LXXII

2.5K 168 56
                                    

„Hör doch mal auf zu heulen! I-Ich kann das nicht mit ansehen.. Mir k-kommen jetzt sch-schon die Tränen.." schluchzte ich als ich seine verweinten Augen sah und gleichzeitig noch an die Hochzeit denken musste.

„N-Nicht weinen.." murmelte er und wischte sich schnell seine Tränen weg, bevor er mein Gesicht mit seinen Händen umschloss und seine Lippen auf meine drückte.

Mein Puls verschnellerte sich und mein Magen drehte sich um, weshalb mir schlecht wurde. Aber die Liebe und Zuneigung die er ausstrahlte, brachte mich zum lächeln.

Alle negativen Gedanken und Gefühle waren weg, nur weil er mir so nah war... Er, mein Stiefvater, mein fester Freund, mein Traummann, der Typ, welcher mich so oft zum lachen und weinen brachte wie sonst keiner.

„I-Ich liebe dich so sehr.." hauchte ich weinerlich als unsere Lippen sich einige Millimeter voneinander trennten. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und dieses Gefühl ist hundertmal schöner als bei Jimin.

Jimin.. ich hab ihm noch gar nicht erzählt, dass Jungkookie und ich seit gestern zusammen sind. Er wird sich bestimmt für mich freuen!

„Ich liebe dich auch, Engelchen." murmelte er und kraulte meinen Nacken, weshalb ich genüsslich die Augen schloss und mein Lächeln nicht mehr gut verstecken konnte.

„Komm, lass uns zum Hotel und schonmal schlafen gehen, damit wir Morgen früher losfahren können. Denn je früher, desto weniger Stau!" sagte er mit einem liebevollen Lächeln und rieb sich über seine rotgeschwollenen Augen, nachdem er seine Hand von meinem Nacken nahm.

Nickend rutschte ich von seinem Schoß runter auf den Beifahrersitz, wo ich mich wieder anschnallte und ihm mein Grinsen zeigte, welches er als cute bezeichnete!

Hehe, Daddy hat mich cute genannt!!

„Oh my gosh!" rief ich lachend und drehte das Radio lauter, als das Lied, welches ich zum einen liebte aber andererseits auch hasste anfing zuspielen. „TaeTae bitte nicht schon wieder!" lachte Jungkook und hielt an der Ampel an, während er grinsend zu mir schaute.

Doch als ich anfing zu singen, schmollte er kurz fing aber direkt wieder an zulachen.

„LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART BUT THE VERY NEXT DAY YOU GAVE IT AWAY! THIS YEAR, TO SAVE ME FROM TEARS, I'LL GIVE IT TO SOMEONE SPECIAL!" sang, naja schrie ich aus dem Fenster, welches ich kurz zuvor auf gemacht hatte. Lachend sah ich den ganzen Menschen hinterher, die mich einerseits genervt, aber auch amüsiert ansahen.

„LAST CHRI-" „Lass uns mal was anderes hören." unterbrach mich Kookie schmunzelnd und machte das Radio etwas leiser, bevor er den Sender änderte und eine Hand auf meinen Oberschenkel legte.

„Du bist doof.." murmelte ich schmollend und verschränkte seine Hand mit meiner, während ich sein Seitenprofil ansah, welches verdammt hot aussah.

...Ich glaube ich werde heute Sex haben.


Eigentlich hatte ich heute um ehrlich zu sein keine Lust ein Kapitel zuschreiben.. Doch da heute ein wundervoller Mensch Geburtstag hat und ich ihm auch noch mal hier gratulieren möchte, hab ich mich dazu überwunden😂

 Doch da heute ein wundervoller Mensch Geburtstag hat und ich ihm auch noch mal hier gratulieren möchte, hab ich mich dazu überwunden😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber. Bleib gesund und munter und hab weiterhin ganz viel Spaß an dem, was du gerne machst. Ich werde dich bei jeder Sache unterstützen und immer hinter deinem Rücken stehen.

Danke für alles, Engelchen❤️🐰

PS: Wann kommt das Coming out von dir und TaeTae? :((

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt