„H-hör auf.." jammerte ich und versuchte mit meinen zitternden Händen seinen Griff zulockern, um abzuhauen.
„Du willst es doch auch, kleine Schlampe. Du hast mich die ganze Zeit über so unschuldig und verführerisch angesehen. Es geht hier nach meinen Regeln, du hast mir nichts zusagen, Babyboy." raunte er und zog mich auf seinen Schoß.
„Wie oft wurdest du schon gefickt, huh? Wie oft wurdest du beschmutzt, Schlampe? Schiebst dir bestimmt alles rein, was passt, so wie dieser Energy." einige Male schlug er mir fest auf den Po, weshalb ich nicht nur vor Schmerz, sondern auch aus Angst anfing zuweinen.
„Du willst es, hab ich recht? Du willst das Zeug in dir, stimmt's? Das bekommst du Babyboy." „N-NEIN!" schrie ich weinend und klatschte ihm eine, nachdem er meine Hose, sowie meine Panties runterzog, um danach meine Pobacken zuspreizen.
„Schlag mich noch einmal und ich prügel dich bewusstlos, um dir danach alles in den Arsch zuschieben, du geile Hure." zischte er und schlug mir noch einige Male am Arsch, bis ich etwas kaltes an meinem Eingang spürte.
Der will mir nicht ernsthaft so ne Dose reinschrieben?! Das passt doch niemals!
„J-Jungkook.." schluchzte ich und krallte mich dabei an Jacksons Schultern fest, während er die Metalldose unsanft gegen mein Loch rieb, was höllisch weh tat.
„Noch ein Wort und das Ding ist gleich komplett in dir." warnte er mich und versuchte dabei die Dose in mich zuschieben, jedoch ohne Erfolg. „Boah, du bist so echt zu nichts nützlich." zischte er und entfernte die Dose von meinem Arsch, was mich erleichtert aufseufzen ließ.
Doch gleich danach kam schon der nächste Schock; er öffnete seinen Reißverschluss. „N-Nein.." schluchzte ich und versuchte die Autotür zuöffnen, aber natürlich war sie verschlossen.
„F-Fuck.." stöhnte er, als er in mich eindrang und sich fest in meinen Rücken zukrallen, als er anfing, unsanft und schnell in mich zustoßen.
Normalerweise liebte ich dieses Gefühl, aber.. ich hasse es.
Ich hasse Sex, ich hasse ihn, ich hasse mich, ich hasse meinen Körper, ich hasse alles!
Wenn ich nicht so aussehen würde, hätte er sich niemals an mir vergangen.. er hätte mich im Fitnessstudio abgewiesen und mich auf der Straße einfach nur komisch angesehen..
Es ist meine Schuld, er kann dafür nichts..
Der Schmerz im Unterleib verging langsam und mir wurde schlecht, sowie schwindelig zugleich.
Ich wollte einfach nur weg von hier. Weg von ihm, weg von diesem Ort. Zu Jungkook.. in seine Arme, damit er mir sagen kann, wie wertvoll und wunderbar ich doch bin..
Jungkook.. wo bleibst du? Willst du mich nicht retten, mich nicht beschützen? Bin ich dir dafür nicht wichtig genug? Es tut mir leid, es tut mir wirklich leid, dass ich die zu Anfang so scheiße behandelt habe..
Aber bitte, bitte lass mich nicht im Stich.. Nicht jetzt, nicht heute.
„Fuck, du bist meine lieblings Hure, dich werd ich jetzt immer ficken, du.. ngh! geiles Schwein!" stöhnte er laut und stieß immer schneller in mich, weshalb ich stumm aus dem Fenster sah und plötzlich merkte, dass alles um mich herum schwarz war.
—
I'm sorry TaeTae & Jackson.. hab euch beide ganz doll lieb T^T
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
ФанфикIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...