Kapitel 14

1.5K 59 17
                                    

~[...]und warte bis Ahri und meine Mutter aufwachen.~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Wegen eines nervigen durchgängigen piepen, öffne ich müde meine Augen und raffe mich auf. Ich strecke mich einmal und greife nach meinem Handy um meinen Wecker verstummen zu lassen.

Meine Mutter und ich sind wieder in Busan, da heute Montag ist und ich diese Woche noch hier zur Schule gehen muss. Mit der Anmeldung der neuen Schule und Abmeldung der alten ist alles geklärt, sodass ich nach dieser Woche einfach normal zur Schule in Seoul gehen kann.

Langsam entferne ich die Decke von meinem Körper und erhebe mich von meinem Bett. Während ich zu meinem Schrank gehe und mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Pulli nehme, strecke ich mich erneut und reibe mir über meine immer wieder zufallenden Augen. Mit der Kleidung gehe ich dann ins Badezimmer um mich zu duschen. 

_____
Nach der kurzen erfrischenden Dusche, betrachte ich mich im Spiegel.

Man bin ich hässlich... Nicht mal eine Schönheitsoperation würde es schaffen, mich hübscher zu machen.

Weiter betrachte ich mich im Spiel und senke dabei meinen Blick um auf meinen restlichen Körper zu schauen. Überall ziehen sich Narben über diesen, ebenfalls dunkle Flecken, die mal blaue Flecken waren und ich bin fett. Ich denke heute lasse ich das Frühstück erneut aus und werde auch nichts zu Mittagessen.

Mit diesen Gedanken föhne ich mir kurz die Haare, gebe mir aber nicht die Mühe sie zu stylen. Danach putze ich mir die Zähne und wasche mir erneut durchs Gesicht.

Nachdem ich fertig bin, gehe ich in mein Zimmer, um mir meine Tasche und mein Handy zu schnappen. Dann laufe ich die Treppe runter und verlasse augenblicklich das Haus mit einem Bin weg. Es ist zwar noch sehr früh, aber ich bin immer so früh, damit ich mich irgendwo verstecken kann bis die Schulklingel ertönt.

Da ich relativ nah an der Schule wohne, bin ich auch schon in wenigen Minuten da. Ich betrete mein Schulgebäude und begebe mich sofort auf den Weg zu meinem Versteck: der Tanzraum.

Morgens sind alle zu müde um zum Tanzraum zu gehen, weil er im obersten Stockwerk der Schule ist. Aus diesem Grund verkrieche ich mich meistens dort und bis jetzt hatte mich auch niemand in dem Raum aufgefunden.

Außerdem liebe ich das Tanzen und da der Raum relativ groß ist und sich niemand dort befindet, beschließe ich jedes Mal einfach mal ein bisschen zu tanzen.

Auch heute habe ich große Lust mich ein wenig zu bewegen, weshalb ich immer schneller werde. Oben angekommen gehe ich sofort in den Raum, schmeiße meine Tasche in eine Ecke und schalte Musik ein. Ich begebe mich in die Mitte des Raumes und fange an mich zu der Musik zu bewegen.

"Du beeindruckst mich Jungkook, mal etwas worin du nicht sehr schlecht bist, aber gut ist das noch lange nicht!"

"Halt die Fresse und lass mich in Ruhe tanzen. Mir doch egal ob ich gut oder schlecht bin, ich liebe es zu tanzen. Ich könnte dabei wie der größte Volltrottel aussehen und es wäre mir egal. Hauptsache ich tanze."

Immer weiter und weiter bewege ich mich zu der Musik und fange sogar an ein wenig mitzusingen.

"Auch, wenn ich es bereuen werde dir das gesagt zu haben, tue ich das jetzt einfach mal. Jungkook, du kannst wirklich relativ gut singen und tanzen. Ok ihhh, ich bereue es! Du tanzt nicht gut und singen kannst du auch nicht!"

