„Taehyungie?" fragte ich verwirrt und stand von dem Bett auf, wobei mein Blick direkt zur Uhr huschte. „Bist du pullern?" fragte ich leise und klopfte gegen die Badezimmertür. Doch anders als erwartet bekam ich keine Antwort, weshalb ich die Tür einen Spalt öffnete und in das Zimmer herein schaute.
..Wo ist dieses Kind?!
Es war gerade mal 8 Uhr und so wie ich Taehyung kenne, steht er meistens erst um 10 oder 11 Uhr auf.
Abgehauen ist er auch nicht, denn seine ganzen Klamotten und sogar sein Handy sind noch hier.. wurde er entführt?! Panisch fischte ich mir ein Oberteil, sowie eine Jeans aus dem Koffer und zog mir die beiden Sachen sofort über.
Gerade als ich den Zimmerschlüssel in die Hand nahm, sah ich in meinem Augenwinkel, das sich am Bett was bewegte.
Sofort sah ich einen schön geformten Kopf und danach ein wunderschönes Gesicht, welches mich verwirrt und noch total verschlafen ansah. „Willst du o-ohne mich weggehen..?" fragte er müde und stand von dem Boden auf, während er sich öfters über die Augen rieb.
„Hast du auf dem Boden geschlafen?" fragte ich amüsiert und packte den Schlüssel wieder auf dem Schreibtisch, während ich meine Schuhe in die Ecke kickte und mir die Jeans sofort runterzog.
„Scheint so.." seufzte er und legte sich in dem Moment hin, als ich ihn gerade umarmen wollte. „Don't touch me!" jammerte er und kickte meine Hand weg, die zuvor auf seiner Hüfte lag.
„Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte ich verwirrt und strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Neee, überhaupt nicht." sagte er und rollte mit den Augen, ehe er mir den Rücken zukehrte.
„Aber warum bist du dann so genervt?" fragte ich verwirrt, bekam aber keine Antwort mehr. Ruhig bleiben Jungkook, er ist in der Pubertät, du warst auch mal so!
„Ich ruf mal deine Mutter an." murmelte ich und griff nach meinem Handy. Während ich die Nummer wählte machte ich es mir neben Taehyung im Bett bequem, welcher sich währenddessen zu mir gedreht hatte.
Dieses sauer sein ist mir echt ein Rätsel..
„Huch, schon so früh wach?" fragte Sumi lachend am anderen Ende der Leitung, wobei mir ein Lächeln auf meine schlich. „Ich hab dich auch vermisst, Baby." sagte ich grinsend und schloss meine Augen, während ich ihrer ruhigen Stimme zuhörte.
„Wie geht es dir? Und wie geht es meinem kleinen Engel?" „Mir geht es ganz gut, aber TaeTae ist wieder am rumzicken." sagte ich grinsend und betrachtete dabei sein wunderschönes Gesicht. Warum schaut er mich so an, als würde er in jener Sekunde mit einem Messer auf mich zugehen?
„Ist irgendwas passiert?" fragte sie besorgt, was ich aber sofort abstritt. „Nagut.. Bist du gerade alleine?" stellte sie schon die nächste Frage, welche ich ebenfalls verneinte.
„Ich vermisse dich, Daddy.." raunte sie, und bei dem Spitznamen schoss gefühlt mein ganzes Blut in meine Wangen, sowie in meine südliche Region. „Ich bin doch Morgen wieder Zuhause.." murmelte ich verlegen und spielte mit dem Bund meiner Boxershorts rum, während ich einen Kampf mit meinem Schwanz anfing.
„Aber du meintest doch selber das du mal Telefonsex haben wi-" „Hm, du hast Hunger? Oh tut mir leid Babe, Taehyung's Magen rastet gerade dezent aus, wir sollten mal frühstücken gehen." unterbrach ich sie, ehe ich mich kurz von ihr mit einem Kussgeräusch verabschiedete und sofort auflegte.
„Erstens, ich hab kein Hunger. Und zweitens, ich habe jedes einzelne Wort gehört. Mir ist schon klar, dass ich mich damit abfinden muss, dass du zugleich mit Eomma zusammen bist, aber ich hab die Nase voll." zischte er und setzte sich auf.
„Wovon hast du die Nase voll?" fragte ich verwirrt und kassierte sofort wieder einen genervten Blick von ihm.
„Du fängst während des Sex an über Eomma zureden, davon habe ich die Nase voll. Du sollst bei sowas nur an mich denken und nicht an Donald Trump oder irgendeinem anderen Idioten."
—
I
AM
DEADICH HAB SO GEHEULT ALTWR DAS GLAZBT IHR NICHT ES IST SOW OWRDWLT ALTER OSH KANW NIDVJZ MWHR I LEAN LOOK AT HUM BABY ID SO CUTE OH MA GQWD
*beruhigt sich wieder*
Außerdem hab ich in eines meiner ersten Kapitel reingeschaut und mich sofort geschämt.. MIR SIND DIESE RECHTSCHREIBFEHLER GAR NICHT AUFGEFALLEN ;-; und ich hab einfach mal ab und zu ein Wort vergessen xD ...Ich sollte echt mal anfangen Korrektur zulesen.
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...