CII

1.9K 184 55
                                    

Als es dann endlich zur Mittagspause klingelte, nahm ich Jiminie wie immer an die Hand und rannte dieses mal nicht in die Cafeteria, sondern in die Schulbibliothek.

„Was willst du denn hier?" fragte er verwirrt, worauf ich aber nicht antwortete sondern nach Yoongi suchte, mit dem ich mich hier treffen wollte. Als ich ihn dann vor einem Computer sitzen sah, ging ich mit Jiminie da sofort hin.

Lächelnd begrüßte ich ihn und holte einen Stuhl, auf welchen Jiminie sich setzte. „Was willst du mit dem Nerd hier bitte anstellen?" fragte er und zog mich auf seinen Schoß.

„Er kann mir dabei helfen, wieder Kontakt mit Kookie aufzubauen.." murmelte ich und lehnte mich an seine Brust. „Tae, wäre es nicht wirklich besser wenn du einfach Abstand zu ihm halten wirst? Er ist zu alt für dich und spielt doch eh nur mit deinen Gefühlen."

Schmollend schlug ich ihn gegen die Brust und widmete mich danach Yoongi.

Sowas wie Jiminie nenne ich meinen besten Freund? Er hat doch keine Ahnung, wie Kookie wirklich ist! Er ist bestimmt nur eifersüchtig, weil mein Freund so hot ist. Oder das ich einfach mehr Glück in der Liebe habe, als er.

„Sein Name war Jeon Jungkook, oder?" fragte Yoongi nach, was ich bejahte. Als er den Namen auf irgendeiner Internetseite eingab, kam eine Liste an hunderten Menschen, welche mich verunsicherte.

Wie sollen wir Kookie finden, wenn es gefühlt noch tausend andere Menschen gibt, die genauso heißen wie er?

„Wann wurde er geboren?" fragte er als nächstes, was mich unsicher machte. „Weiß ich nicht.." murmelte ich und verdrängte die Schuldgefühle, die langsam in mir aufkamen.

Ich weiß nicht mal wann mein Freund Geburtstag hat.. Ich bin ein schlechter Mensch!

„Aber du weißt doch bestimmt, wie alt er ist, oder?" fragte Yoongi und sah mich an. „Ich glaub, 30.." sagte ich zögernd und sah zu Jiminie, welcher mich nur stumm musterte.

Fragend legte ich meinen Kopf schief, was ihm dann letztendlich ein Lächeln entlockte. „Du bist so süß.." flüsterte er mir zu und kniff mir in die Wange, weshalb ich verlegen aufquiekte.

„Hab ihn!" rief Yoongi und warf seine Arme in die Luft, weshalb ich sofort zu ihm sah und mich wie ein Keks freute. Grinsend nahm ich den kleinen Zettel mit einer Handynummer an, welchen Yoongi mir zuvor gegeben hatte.

Ich werde diesen Zettel mit meinem Leben beschützen, genauso wie meine wunderschöne Frau, hehe!

„Und am Ende ist es die falsche Nummer." sagte Jiminie seufzend und zückte sein Handy, welches er mir gab. „Und wenn schon, vielleicht ist es die Liebe deines Lebens!" sagte ich grinsend und stupste ihn auf die Nase.

Während ich die Nummer in Jiminie's Handy eingab, murmelte er irgendwas komisches, was so klang wie ‚du bist die Liebe meines Lebens.'.

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann.. AWWWWW!

Kurz nachdem ich auf anrufen geklickt habe und das Handy an mein Ohr hielt, stieg letztendlich doch die Unsicherheit in mir auf.

Was ist, wenn das gar nicht Kookie ist?
Was ist, wenn er schon im Gefängnis ist?
Was ist, wenn er mich nicht mehr mag?
Was ist, wenn er ermordet wurde?
Was ist, wenn er mir keine Süßigkeiten mehr kaufen kann?!

Hallo?" hörte ich jemanden fragen, weshalb mein Herz sofort einen Aussetzer machte. „Kookie..?" fragte ich vorsichtig und drückte mich an Jimin's Brust, um nach Schutz zu suchen.

Oh mein Gott Taebaby.." sagte Jungkookie erleichtert, weshalb sich die Tränen in meinen Augen ansammelten. „Ich vermisse dich.." schluchzte ich und kniff meine Augen zu, während mir die Erleichterung förmlich ins Gesicht geschrieben wurde.

Von Jungkookie war ein kleines Lachen zu hören, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte. „Weine nicht, mein Engel.. Ich werde schon alles regeln, versprochen." sagte er, was ich erst bejahen wollte, doch dann musste ich an die Anzeige denken.

„K-Kookie.. Eomma will dich anzeigen, weil du weißt schon." murmelte ich und musterte Yoongi's Seitenprofil, nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte.

Hätte ich mir schon denken können.. Ich werde das klären, TaeTae.. Ich muss jetzt aber dringend auflegen, ruf mich später noch mal an, okay?" fragte er, was ich aber dieses mal bejahte.

„Ich liebe dich, Kookie.. Pass auf dich auf." murmelte ich und machte ein Kussgeräusch, welches er schmunzelnd erwiderte. „Du auch auf dich, bis später." sagte er noch, bevor das Tuten ertönte.

Nun sahen mich Yoongi und Jiminie fragend an, was ich nur mit einem Grinsen kommentierte. „Ich liebe dich! Du bist der beste!" quietschte ich und stand von Jiminie's Schoß auf, um mich auf Yoongi zuwerfen.

„Psshh!" hörte man die Frau der Bibliothek wütend zischen, weshalb ich mich schmollend an Yoongi kuschelte und ihm gab viele Bussis gab.

Nichts, wirklich nichts kann mir gerade die Stimmung versauen.. Aber warum guckt Jiminie so böse?

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt