XXV

2.9K 224 52
                                    

Während der Autofahrt herrschte eine unangenehme Stille. Seitdem mir dieser Satz rausgerutscht ist, kann ich ihm weder in die Augen sehen noch ansprechen. Es war einfach alles zu peinlich.

Natürlich könnte man auch meinen, dass ich Daddy anstatt Appa meinte. Aber ganz ehrlich, daran dachte doch niemand, oder? Außerdem würde ich ihm niemals die Vaterrolle überlassen, diese Ehre dürfte nur ein Mensch haben.

Jungkook's Sicht:

Immer wieder schweifte mein Blick zu Taehyung, welcher aber nur angespannt aus dem Fenster starrte.

Mir war klar, das ihm dieser Satz einfach so rausgerutscht ist. In seinem Alter war ich ja nicht anders. Aber warum redet er nicht mehr mit mir, obwohl wir uns doch jetzt relativ gut verstehen?

Ist ihm das ganze hier etwa zu unangenehm?

Oder hat er Gefühle für mich und hat seine Gedanken ausgesprochen?
Wow, wie bin ich denn jetzt auf den Dreck gekommen?!

Als mir die nächste Ampel rot anzeigte, hielt ich wie jeder vernünftige Mensch an. Nun widmete ich kurzer Zeit meine komplette Aufmerksamkeit Taehyung.

Als ich seinen kompletten Körper musterte, kam mir mein Traum wieder in den Sinn. Ich erinnerte mich daran, wie er dort saß, nackt, mit den Finger in s- Stop!

Wieso denke ich an sowas?!
Und das schlimmste ist, warum gefällt es mir?!

Ich zuckte zusammen, als ein Hupen hinter mir ertönte. Sofort wandte ich mich der Ampel zu, welche nun grün anzeigte. Auf der Lippe rumkauend drückte ich aufs Gas und fuhr ohne jegliches Hindernis nach Hause.

Während ich die ganzen Einkäufe reinschleppte, rannte Taehyung die Treppe hoch.

Dies machte mir aber relativ wenig aus, da sich nun mal wieder die ganzen Stunden im Fitnessstudio zum Nutzen zeigten.

Als ich die Küche betrat, kam mir ein herrlicher Duft in die Nase. „Du bist schon da?" fragte ich Sumi verwirrt, während ich die Tüten auf die Küchentheke stellte.

„Freust du dich etwa nicht?" fragte sie schmollend, nachdem sie sich zu mir gedreht und ihre Arme um meinen Nacken gelegt hatte.

„Natürlich freue ich mich, wenn mein Baby wieder da ist~" sagte ich grinsend, während ich meine Hände an ihre Hüften legte und sie in einen langen, gefühlvollen Kuss zog.

„Warum hast du Taehyung mitgenommen?" fragte sie ruhig, nachdem sie sich aus den Kuss gelöst hatte, um sich wieder dem Essen zuwidmen.

„Weil der Pabo mal frische Luft brauchte." murmelte ich konzentriert, während ich alles sorgfältig in die Küchenregale einräumte. „Übrigens haben wir uns ausgesprochen.. Er akzeptiert mich und wir hatten auch schon etwas Spaß." fügte ich glücklich hinzu, während ich die ganzen Plastiktüten in eine Schublade stopfte.

„Wurde auch mal Zeit!" gab sie genauso glücklich zurück und schaltete den Herd aus. Mit einem Nicken in Richtung der Küchenschränke zeigte sie mir, dass ich den Tisch decken solle, was ich natürlich auch tat.

Nachdem Sumi Taehyung zum Essen gerufen hatte, kam er gespielt Krank in die Küche und setzte sich hin, um danach auch direkt bemuttert zuwerden.

Ach Sumi, wenn du nur wüsstest, wie viele Geheimnisse der Kleine vor dir hat.. Dann wäre er nicht mehr dein ‚kleines süßes Baby'.

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt