CXIX

1.7K 138 33
                                    

Seit dem Vorfall an der Polizeiwache sind nun mehrere Tage vergangen, in denen ich Jungkookie weder gesehen, noch etwas von ihm gehört habe.

Natürlich habe ich ihm hunderte von Nachrichten geschickt und sogar einige male bei ihm vorbei geschaut, doch Jin meinte, dass ich ihn am besten alleine lassen sollte.

Aber das wollte ich doch nicht! Ich möchte Kookie helfen, immerhin weiß ich doch, wie es sich anfühlt.. Und wenn er mich doch wirklich liebt, würde er mich doch auch bei sich haben wollen, oder?

..Jetzt hinterfrage ich auch noch seine Liebe zu mir, ich bin so dumm!

„Tae? Ich treffe mich mit Jin.. Ich bin so gegen Abend wieder da." sagte Eomma, nachdem sie meine Tür einen Spalt geöffnet hatte und mich lächelnd ansah. „Okay.." murmelte ich und sah wieder auf mein Handy.

„Möchtest du vielleicht mitkommen? Immerhin hole ich ihn ab.. Da ist bestimmt jemand, der dich sehen möchte." sagte sie, was ich eigentlich abstreiten wollte, da Jin mich sowieso wieder zurückhalten wird. Aber er ist nicht das Problem, sondern ich bin es. Ich bin einfach zu dumm, um mich durchzusetzen.

Mit einem stummen Nicken stand ich auf und tauschte meine Jogginghose mit einer Jeans aus. Schnell griff ich noch nach meinen Wertsachen, ehe ich runter lief und mich dick einpackte, da es die letzten Tage immer kälter wurde. „Nimmst du Tannie mit?" fragte Eomma und ohne auf eine Antwort zu warten übergab sie mir den Hund mit der Leine.

Schnell liefen wir drei zum Auto, wo wir sofort die Heizung anmachten. Fest drückte ich Tan-ah an mich, da er schon anfing zu zittern. „Psshh.. wir sind gleich da." murmelte ich und gab ihm einen kleinen Bussi auf den Kopf.

„Eomma?.. was läuft da eigentlich zwischen dir und Jin?" fragte ich und konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen, da ich mich total für sie freute. „Frag mich nicht.. Aufjedenfall ist heute schon unser 4. Date! Ich hoffe, er macht mal den ersten Schritt, denn ich finde ihn wirklich mega sympathisch." schwärmte sie, weshalb ich lachte und mich schon abschnallte, als ich das Haus von weitem sehen konnte.

Ich bin froh, dass Eomma jemand neues gefunden hat.. So kann sie endgültig von Jungkookie und Jungkookie von ihr loslassen.

Zusammen stiegen wir aus und liegen zur unteren Haustür, wo wir sofort bei ihm klingelten und schnell hofften, dass er endlich aufmachen wird. Nach einigen Sekündchen war es auch soweit, weshalb wir schnell reinliefen und ins 2. Obergeschoss gingen.

„Hey Mäuschen und oh.. hey Tae!" sagte Jin lächelnd und zog Eomma in eine Umarmung. „Ist Jungkookie da?" fragte ich lieb und setzte Tan-ah auf dem Boden ab. „Ja.. aber er kommt immer noch nicht aus seinem Loch gekrochen, ich de-" „Oke." sagte ich und drückte ihn zur Seite, ehe ich mit Tan-ah die Wohnung betrat und Jungkookie's Zimmer ansteuerte.

Ohne zu klopfen oder sonst eine andere Vorwarnung, betrat ich das dunkle Zimmer. Da man wirklich kaum was erkennen konnte, riss ich sofort die Gardinen auf, weshalb ich auch schon gleich das erste Lebenszeichen von ihm hören konnte. „Yah.. M-Mach wieder zu.."

„Was wagst du dich, dich nicht bei mir zu melden?!" fragte ich und machte Tannie von der Leine ab, damit er sofort auf Jungkookie springen konnte. „Yah.. Yeontan, hör auf.." murmelte er und versuchte den Hund von sich zu schieben.

Seufzend setzte ich mich auf sein Bett und zog die Decke von ihm, weshalb mir der Geruch von Schweiß sofort entgegen kam. „Boah Kookie.. wann hast du das letzte mal geduscht?" jammerte ich und hielt mir die Nase zu, weshalb er die Decke wieder schmollend über sich zog. „Geh w-weg."

