„Krieg ich noch einen Bussi?" fragte Tae schmollend, als ich gerade dabei war, sein Zimmer zuverlassen. „Ich komm gleich wieder, ich wollt nur Futter und etwas Wasser für den Hund holen." murmelte ich und zwinkerte ihm zu. „Schläft Tan-ah hier??" fragte Tae plötzlich hellwach, was mich zum kichern brachte. „Er ist dein Hund, also ja."
Lächelnd lief ich die Treppen runter in die Küche, wo ich nach zwei Schüsseln griff, die ich jeweils befüllte. „Es freut mich ja das ihr euch so super versteht, aber seit wann will Tae denn einen Gute Nacht Kuss?" fragte Sumi verwirrt, welche plötzlich in die Küche kam, was mich ehrlich gesagt ziemlich erschreckte.
„Seit heute?" fragte ich etwas nervös und zuckte mit den Schultern, in der Hoffnung, dass sie keinen Verdacht schöpft.
„Geht's dir besser?" fragte ich sie und legte eine Hand auf ihre Wange, was sie aber nur mit einem Kopfschütteln kommentierte. „Hoffentlich hast du dir zu seinem Geburtstag nichts eingefangen, denn beim 18. muss man richtig feiern." sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mit dem beiden Schüsseln wieder hoch zu Tae ging.
Nachdem ich die Schüsseln auf dem Boden abgestellt hatte, lief Yeontan schnell dahin und aß erstmal die halbe Schüssel auf, was Tae zum kichern brachte. „Er ist so cute~" schwärmte er und sah mich mit einem breiten Lächeln an.
„Just like you~" sang ich leise und ging auf ihn zu. Doch auf dem Weg zu seinem Bett schloss ich vorher die Zimmertür, da ich Angst hatte, dass Sumi uns wieder beobachtete.
Lächelnd nahm Tae meine Hände in seine und spielte mit meinen Fingern rum, während er abwechselnd zu mir und dem Hund sah. „Ich liebe dich.." murmelte er und bekam rosa Wangen. „Ich liebe dich vieeeeeeeel mehr." sagte ich grinsend und küsste seine beiden Hände, bevor ich sein Gesicht attackierte.
„Yah! Kookieeee!!" rief er lachend und versuchte mich wegzudrücken, was ihm aber nicht gelang. „Du bist mein kleiner Engel und ich hab dich so doll lieb!" jammerte ich und schlabberte sein Gesicht weiterhin ab.
Als er sich dann aber über Bauchschmerzen vom Lachen beschwerte, sah ich es nun endlich ein mit der Vergewaltigung aufzuhören. Bevor ich aber komplett aufhörte, gab ich ihm noch einen langen Kuss, welchen er erwiderte.
Nachdem ich mich von seinen Lippen gelöst hatte, sah er mich schmollend an und machte wieder einen Kussmund. „Noch einen Kuss und dann machst du haia." sagte ich streng, weshalb er lächelnd nickte und den kurzen Kuss zwischen uns genoss.
„So.. Träum was schönes und genieße die erste Nacht mit deinem Wauwau.. Ich liebe dich.." hauchte ich und küsste seine Stirn, bevor ich aufstand und zur Tür lief. „Gute Nacht, Kookie." murmelte er und schaltete das Licht am Nachttisch aus.
Mit einem leisen Kussgeräusch verließ ich letztendlich sein Zimmer und ging wieder runter zu Sumi. „Na Babe.." sagte ich lächelnd und gesellte mich zu ihr auf die Couch.
Eigentlich hätte ich sie mit einem breiten Lächeln erwartet, doch irgendwie sah sie mich traurig und schuldig an. „Was los?" fragte ich verwirrt und fuhr ihr durch ihre langen, gepflegten Haare, was sie zum Seufzen brachte. „Ich hab scheiße gebaut.." murmelte sie und kuschelte sich an meine Brust.
„Hass mich bitte nicht.." sagte sie leise und vergrub ihr Gesicht in meinem Pulli. „Würde ich niemals.." sagte ich und streichelte ihren Rücken.
Bei der Sache die ich ihr antue, da wäre es das aller letzte sie noch für irgendeine Kleinigkeit zu hassen.. Naja, außer sie wäre Schwanger, das wäre schon scheiße..
...
...Warte.
„Ich möchte so gerne ein Baby.. U-Und ich war so naiv und habe bei unserem letzten mal das Kondom vorher ein bisschen durchlöchert." sagte sie schüchtern und verkrampfte sich.
...
„Das ist nicht dein Scheiß ernst."
—
Glückwunsch an die Hoe, die mir das Ticket in den letzten 10 Sekunden weggenommen hat😤 Aber hey, ich hab schon ein neues Ticket gefunden, für welches man nicht in ner Auktion bieten muss, sondern direkt kaufen kann.. HOFFENTLICH IST PAPA MORGEN SCHON ZUHAUSE WENN ICH VON DER SCHULE KOMME ;-;
DU LIEST GERADE
forbidden love ♡ kookv
FanfictionIch habe ihn gehasst, verabscheut und ihm nichts anderes als den Tod gewünscht. Solange, bis mein Körper verrückt spielte, ihn gar nicht mehr so scheiße fand und anfing, Gefühle für ihn zuentwickeln. Obwohl es verboten war, liebte ich diesen Mensche...