XLIX

2.8K 192 86
                                    

Er hatte recht.. was entwickelte sich hier zwischen uns?

Das selbe wie bei Jimin und Tae, also Freundschaft Plus? Oder doch mehr?

Taehyung hatte natürlich Gefühle für mich, das ist ja mittlerweile nichts neues. Aber ich? Liebe ich ihn? Kann man das Liebe nennen?

Ich bin 30 und verstehe den Begriff ‚Liebe' immer noch nicht! Was kann ich eigentlich, außer minderjährige klären?

Verdammt..

„Ich weiß es nicht.." murmelte ich und drückte ihn fest an mich, wobei ein lautes Seufzen seine Lippen verließ. „Hm.. oke."

Und nun saßen wir dort, still und kuschelnd. Die Wärme, sowie der Geruch, den sein Körper ausstrahlte, machte mich einfach nur verrückt.

Ich konnte sogar für einen kurzen Moment alle negativen Gedanken ausblenden.. und das nur, weil er in meinen Armen liegt.

Ist das Liebe?

Ist es Liebe, wenn er mich vergessen lässt?
Wenn er mich ohne Absicht glücklich macht?
Wenn mein ganzer Körper nach ihm schreit, wenn er mal für einige Minuten von ihm getrennt ist?
Wenn mein Puls sich verschnellert, wenn ich an ihn denke?
Wenn er immer wieder in meinen Gedanken, sowie Träumen auftaucht?
Wenn ich ihm nur gutes geben will und ihn vor der ganzen Welt beschützen möchte?

..Warum verspüre ich das meiste davon nicht bei Sumi, sondern nur bei Taehyung?

Warum würde ich mich lieber für Taehyung vor ein Auto schmeißen, anstatt für Sumi?

Fuck, ich bin verliebt. Und das in meinen Stiefsohn!

Aber wieso kann ich nicht von Sumi loslassen, wenn ich das meiste, was Liebe entspricht, nicht für sie empfinde?

Warum war ich überhaupt so dumm und musste ihr einen Antrag machen? Jetzt kann ich mich erst recht nicht mehr von ihr trennen, das wäre doch scheiße von mir!

Fuck.. Wäre es in Ordnung, mit beiden in einer Beziehung zu sein? Ich meine, was soll ich denn sonst machen?

Sumi dürfte nichts davon erfahren, was zwischen mir und Taehyung läuft.. eigentlich dürfte es niemand erfahren!

Aber Taehyung? Er müsste von der Sache mit Sumi wissen.. Ob es für ihn okay wäre, wenn ich gleichzeitig mit seiner Mutter schlafen würde?

Und das mit der Hochzeit.. hoffentlich findet sie ja doch einen besseren, als mich. ...Warum hoffe ich das überhaupt?

Man, ich bin ein Arschloch.
Scheiß drauf.

„Taehyung?" fragte ich streng, weshalb sein Kopf sofort hoch schoss und er mich mit seinen großen Kulleraugen ansah.

Bin ich bereit, zwei Beziehungen zu führen?


Guys I need help ...schon wieder ;-;
Ich hab ne neue Story in Planung, weiß aber nicht ob es Vmin oder Yoonmin werden soll ;-;
I mean, Yoonmin würde perfekt passen, aber ich mag Vmin einfach mehr.. Was soll ich jetzt machen? 😂🤷🏼‍♀️

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt