Hey :)
Ich muss einfach mal was loswerden, da mir das schon seit Längerem auf dem Herzen liegt.
Es ist mir einfach sehr wichtig, mich zu bedanken, bei allen, die immer so liebe Kommentare schreiben, Voten, oder einfach bloß meine Geschichte fleißig lesen und verfolgen.
Ich habe diese kleine Danksagung in kleine Abschnitte geteilt und ja.
Fangen wir einfach mal an.Vorwort
Ich bin eine "kleinere Autorin" wenn man es so sieht, was einfach bedeutete, dass mich nicht viele kennen und dass ich nunmal sowas wie 10k oder 20k Reads gewohnt bin, so wie andere Leute hier.
(By the way: Glückwunsch an alle die, die hier erfolgreich geworden sind.)
Ich freu mich über jedes einzelne Vote, über jeden einzelnen Kommentar und jeden einzelnen Read.
Ihr müsst mir nicht folgen, ihr müsst nichts kommentieren, es ist einfach nur unfassbar für mich zu sehen, wieviele Leute sich meine Geschichten durchlesen und die dann anscheinend gut finden.Meine Wattpad-Story
Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen, was unfassbar jung ist und das weiß ich selbst.
Ich habe Träume, große Träume und vor allem viele, große Träume.
Bücher zu schreiben ist einer davon und, ich meine, jeder hat mal klein angefangen.
Es wäre einfach das größte für mich (und sicherlich für die meisten hier) einmal MEIN Buch in einer Bibliothek stehen zusehen.
Ich kam vor gut drei Jahren (oder so) auf Wattpad, hatte davor ausschließlich auf Instagram geschrieben.
// wer sich unrealistischen, Rechtschreibfehler-geladenen Müll, von meinen 11 Jährigem Ich geben will @xddtv_mila auf Instagram!!//
Ich fing hier ebenfalls mit einer unglaublich schlechten Geschichte an, einer One Direction Fanfiction, bis ich irgendwann Twilight Fan wurde.
Vampire Love Story, sagt vielleicht wem was, war meine erste "erfolgreichere" Geschichte, die mich motiviert hat, mehr zu schreiben.
Irgendwann kamen dann die ersten Geschichten, die keine Fanfiction waren, die dann allerdings schwieriger sind zu gestalten, meiner Meinung nach.
Doch ich find's auch irgendwie cool, komplett was eigenes zu erschaffen, ohne Vorgaben oder Personen.
Bei mir ist es zum Beispiel so, gerade bei der Maze Runner Fanfiction, dass es mir UNGLAUBLICH wichtig ist, vorhandene Charaktere nicht zu verändern.
Ich lese einfach zu oft Fanfictions, wo die bereits vorhandenen Personen überhaupt nicht wieder zuerkennen sind und sowas macht mich dann immer wütend.
Und diesen Druck hat man halt nicht, wenn man komplett was eigenes erfindet.
Meine Pläne quasi, für meine Zukunft hier auf Wattpad sind einfach, meinen Kanal wachsen zu lassen, natürlich auch durch euch, damit ich es schaffen kann.Kommentare und Votes: Statement.
Es gibt natürlich diese Leute, die immer um Kommentare und Votes betteln, was einen einfachen Grund hat und zwar den, dass sie gerne Feedback und Bestätigung bekommen und ich bin nicht anders.
Nur war ich nie die Person, die immer um Kommentare und Votes gefordert hat, so: nächstes Kapitel ab 10 Kommentaren und 15 Votes, oder so, so war ich nie und so will ich auch nicht sein.
Seht das hier nicht als betteln, sondern einfach als Bitte.
Lasst es mich erklären, anhand der Maze Runner FF.
Keiner, oder kaum jemand, schreibt eine Geschichte, die sofort tausende von Lesern hat, also war Violet - The Maze runner auch eine kleine Geschichte mit ein paar Lesern.
Irgendwann kamen dann die ersten Kommentare und die ersten Votes und ich weiß nicht ob ihr schonmal in dieser Situation wart, aber es ist unglaublich, wie sehr Kommentare einen motivieren weiter zu schreiben und besser zu schreiben, genauso wie Votes.
