„ARGH! Warum verschwindet meine Unterwäsche immer wieder?!" rief Jungkook genervt, weshalb sich ein schelmisches Grinsen auf meinen Lippen bildete und ich runter zu meinem Schritt sah.
Wenn er sie haben will, dann soll er sie sich holen.
Nocheinmal checkte ich meinen kompletten Koffer ab, und stellte ihn dann zufrieden in die Ecke meines Zimmers, bevor ich zum Schlafzimmer ging, mich an den Türrahmen lehnte und Jungkook dabei zu sah, wie er verzweifelt in seinem Kleiderschrank rumwühlte.
„Mein Gott, Tae hast du sie gesehen?" fragte er und sah zu mir, während ich meinen Kopf schüttelte und zu ihm ging. „Kann ich dir trotzdem irgendwie helfen?" fragte ich lieb und kratzte mich am Nacken.
„Hol mir mal was zu trinken, es ist so fucking warm hier drinnen." murmelte er und schenkte mir ein Lächeln, bevor er einige Sachen in seinen Koffer packte.
Ich werde Daddy alles geben, was er möchte.
-
Glücklich lief ich zur Haustür, als es klingelte und ich mir ziemlich sicher war, dass es Jimin war!
Jungkook und Eomma bestanden darauf, mich seit dem Vorfall Zuhause zubehalten und das ist ein Grund, warum ich meinen besten Freund seit einigen Tagen nicht mehr gesehen habe.
„Jiminie!!" nachdem ich die Tür geöffnet hatte, sprang ich meinem besten Freund in die Arme, welcher mit mir zu Boden fiel, weshalb wir im Schnee landeten. „Taehyungie Baby~ Ich hab dich so vermisst!" schmollte er und drückte mich fest an sich, während wir lachend durch den Schnee rollten.
Doch so schön wie der Moment gerade war, musste doch irgendwas kommen, was ihn wieder zerstören würde.
„Yah Taehyung! Komm sofort rein, du Pabo wirst ja noch Krank!" zischte Jungkook und packte Jimin und mich am Kragen, um uns beide hochzuziehen und ins Haus zubringen.
„Geh hoch und zieh dich um, ich mach euch beide einen Kakao." sagte Jungkook zu mir und ging in die Küche. Lächelnd nahm ich Jimin an die Hand und zog ihn mit in mein Zimmer, nachdem er sich seine Schuhe sowie seine Jacke ausgezogen hatte.
„Wann fahrt ihr los?" fragte er und setzte sich auf mein Bett, während ich mich bis auf Unterwäsche komplett auszog. „In 3 Stunden." murmelte ich und fischte andere Sachen aus meinem Kleiderschrank.
„Seit wann trägst du Boxershorts?" fragte er verwirrt und kam auf mich zu, weshalb ich mir schnell eine trockene Hose überzog. „Nur so." murmelte ich und sah ihn unsicher an, als er direkt vor mir stand.
„Taehyungie.. ist irgendwas passiert?" sofort schüttelte ich meinen Kopf und schenkte ihm ein Lächeln, nachdem ich mir einen Hoodie überzog, welchen ich mir mal von Jimin ausgeliehen, aber nie zurückgegeben habe.
„Mach dir keine Sorgen, alles gut." murmelte ich und schenkte ihm eine kleine Umarmung, ehe ich mich wieder von ihm löste und mit ihm die Treppe runterging, wo mir schon der Geruch von Kakao entgegen kam.
Währenddessen spürte ich Jimins Blick auf meinem Rücken, was mir ein mulmiges Gefühl im Bauch verpasste.
Ich hab ihn angelogen und er hat es auch noch bemerkt.. Wo sind meine Schauspielskills hin?
—
BTS Superstar ist wie GTA, wenn man 4 Sterne hat.. Ich wollte schon so oft mein Handy aus dem Fenster werfen und mir die Haare aus dem Kopf reißen.. dieses Spiel macht mich aggressiv 😩 (und süchtig lol)
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...