VI

3.3K 226 25
                                    

„Hier.." murmelte Eomma und reichte mir eine Tasse Kakao, nachdem ich mich neben sie auf die Couch setzte.

„Also.. TaeTae, ich bin Appa wirklich nicht fremdgegangen.." sagte sie ruhig und strich mir durchs Haar.

Will die mich eigentlich verarschen?

„Wir.. Wir hatten uns schon 3 Monate vor seinem Tod getrennt.. Wir empfanden einfach nichts mehr füreinander.." sprach sie weiter und langsam hob ich meinen Blick, der die ganze Zeit auf der Tasse in meinen Händen ruhte.

„Wirklich..?" fragte ich leise und blickte ihr traurig in die Augen. Eomma nickte und nippte an ihrer eigenen Tasse.

„Aber.. w-warum habt ihr mir nichts davon erzählt..?" fragte ich enttäuscht und mein Blick wanderte wieder zu der braunen Flüssigkeit, welche ich in meinen Händen hielt.

„Wir wussten, dass es dich kaputt machen würde.. Und du warst gerade so glücklich in dem Moment, wir wollten einfach warten, TaeTae.."

„Wir wollten es dir eigentlich in den Herbstferien erzählen, aber.. du weißt schon." fuhr sie fort und ich nickte nur etwas benommen.

„Ich vermisse ihn.." murmelte ich leise und hielt schon zum tausendsten mal heute meine Tränen zurück.

„Ich doch auch, Baby.." sagte sie und stellte ihre Tasse weg, um mich danach in eine Umarmung zuziehen.

Jedes mal wenn mich Eomma in den Arm nahm, hatte ich das Gefühl, als würde ich vor all meinen Ängsten und Problem beschützt werden.

Diese Sicherheit und Liebe, die sie mir gibt, konnte mir kein anderer geben..

Und auch wenn ich Eomma die letzten zwei Tage wirklich nicht gut behandelt habe, merke ich wieder, wie sehr ich sie eigentlich liebe.

„Und Taehyung, tu mir bitte einen Gefallen.." sagte sie nun wieder etwas ernster, nachdem sie sich wieder aus der Umarmung löste.

Mit einem Nicken zeigte ich ihr, dass sie fortfahren sollte. Sie seufzte und legte dann eine Hand auf meine Schulter.

„Ich weiß es ist schwer Jungkook zu akzeptieren, aber bitte.. Sei einfach freundlich und hör auf ihn zu beleidigen." flehte sie schon beinahe.

„Ich-" „Du musst ihn echt nicht mögen.. Aber bitte, lass diese Beleidigungen, das bist nicht du." unterbrach sie mich und ich kratzte mich etwas am Nacken.

„Ich.. I-Ich werd's versuchen.." sagte ich und bekam sofort einen Kuss auf die Wange.

„Du bist ein Engel!" sprach sie voller Freude und wuschelte mir durch die Haare.

„Yah! Ich geh schlafen, tschüss!" meckerte ich und sprang auf, ehe ich die Treppen hoch sprintete und mich auf mein Bett warf.

Sie hat recht..

Arschloch sein bringt bei der Hasenfresse nichts.

Ich fummelte noch etwas an meinem Handy rum, bis mir irgendwann die Augen zufielen und ich endlich einschlief.


5 Wochen und dann sind endlich Ferien ;-;

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt