Kapitel 2

2K 69 14
                                    

~Das ist das letzte was ich mit bekomme, bevor ich umfalle und meine Sicht komplett schwarz wird.~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v

"Kookie, komm her schnell! Du musst dir das angucken. Das ist wunderschön!" , reißt mich plötzlich eine Stimme aus dem Schlaf.

Ich erschrecke mich und setze mich ruckartig auf. Noch etwas müde, reibe ich mir meine kleinen Äuglein. Wo war ich gleich noch mal? Ach ja, ich habe ja bei Tae übernachtet. Ich stehe langsam vom Bett auf und schaue mich im ganzen Raum nach dem 9 jährigen Taehyung um. Mein Blick stoppt am Fenster, da ich ihn dort auf der Fensterbank sitzen sehen, während er hinaus schaut.

"Los schnell! Guck mal wie schön dieser Sonnenaufgang ist" , ruft er aufgeregt und dreht sich zu mir um.

Er schaut mir direkt in die Augen und ich sehe ein Funkeln in ihnen, aber nicht nur das, auf seinem Gesicht ist ebenfalls ein breites Lächeln zu sehen. Sofort spüre ich, wie mir bei diesem Anblick wärmer wird.

Mit einer schnelle Handbewegung verdeutlicht er mir, dass ich zu ihm kommen soll und ich mache mich auf den Weg. Bei ihm angekommen, hilft er mir auf die Fensterbank zu kommen, da ich noch etwas müde bin und es alleine nicht hoch schaffe. Als ich oben war, setze ich mich richtig neben ihn und schaue aus dem Fenster. Direkt reiße ich meine Augen auf, da dieser Anblick einfach nur wunderschön ist. Während die Sonne aufgeht und ein schönes Morgenrot im Himmel hinterlässt, fliegen Millionen Blüten einer Zierkirsche herum.

"Omo Tae, das ist so schön! Danke, dass du mich geweckt hast!" , schreie ich nun ebenfalls ein wenig aufgeregt.

"Das ist doch selbstverständlich. Ich will alle schönen Momente in meinem Leben mit dir teilen können" , meint er ein wenig leiser und wendet seinen Blick vom Sonnenaufgang ab um mich anzuschauen.

Ich tue es ihm gleich und ein Lächeln bildet sich sowohl auf meinen als auch auf seinen Lippen, während wir uns dabei tief in die Augen schauen. Augenblicklich spüre ich wieder wie sich dieses bekannte Kribbeln in meinem Bauch ausbreitet. Was ist das eigentlich?

Weiter kann ich nicht nachdenken, weil sich plötzlich zwei Arme, die sich als die von Tae herausstellen, um mich schlingen und mich zu ihm ziehen, damit er mich fest an sich drücken kann. Sofort wird das Kribbeln stärker, breitet sich nicht in meinem Bauch sondern in meinem ganzen Körper aus und mein Herz fängt an zu rasen. Warum? Was ist das? Kann mir jemand erklären was passiert? Hilfe!

Auf einmal merke ich wie Tae sich langsam löst, wahrscheinlich weil ich diese Umarmung nicht erwidere.

Nein stop! Schnell schlinge ich meine Arme um den Körper von Taeyhung und drücke ihn fest an mich. Erst erschreckt er sich, aber erwidert dann diese Umarmung genauso fest und ich vergrabe zufrieden meinen Kopf in seiner Schulter.

"Tata, lass uns was versprechen, ja?" , nuschel ich in seine Schulter und warte auf eine Antwort.

"Was denn?" , will Tae neugierig wissen.

"Wir bleiben für immer Freunde und werden uns niemals trennen, egal was passiert" , murmle ich, vergrabe meinen Kopf tiefer in seiner Schulter und spanne mich ein wenig an, da ich Angst vor seiner nächsten Antwort habe.

"Jungkook, das kann und werde ich dir nicht versprechen" , antwortet er ein wenig kühl.

"Was? Warum?" , frage ich erschrocken und enttäuscht.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt