Newt
Bereits jetzt bereute ich einige Dinge, die ich zu ihr gesagt hatte, doch ich war einfach so unfassbar wütend zu diesem Zeitpunkt.
Ist ja wohl verständlich?
Meine Welt zerbrach mit einem Mal und das Bild von ihr, dem Mädchen, was für mich bestimmt war, was eigentlich meins war und meins sein sollte, für immer und ewig, und diesem Typen, würde nie wieder aus meinem Kopf verschwinden.
Mein Herz hing an ihr, es gehörte ihr, es hatte ihr schon immer gehört und sie war immer gewollt, darauf aufzupassen und jetzt?
Jetzt hatte sie es zerbrochen.
Sie hatte es sich genommen, etwas, was nicht ihr gehörte und behandelt, als sei es Abfall.
Und genauso fühlte ich mich, wie Abfall, wie ihr Abfall.
Benutzt und weggeschmissen.
Ich kam nicht sehr weit, allerdings weit genug, damit die anderen mich weder sehen noch hören konnten, ehe ich mich auf die Knie fallen ließ und stark zu heulen begann.
Ich konnte es nicht aufhalten, der Schmerz in mir wollte unbedingt raus.
Ist Dir klar, was du da für Sachen zu ihr gesagt hast?!", hörte ich bereits von weitem das Gebrüll von Sol.
Das hatte mir gerade noch gefehlt.
Die Schwester meiner Freu.. meiner Ex-Freundin..
Hau ab.", schluchzte ich und legte meinen Kopf auf meine Arme.
Ich saß heulend mit dem Rücken gegen die Wand und hatte meine Knie angewinkelt an mich gezogen.
Sol tauchte nicht alleine vor mir auf, sondern hatte Minho mit sich genommen.
Das wird sie dir nicht verzeihen.", meinte Minho deutlich ruhiger als Soley, doch mindestens so enttäuscht.
Entgeistert starrte ich meinen besten Freund an.
Es geht nicht verdammt nochmal immer nur um sie!
Vi hier, Vi da, das ist das Einzige, was für euch alle zählt!
Hier geht es um MICH!
Sie hat MICH betrogen!", brüllte ich sauer und schlug mir dabei beinahe, bei jedem MICH, auf die Brust.Violet liebt dich.
Violet hat dich immer geliebt und das ist bestimmt alles ein riesiges Missverständnis!", beteuerte Min, woraufhin ich bloß überzeugt den Kopf schüttelte.Überall wo sie hingeht, verliebt sich jemand in sie, kein Wunder, dass sie sich irgendwann einen Spaß daraus macht, Jungs zu verarschen.
So ein Klonk und ich bin drauf reingefallen!", meinte ich eiskalt und wendete den Kopf von den beiden ab.Es trieb mir schon wieder die Tränen in die Augen, zu merken, dass jetzt alles Sinn ergab, meine Eifersucht war wohl immer begründet gewesen.
Newt, du kennst Violet.
Du kennst sie am allerbesten von uns allen.
Ihr wart seit der allerersten Sekunde pausenlos zusammen und kennt euch gegenseitig in- und auswendig.
Newt, sie-"Nein,Minho, ich kenne sie eben nicht mehr.", unterbrach ich meinen besten Freund und starrte ihn aufgelöst an.
Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bock, jetzt schon wieder rumzuheulen, gerade vor Soley, aber ich konnte es nicht anders.
Meine Sicht verschwamm, als die Tränen sich in meinen Augen stauten, bis ich blinzelte und sie über meine Wangen liefen.
DU LIEST GERADE
Violet 2 - The Scorch Trials
FanfictionNachdem die Freunde es aus dem Labyrinth geschafft hatten, wurden sie von einer Gruppe von "Rettern" an einen anderen Ort gebracht. Nun war es zu Ende, alles. Die Lichtung, das Grauen, die Toten. Jetzt war die Zeit gekommen richtig zu trauern, das d...