~Auf gehts!~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Ein wenig unsicher betrete ich mit Hoseok das Schulgelände. Angst vor der Kleindn hatte ich auf keinen Fall. Mein Bedenken ist eher, dass ich das Vertrauen der Kleinen vielleicht doch nicht gewinnen kann.Hobi hat mir oft gesagt, dass es schwer sei Sunmins Vertrsuen zu gewinnen und vor allem die Kleine zu bändigen. Was ist, wenn ich etwas falsch mache? Was wird dann alle von mir denken?
Ja, due Gedabken anderer übe rmich, sind mir wichtig!
Ich weiß, dass sollte es nicht, aber ich hab einfach Angst, dass ich schnell wieder zum Mobbingopfer werden kann, wenn ich etwas falsch mache udn nicht ändere.
"Jungkook? Bist du hier?" , reißt mich Hoseok aus meinen Gedanken und wedelt mir seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
Ich erschrecke dadurch und zucke zusammen. Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich nicht mitbekommen habe, dass wir schon im Schulgebäude stehen.
"Wieder warst du in deiner Welt, ach Jungkookie" , lacht Hoseok und ich verstecke mich hinter meinen Händen.
"Hobi?" , höre ich plötzlich eine peipsige süße Stimme.
Ich nehme meine Hände von meinem Gesicht, drehe mich um und schaue in die Richtung aus der ich die Stimme vernahm.
Vor mir steht ein kleines Mädchen und ajf ihrem Rückem trägt sie eine für sie viel zu große Schultasche.
Irgendwie erinnert mich ihr Gesicht an das eines Menschen, welchem ich mahe stehe oder vielleicht stand, denn ich komme nicht auf die Persob. Sie liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf.
Diese kleinen, jedoch groß wirkenden Augen, diese vollen leicht herzförmigen Lippe, diese kleine süße Stupsnase, diese winzigen zarten Öhrchen und dieses seidige hellbraune Haarr lassen mich an jemanden erinnern, aber ich weiß nicht an wen. Vermutlich liegt es daran, dass Details in ihrem Gesicht oder ihrem Haar von der Person, welche ich suche, abweichen.
"Jungkook, wo bist du jetzt schon wieder?" ,reit mich Hobi erneut aus meiner eigenen Welt und schüttelt mich durch.
Ich schreie unmännlich auf und schaue ihn leiht verschreckt an. Mein Blick gleitet zu Sunmin, welche mich komisch mustert und kurz dagauf anfängt zu kichern. Hoseok ebenfalls beginnt zu lachen und wenige Sekunden später, steige auch ich mit ein.
"Na schön. Also wie schon gesagt, dass ist Junfkook und er wird heute auf die aufpassen, während Taehyung in der Schule ist. Ist das okay?" , erklärt Hobi ihr erneut und fragt nach einer Einverständnis.
"Ich weiß nicht so recht... Warum kannst denn du oder die anderen Jungs nicht auf mich aufpassen?" , will sie unsicher wissen.
Ich verstehe ihre Skeptik gegegenüber mir. Ich meine sie kennt mich nicht, ich kenne sie nicht und Taehyung kennt mich auch nicht. Es kommt ihr bestimmt so vor, als wäre ich ein Junge, welchen man gerade von der Straße aufgesammelt hätte, auf dem Weg zur Schule.
"Sunny... Jungkook ist ein Freund von uns und wirklich lieb. Ich hsbe jetzt einen Termin und die anderen Jungen sind selber noch in der Schule" , antwortet Joseok ihr direk und verzweifelt langsam, denn die Zeit rennt ihm davon..
Schnell überlege ich, wie ich die Kleine von mir überzeugen kann. Was mögen Mädchen in ihrem Alter?
Warte...
Ich wüsste etwas...
Ich ging auf die Kleine zu une knie mich hin um auf ihrer Höhe zu seinm
"Was hälst du von einer kleinen Teeparty, bei welcher wir uns dann kennelernen? Ich habe sogar einen weiteren Gast mitgenommen. Wir beide waren schon lange nicht mehr auf einer Teeparty und wir hatten gehört, deine würden die Besten sein" , schlage ich vor und hole meinen Kuschelhasen, welchen ich von Taehyung bekommen hatte, aus meinem Rucksack und halte ihr diesen hin.
Okay... Hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt...
Mit großen Augen schaut sie das kleine Stoffhäschen an und nimmt ihn mir aus den Händen.
"Eine Teeparty zum Kennenlernen hört sich ganz toll an" , erwidert sie und strahlt über das ganze Gesicht.
Ein Stein fällt mir vom Herzen und zufrieden schaue ich zu Hoseok welcher mich verwundert betrachtet.
"Hobi du kannst jetzt zu deinem Termin gehen. Ich passe auf die kleine Prinzessin auf. Ist das okay Prinzesschen?" , frage ich Sunmin und diese nickt kichernd.
Zufrieden und sorglos betrachtet Hobi Sunny und mich und verschwindet dann mit einem Winken aus der Tür, in die Richtung seines Autos.
"Sag mal Jungkook... Wo ist eigentlich TaeTae? Er wollte mich doch abholen..." , wollte die Kleine von mir wissen und schaut mich leicht schmollend an.
"Ich weiß, aber dein Bruder kann dich heute nicht abholen, weil er noch während der Mittagspause in der Schule bleiben muss. Deswegen hatte er mich und Hobi gebeten dich auch noch abzuholen, bevor wir auf dich aufpassen. Ich weiß du magst es nicht, wenn Tae sagt er kommt, aber dann nicht auftaucht. Jedoch solltest du Verständnis zeigen. Dein Bruder steht dich bestimmt jeden Morgen auf und macht dir Frühstück, hilft dir beim Fertigmachen und bringt dich zur Schule. Wenn er dich dann einmal nicht abholen kann, solltest du daran denken, dass Taehyung dich doch abholen wollte, es nur leider nicht schafft." , erkläre ich ihr und sie scheint zu überlegen.
"Du hast Recht... Ich sollte nicht böse sein. Taehyung macht wirklich sooo viel für mich" , erwidert sie und lächelt mich entschuldigend an.
"Gut! Na komm, wir sollten langsam gehen, findest du nicht?" , frage ich und halte ihr meine Hand hin.
Zögerlich nimmt sie meine Hand und nickt einmal. Mit der anderen Hand hält sie mir meinen Hasen hin, welchen ich schnell noch in meine Tasche packe.
"Komm gib mir mal deine Tasche" , sage ich und sie etwas unsicher gibt sie sie mir.
Ich schultere mir beide Taschen über. Meine auf meiner rechten Schulter und ihre, auf meiner linken. Dann nehme ich mir nochmal ihre Hand und wir lächelen uns an.
"Na dann komm kleines Prinzesschen" , meine ich und sie nickt wieder, während sie ein wenig kichert.
Zusammen gehen wir aus dem Schulgebäude und machen uns auf den weg zu ihr nach Hause.
"Ich weiß leider nicht mehr genau wo ihr wohnt, deswegen musst du mir helfen den richtigenWeg zu finden. Unser kleines Arbenteuer" , erkläre ich und sie staunt ein wenig während sie erneut nickt.
Also begeben wir uns nun unter ihren Anweisungen auf den Weg nach Hause. Von wegen Sunmin sei schwer zu bändigen. Man muss einfach nur wissen wie man mit Kindern umzugehen hat.
Okay... 2 Stunden liegen noch vor mir, aber ich bin mir sicher die schaffe ich sogar mit Links.
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitööl ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...