Ich liebe es zum Beispiel, wenn Leute bei meinen Geschichten mitfiebern und ihre Meinung sagen, oder das sagen, was sie gedacht haben, in dem Moment,in dem sie irgendeine Stelle gelesen haben, das ist ungewöhnlich interessant und motivierend.
Und dann wiederum nicht so motivierend ist, zu sehen, dass ein Kapitel von 90 Leuten gelesen wird und dann 6 Votes hat.
Dann denkt man sich einfach so: ja, fanden die restlichen 84 das Kapitel jetzt Scheiße?
Wie gesagt, nehmt es einfach als Bitte:
Wenn euch etwas gefällt ( nicht nur bei meinen Geschichten auch überall hie rauf Wattpad und vor allem auch, egal wieviel Votes oder Kommentare die Geschichte schon vorher hatte) dann nehmt euch diese eine Sekunde, auf dieses Sternchen zu drücken.
Ihr verliert dadurch gar nichts und helft einem träumenden Mädchen, wie mir, ein Stück näher an ihren Traum heran zu kommen und ihr schafft es zusätzlich, ihm noch ein riesiges Lächeln auf die Lippen zu zaubern.Rechtschreibfehler
Rechtschreibfehler sind so ein eher kritisches Thema bei mir.
Ich liebe es nämlich, diese Wattpad-Fail-Bücher zu lesen, die bringen mich SO zum Lachen.
Allerdings bin ich auch ein Mensch, der erhebliche Grammatik und Rechtschreibfehler macht, in allen meinen Geschichten.
Das hat nicht den Grund, dass ich schlecht in Deutsch bin, was nicht stimmt, sondern ganz einfach, weil ich, wenn ich schreibe, immer in eine Art Schreibfluss komme.
Ich bin kein Mensch, der sich beim Schreiben erst was ausdenkt und es dann aufschreibt, nein.
Ich denke mir was aus, während ich bereits schreibe und dann warte ich nicht, sondern lade das Kapitel einfach hoch.
Aber, keine Angst, ich korrigiere die Geschichten momentan, was viel länger dauert, als man denkt.Ende
Also, ich habe jetzt mit gut 850 Worten genug gelabert, schätze ich.
Ich wollte mich einfach nochmal größer bei euch bedanken, vor allem auch bei denen, die sich jetzt diesen ganzen Text gegeben haben.
Ich bin euch einfach so dankbar für alles, was ihr gemacht habt.
Jedes Vote, jedes Read und jeder Kommentar, egal wie kurz er ist.
Eine letzte Bitte:
Gebt nicht sofort auf, wenn euer Buch nach mehreren Wochen immer noch "wenig" oder keine Leser hat, eure Zeit wird noch kommen!
Und, jeder hat das schonmal gesagt, folgt einfach euren Träumen.
Leute, die sagen: "Ja ich will das und das, das ist mein Traum."
Und dann aber meinen „Es wird eh nicht passieren" oder „es ist zu schwer."
Haben einfach Angst davor, es zu versuchen.
Das einzige, was schief laufen kann, ist, dass man es nicht schafft und dann sucht man sich einfach einen neuen Traum.
Ich bin stolz darauf eine kleine Träumerin zu sein, die ihren Traum jagt und der von euch immer wieder beim Rennen geholfen wird.
(Er war voll der kitschige.🙄)
Vielen, vielen Dank.
Ich bedanken mich für all die Liebe und den Support, für die ich einfach nicht genug danken kann, es ist unmöglich.
Bleibt wie ihr seid und bleibt träumerisch.
xx Mia ❤️
DU LIEST GERADE
Violet 2 - The Scorch Trials
FanfictionNachdem die Freunde es aus dem Labyrinth geschafft hatten, wurden sie von einer Gruppe von "Rettern" an einen anderen Ort gebracht. Nun war es zu Ende, alles. Die Lichtung, das Grauen, die Toten. Jetzt war die Zeit gekommen richtig zu trauern, das d...