist Eomma da?
Richtig, nein.
„TaeTae! Wir sind wieder da!" rief Eomma keine Sekunde später und schnell sprang ich von der Theke, um jeglichen Ärger zuvermeiden.
In mir stieg Freude auf, da ich Eomma schon vermisst hatte. Glücklich hüpfte ich zur Haustür. Doch als ich ihn sah, fielen gerade alle meine positiven Emotionen in den Keller.
„Wa-" „Bevor du dich wieder aufregst, denk an unser Gespräch." sagte Eomma und genervt rollte ich mit den Augen.
Gut, dann pennt der Pisser halt hier.
Aber nur für eine Nacht.Nachdem Eomma Abstand von der Tür nahm, konnte ich meine geliebte Hasenfresse sehen, welche ich angewidert von oben bis unten musterte.
Als ich unten ankam, blieb mir der Atem weg.
Warum zum Fick hat er einen Koffer dabei?!„Wenn du ein Zuhause brauchst geh arbeiten, aber wag es ja nicht dich hier wie Zuhause zufühlen." fuhr ich ihn an und schlürfte am Strohhalm, weshalb er mich etwas perplex ansah und Eomma mir eine Nackenschelle gab.
„Taehyung, hast du deine Tage oder was? Mein Gott, in Jungkook's Wohnung funktioniert das Wasser nicht und der Hausmeister kriegt gar nichts hin, deshalb bleibt er fürs erste hier." zischte sie und traurig schaute ich nach oben.
Gott.. warum tust du mir das an?
„Fass ja nicht meine Sachen an. Und die Süßigkeiten gehören mir!" meckerte ich und drückte ihm die leere Packung Bananenmilch in die Hand.
Den Müll kann er ja dahin bringen wo er auch hingehört. In den Mülleimer.
Wütend stampfte ich nach oben in mein Zimmer.
Sofort hob ich die Matratze hoch und nahm die darunter liegende Zigarettenschachtel raus, um mir auch gleich eine anzuzünden und sie mir in den Mund zu stecken.
Ihr wollt mich doch alle verarschen..
—
Ich hab meinen Daddy getroffen 😩😍💜
Der Tag war relativ schön und lustig, anders als ich mir's vorgestellt hatte 😂😂
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...