"Omo, du hast mir ein Kompliment gemacht und wenn du das sagst, dann muss das was heißen, da du mich eigentlich nur beleidigst und mich runtermachst. Stimme ich fühle mich geehrt, Danke!"

Lächelnd tanzen ich weiter zur Musik und singe sogar etwas lauter mit. Was ich dabei nicht mitbekomme, da ich alles um mich herum außer die Musik ausblende, ist, dass ich scheinbar so laut war, dass meine Mitschüler mitbekommen haben das ich hier oben bin.

Plötzlich spielt die Musik nicht mehr und ich höre ruckartig auf zu tanzen und zu singen. Ich drehe mich um und sehe wie sich die ganzen Schüler langsam auf mich zu bewegen und sich um mich herum stellen. Verdammt!

"Denkt die kleine Schwuchtel echt dass wir sie hier nicht finden würden? Man hört deine schreckliche Stimme auf dem ganzen Schulhof! Und was war das, was du hier versucht hast? Nennst du das Tanzen? Das sah aus als müsstest du auf die Toilette" , sagt Minho, der Anführer meiner Mobber, lachend.

Meine ganzen Mitschüler die um mich herum stehen, fangen an mich mit auszulachen und kommen mir immer näher und näher. Plötzlich werde ich von 2 an meinen Armen gepackt und der Rest fängt an auf mich einzuschlagen. Warum machen die das ständig?

"Wir haben gehört, dass du uns nach dieser Woche verlässt. Willst du uns etwa loswerden?" , ruft einer, dessen Namen ich nicht kenne und schlägt erneut zu.

Immer weiter und weiter schlagen sie auf mich ein. Nach Hilfe schreien kann ich auch nicht, da sie mir eine Hand vor dem Mund halten.

Verzweifelt versuche ich mich irgendwie aus dem Griff zu befreien, habe jedoch keinen Erfolg. Meine komplette Sicht ist durch meine Tränen verschwommen und ich versuche immer weiter mich zu lösen.

Irgendwann ertönt die Klingel, weshalb sie von mir ablassen und mich auf den Boden werfen. Danach spucken sie mich nacheinander an und verschwinden aus dem Raum.

Ich raffe mich auf und krabbel zur Wand. Dort lehne ich mich gege diese, ziehe meine Knie an meine Brust und schluchze auf. Mein ganzer Körper schmerzt höllisch, ich habe eine aufgeplatzte Lippe, eine Platzwunde am Kopf, mir ist schwindelig und mir läuft Blut aus meiner Nase. Ich lege meinen Kopf zwischen meine Beine und lasse den Tränen ihren freien Lauf.

_____
Als ich mich ein wenig beruhigt habe, raffe ich mich erneut auf, nehme mir meine Tasche, die ich vorsichtig über meine Schulter hänge und gehe auf die Toilette, die in diesem Stock ist, um mich ein wenig zu säubern. Dort angekommen, muss ich leider wieder anfangen zu weinen.

"Hör auf zu heulen Jungkook und mach dich sauber. Du hast doch keinen Bock auf Stress mit deinem Lehrer oder?"

Schnell versuche ich mich zu beruhigen, da ich echt in den Unterricht muss. Ich bin so schon zu spät weswegen ich mich beeilen sollte. Den Lehrern ist es nämlich egal, was mit mir ist. Immer bekamen sie es mit wenn ich verprügelt wurde, da ich verheult und meist blutend in den Unterricht gekommen war, aber jedes Mal unternahmen sie nichts.

Stattdessen maulten sie mich an, da ich so spät war und ich musste damit kämpfen nicht gleich wieder loszuheulen. Ich meine es ist verdammt unfair, ich werde verprügelt, die Lehrer bekommen es mit, aber unternehmen nichts, dann erscheine ich zu spät zum Unterricht und bekomme Ärger. Was soll die Scheiße? Ich bin verdammt froh, nach dieser Woche hier weg zu sein. Bitte lass das an meiner neuen Schule nicht so sein...

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch! ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt