„Tzz, das kann dir am Arsch vorbei gehen." zischte ich und drückte ihm den Mittelfinger entgegen, was ihn dazu brachte, mit den Augen zurollen.
Schnell ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab, um mich danach aufs Bett zu legen. Kurze Zeit später klopfte es an meiner Tür, was ich aber gekonnt ignorierte.
Ich schaltete den Fernseher an und machte ihn so laut, das ich keinen Mucks mehr von dem Pisser hören konnte.
Zufrieden lag ich nun am Bett und beschäftigte mich an meinem Handy, während der Fernseher im Hintergrund lief.
Auf Instagram schaute ich mir die Bilder von meinen ganzen Idols an und kam nicht aus der Schwärmerei heraus. Doch eine Benachrichtigung, ließ meine relativ gute Laune wieder in die Erde sinken.
@jeonjk folgt dir jetzt
Ich glaub mich tritt 'n Pferd.
Will der alte mich jetzt auch noch stalken oder was?!Sofort klickte ich auf sein Profil und wollte ihn blockieren, doch als er mir eine Nachricht schrieb, ließ ich das blockieren fürs erste sein und drückte auf die Benachrichtigung.
jeonjk
Taehyung?taeddylovespija
Kannst du bitte aufhören mich zustalken?jeonjk
Ich stalke dich doch nicht 😒 Kriege ich deine Nummer?taeddylovespija
Neiiin gar nich -.- Und was wilst du mit meiner Nummer?! Junge vergiss dich!jeonjk
*willst
Ich bin dein Stiefvater, ich hab ein Recht auf deine Nummer. Und warum soll ich mich vergessen?taeddylovespija
*vergiss
*vergiss
*VERPISS
man es
*ey
ich hasse dich
tschüss♡Schnell drückte ich ich auf ‚blockieren' und schaltete mein Handy aus, um mir verlegen das Kissen auf mein Gesicht zupressen.
Warum muss das so peinlich sein, wenn die Autokorrektur einen ficken will?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt pissen?! Ich will ihm nicht über den Weg laufen..
Da es dann doch ziemlich dringend wurde, schaltete ich den Fernseher aus und schlich aus meinem Zimmer, zum Badezimmer.
Leise öffnete ich die Tür und schloss sie wieder schnell hinter mir, um mich danach auf die Toilette zuwerfen und dem Urin freien lauf zulassen.
Nach einigen Sekunden kam mir der Geruch von Pizza in die Nase, weshalb ich sofort aufstand, spülte und die Treppe runter rannte, ohne mir die Hände vorher zuwaschen.
Sabbernd betrat ich die Küche und musste feststellen, das da gar keine Pizza war.. hä?
„Ich wusste, dass das funktioniert." hörte ich Jungkook hinter mir sabbeln und genervt drehte ich mich zu ihm um.
„Was genau willst du?" fragte ich jammernd, weshalb er mich amüsiert ansah. „Zeit mit dir verbringen, dich kennenlernen, eine Bindung zu dir aufbauen." sagte er und erntete einen komischen Blick von mir.
„Erst sagst du mir gestern das du mich lieb hast, dann bringst du mich fast um und dann nervst du mich auch noch auf Insta! Alter geh arbeiten!" zischte ich und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.
Der Typ raubt mir echt jeglichen Nerv.
„Lass uns doch einfach ein bisschen quatschen und währenddessen eine rauchen.. So kacke bin ich gar nicht, glaub mir." bot er mir an und bei dem Wort ‚rauchen' hatte er mich.
„Nagut." murmelte ich und ging nach draußen auf die Terrasse, wo ich mich auf einen der Sessel setzte und den Blick durch den gepflegten Garten wandern ließ.
Ich musste lächeln, als einige schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit wieder hochkamen.
„Eins muss ich sagen, ihr habt es wirklich schön hier." sagte er und setzte sich zu mir. Ich nickte nur und nahm die Zigarette und das Feuerzeug an, welche er mir hinhielt.
„Willst du mit fragen anfangen oder soll ich?" fragte er und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an, nachdem ich ihm das Feuerzeug wieder gab.
„Ich fang an.." nuschelte ich und musterte sein abwartendes Gesicht.
„Warum rauchst du?"
—
Kann mir mal jemand sagen, warum mir diese fucking Story so viel Spaß macht ;-;
Btw sry für irgendwelche Rechtschreibfehler, bin zu faul um den Kack nochmal durchzulesen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...