LXVI

2.9K 178 98
                                    

„Ngh.. D-Daddy~ Lass uns bitte ins Hotel~" stöhnte ich, als er anfing, meinen Hintern mit seinen Händen zumassieren.

Mit einem frechen Grinsen schüttelte er seinen Kopf, doch bevor ich zur Bitch werden konnte, zog er mich in einen wilden Kuss, den ich auf anhieb erwiderte.

Seine weichen, zarten Lippen ließen mich die Umgebung und alles andere vergessen. Seine Hände, welche in meiner Boxer verschwanden, machten mich verrückt. Seine kalten Finger, welche mein Loch suchten, waren der Grund dafür, dass mir das Blut in meinen Pipimann schoss.

Wimmernd krallte ich mich in seinen Haaren fest, als seine Finger ihr Ziel fanden und es auch gleich attackierten. „G-Groß.." murmelte ich vor mich hin, nachdem ich den Kuss unterbrach und mein Gesicht in seiner Schulter vergrub.

Eigentlich könnte er mich ja jetzt ficken, da ich doch eh genug geweitet bin.. Aber irgendwie steht der darauf, mich zufingern.

„Ich liebe deinen Arsch so sehr, Babe." raunte er mir ins Ohr und zog seine Finger aus mir heraus. Schmollend schloss ich die Augen, riss sie aber wieder auf, als er mir unsanft meine Klamotten auszog und ich nun nackt vor ihm stand.

„Auf alle Viere." knurrte er und sah mich streng an. Mir bleib nichts anderes übrig als seinen Anweisungen zufolgen, weshalb ich schüchtern nickte und mich in die Position stellte, die er haben wollte.

„Ich hasse Jimin dafür, dass er dir deine Jungfräulichkeit genommen hat." zischte er und legte seine Hände auf meine Pobacken. „Irgendjemand hätte es ja t-tun müssen.." murmelte ich leise und biss mir fest auf die Lippe, als er mir einen Schlag verpasste.

„Ja! Es war meine Aufgabe dich zuficken, nicht seine!" rief er laut und schlug mich nochmal. Wimmernd kniff ich meine Augen zu. Eigentlich mochte ich ja Schmerz beim Sex, aber er macht mir gerade Angst..

„Aber du konntest nicht mehr auf den Schwanz warten, huh? Meine kleine Schlampe war zu horny, um auf den richtigen Daddy zuwarten." murmelte er und schlug mich noch einmal, doch dieses mal sanfter als zuvor.

Das klimpern eines Gürtels signalisierte mir, dass er sich gerade die Hose auszog. Ich wollte keine Schläge mehr, weshalb ich ihm meinen Po etwas entgegen streckte und hoffte, ihm damit eine Freude zubereiten.

„Und wehe du unterdrückst auch nur einen Laut." warnte er mich, bevor er meine Pobacken auseinander zog und mit einem festen Stoß in mich eindrang.

Keuchend legte ich meinen Kopf auf den Boden und schaute unter dem Vorhang hindurch, ob wir vielleicht nicht die einzigen hier wären. Doch das war nicht der Fall, weshalb ich erleichtert meine Augen schloss und meine volle Konzentration dem Pipimann in mir widmete.

„Mhh~ Daddy fickt T-TaeTae so gut." stöhnte ich leise und wischte den Speichel weg, welcher schon an meinen Mundwinkel runterlief. „Baby, wisch ihn nicht weg, so siehst du mega geil aus." sagte er und massierte meinen Pipimann, während er mich mit regelmäßigen Stößen befriedigte.

Jimin findet Speichel beim Sex auch geil.. ist das nicht eher bäh?

„Ahh~ D-Daddy! Ich will ein Kind von dir!" jammerte ich und bewegte mich zu seinen Stößen mit, da mein Pipimann mir sagte, dass er bald kommen wird.

„Dann schluck ngh.. mein Sperma du geile Sau." murmelte er und stieß härter und tiefer in mich, weshalb mein Stöhnen immer lauter wurde und ich mich aufrichtete, wobei seine Brust gegen meinem Rücken drückte.

„Fuck! Daddy!! I-ICH KOMME~" rief ich laut und krallte mich an meinen Oberschenkeln fest, als ich endlich erlöst wurde.

„Fuck~ Babyboy.. Daddy kommt, mach deinen Mund auf!" befahl er mir und zog sich aus mir heraus. Schnell drehte ich mich zu ihm und ging auf Augenhöhe mit seinem Pipimann, wobei ich brav meinen Mund öffnete.

„Ngh.. gawd!! Tae~" stöhnte er und spritzte in meinen Mund, nagut, eher in mein Gesicht, weshalb ich angewidert die Augen schloss und die paar Tropfen die in meinem Mund landeten, runterschluckte.

„So brav.." lobte mich Jungkook und wischte das Zeug von meinem Gesicht, weshalb ich die Augen auch wieder öffnen konnte.

„Und jetzt probieren wir die- Och Tae, du kannst doch nicht auf die Unterwäsche spritzen!"


*hust* Meine Vmin Story ist draußen, schau doch mal vorbei wenn du Lust hast ;D

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt