Diese 3 Minuten, in denen ich mit Yeontan hier saß, kamen mir wie 3 Jahr vor.
Mit jeder Sekunde stieg meine Nervosität. Die Luft im Raum kam mir auch viel wärmer und stickiger vor, als zuvor.
Und als dann endlich Sumi ins Wohnzimmer kam und mich anlächelte, setzte mein Herz für einen Moment aus.
Ich wusste nicht, ob sie nun Schwanger war oder nicht. Normalerweise freuen Frauen sich doch, wenn sie ein Kind in sich tragen? Bitte lass sie ni-
„Scheint wohl nur ein Infekt zu sein.." murmelte sie und kam mir näher, weshalb ich auch sehen konnte, dass ihr Lächeln nicht glücklich, sondern eher traurig war.
Als sie mir den Schwangerschaftstest überreichte und ich die beiden Wörter ‚nicht schwanger' las, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. „Danke Gott.." murmelte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
Die Wärme im Raum nahm immer mehr ab und mein Lächeln im Gesicht wurde immer breiter. Ich wollte gerade etwas zu Sumi sagen, als Taehyung durch die Haustür kam und Sumi sofort zu ihm ging.
Bevor Tae den Schwangerschaftstest sehen konnte, packte ich ihn schnell unter ein Couchkissen und folgte den beiden unauffällig in die Küche.
„Hast du super gemacht.." lobte Sumi Tae und gab ihm ein paar Küsschen, was ihn verlegen kichern ließ.
„Bald hab ich Geburtstag! Bald hab ich Geburtstag!" rief der glücklich und sprang klatschend durch die Küche, was mich und Sumi zum Lachen brachte.
Ich hab bis jetzt noch kein richtiges Geschenk für ihn.. Ich glaube der Sex allein macht ihn nicht so glücklich, wie ich es gerne hätte.
Bestimmt fällt mir irgendwas noch ein. Ich hoffe es zumindest.
-
Taehyung's Sicht:
Kennt ihr das wenn ihr aufsteht und euch wie der beste Mensch der Welt fühlt? So fühle ich mich gerade, denn heute ist mein Geburtstag!
So motiviert wie noch nie sprang ich aus meinem Bett, was Tan-ah ein bisschen erschreckte! „Heute ist mein Geburtstag!!" quietschte ich und nahm den Hund auf meinen Arm, ehe ich mich einige male im Kreis drehte.
Als ich daran dachte, dass dieses drehen auf Dauer für Tan-ah nicht gut ist, blieb ich sofort stehen und setzte ihn wieder auf meinem Bett ab.
Da ich Genius schon gestern geduscht hatte, musste ich es jetzt nicht tun! Also konnte ich mir gemütliche, dennoch schicke Sachen aussuchen, die ich anzog.
Überglücklich ging ich dann die Treppen runter, um feststellen zu müssen, dass noch niemand wach war. Und als ich auf die Uhr sah, fing ich direkt an zu schmollen. Es ist schon 6 Uhr!
Empört lief ich wieder die Treppen hoch, ehe ich einfach Eomma's und Kookie's Schlafzimmer betrat und mich Mitten auf beide warf. „Guuuuten Morgeeeeen!" rief ich laut und rollte auf beiden herum, was ich auch gleich bereute, da mich beide anmeckerten.
Sogar Jungkookie war gemein zu mir! Ich hab doch Geburtstag, die müssen nett zu mir sein..
„Babe es ist erst 6 Uhr.. nicht jetzt." murmelte Jungkookie und drehte sich von mir weg. Panisch sah ich zu Eomma, welcher aber gechillt im Bett lag. „Okay.." murmelte sie und legte ihre Arme über ihre Augen.
Denkt die ehrlich das er mit ihr gesprochen hat?! Ich bin sein Babe, und niemand anderes!
„Entweder ihr seid in 5 Minuten fertig oder ich rufe die Polizei." murmelte ich und keine Sekunde später saß Eomma senkrecht im Bett. „Nein bitte nicht schon wieder! Jungkook, steh auf!" rief sie und schubste Kookie aus dem Bett.
Hehe, das wird ein toller Tag.
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...