Vorsichtig hob ich Tannie hoch und setzte ihn auf dem Sessel gegenüber vom Bett hin, wo er sich direkt hinlegte und mich mit großen Augen ansah. Lächelnd zog ich mir die Jacke sowie meine Schuhe aus, ehe ich einmal tief durchatmete und mich zu meinem Freund ins Bett legte.

„Ich hab dich vermisst.." murmelte ich und legte meinen Arm, sowie mein Bein über seinen Körper und gab ihm einen Bussi auf seinen Nacken. Einige Minuten lagen wir beide so, bis er sich auf einmal umdrehte und seinen Mund leicht öffnete, um mir einen Kuss zu geben. „Yah! Geh erstmal Zähne putzen!" meckerte ich und legte eine Hand auf seinen Mund.

„Küss miiiiich~~" jammerte er und nahm meine Hand weg, bevor er sich über mich beugte und mir mit seinem Gesicht immer näher kam. „Wasch dich erst!" meckerte ich und drückte ihn von mir weg. „Wenn du duschst und Zähne putzt, machen wir alles was du willst!" versprach ich ihm und stand auf, um ihm aus dem Bett zu ziehen.

Jammernd ließ er sich von mir ins Badezimmer ziehen, wo ich ihn rein schubste und schnell die Tür abschloss. „Sag bescheid, wenn du fertig bist! Ich mach dir was zu essen!" sagte ich und seufzte nach einigen Sekunden erleichtert auf, als ich hörte, wir er die Dusche anmachte.

-

„Danke, dass du gekommen bist.." murmelte er und aß langsam die Nudeln, die ich ihm gemacht hatte. „Ich hab mir Sorgen gemacht." seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

„Wie läuft es zwischen Sumi und Jin?" fragte er, was mich wieder zum lächelnd brachte. „Gut.. sehr gut! die beiden sind total ineinander verschossen, hehe.." sagte ich grinsend und kuschelte mich noch mehr an ihn, als er einen Arm um mich legte.

Lächelnd schüttelte ich mit dem Kopf, als er mir Nudeln vor den Mund hielt. Doch er ließ nicht kalt, weshalb er die Nudeln solange gegen meinen Mund drückte, bis ich sie in meinen Mund nahm. „Ich hab den Job in der Schule nicht bekommen." sagte er seufzend und platzierte einen Kuss auf meiner Schläfe.

„Doch dafür hab ich.. das ganze Geld von Eomma und Appa, sowie das Haus geerbt. Baby, wenn ich das Haus verkaufe, könnte ich Millionär sein.." sagte er, weshalb ich ihn mit großen Augen ansah. „Aber.. du verkaufst es doch nicht, oder?" fragte ich leise, was er mit einem Schulterzucken beantwortete.

„Ich bin mir unsicher.. einerseits sind da so viele Erinnerungen, weshalb ich das Haus gar nicht los werden möchte. Aber andererseits sind die vielen Erinnerungen auch der Grund, warum ich da nicht hingehen möchte." sagte er seufzend und nahm einen Schluck Wasser aus seinem Glas.

Irgendwann muss er da sowieso nochmal hin.. Egal ob er es behalten möchte, oder nicht. „Wir.. wir könnten ja auch in dem Haus wohnen. Mit Tannie und unseren zukünftigen Kindern!" sagte ich begeistert und löste mich etwas von ihm.

„Aber das Haus ist so groß.. Und ich habe gemerkt, dass ich lieber in kleinen Häusern, oder Wohnungen leben möchte." murmelte er, weshalb ich leicht bedrückt auf den Teller sah. „Also willst du es verkaufen?" fragte ich schmollend.

„Ich kann es doch trotzdem behalten." sagte er, weshalb ich seufzend aufstand und das leere Geschirr wegräumte. „Kookie.. du kannst das Haus nicht für ewig behalten, wenn du darin nicht wohnst." sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.

„Stand denn im Testament irgendetwas wegen dem Haus?" „Nur das ich es haben soll.." murmelte er, weshalb ich seufzte. „Schlaf nochmal ein paar Nächte drüber." murmelte ich und gab ihm einen Bussi.

„Ich unterstütze dich bei jeder Entscheidung."


Happy Halloween👻
Und, wer von euch geht heute Abend raus? xD Ich bleibe im Bett und esse einfach die Süßigkeiten, die übrig bleiben😎

Btw.. Falls ihr Taegi mögt, könnt ihr ja mal bei meinem Oneshot Buch vorbei schauen, da hab ich heute passend zum Feiertag einen Oneshot hochgeladen~

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt