Kapitel 57

1.2K 49 7
                                    

~[...], aber ich bin nur eine Last.~

====================================
====================================
Taehyung p.o.v
Es tut weh...

Es tut so weh, Jungkook so sehr weinen zu hören.

Mein Herz zieht sich zusammen und schlägt mir schmerzhaft gegen die Brust. Mittlerweile laufen auch mir die Tränen stumm über die Wangen, doch auf diese nehme ich keine Rücksicht.

Sein Weinen wird immer lauter und er klammert sich immer mehr an mich. Ich aber stoße ihn nicht von mir, sondern drücke ihn an mich.

Verdammt, was ist nur in den letzten Jahren passiert?

"Hey... Jungkook. Alles wird gut. Ich bin hier, ich werde dir helfen" , meine ich ein wenig verzweifelt.

Er drückt sich weiter an mich und kann sich nicht mehr beruhigen. Sofort lege ich meine Hände unter seine Oberschenkel, sodass ich den Kleinen hoch heben kann. Dieser verschränkt direkt seine Arme hinter meinem Nacken, während er sich in meiner Schulter vergräbt und weiter weint.

Zusammen mit ihm auf meinem Arm, trage ich den Jüngeren ins Wohnzimmer. Dort angekommen, setze ich mich auf das Sofa und lasse ihn auf meinem Schoß Platz nehmen.

Kaum sitzt er, drückt er sich wieder an mich und vergräbt sich dieses Mal in meiner Halsbeuge.

Beruhigend streiche ich dem Kleinen über seinen Rücken und singe leise ein kleines Lied für ihn. in der Hoffnung es würde ihm helfen sich beruhigen zu können.
_____

Nach einer ganzen Stunde hatte Jungkook sich beruhigt und ist sogar eingeschlafen.

Während er zwischendurch noch ein wenig wimmert und etwas zittert, streiche ich ihm weiterhin sanft über den Rücken und summe immer noch ein Lied für ihn. Mit der Zeit wimmert er nicht mehr, sondern beruhigt sich vollkommen und schläft ruhig in meinen Armen weiter.
_____

Mittlerweile ist es acht Uhr am Abend. Sunmin wird in einer Stunde schlafen gehen müssen, auch wenn Jungkook hier ist und es Wochenende ist.

Warte mal, Jungkook ist hier!

Langsam und vorsichtig hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und achte darauf Jungkook nicht zu wecken.

Der Kleine grummelt ein wenig, während er sich mehr an mich drückt und sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Rücken und öffne mein Handy. Sofort gehe ich auf meinen und Jimins Chat und schreibe diesem eine Nachricht.

Ich
Hey, wenn ihr Sunny gleich vorbei bringt, bitte nicht klingeln. Nimmt den Ersatzschlüssel und seid bitte leise!

Ich schaue einmal zu Kookie und lächle. Der Kleine ist so süß, wenn er schläft. Okay, stop! Er ist immer cute!

Lange lässt mich Jimin nicht warten, denn schon nach einer Minuten, vernehme ich eine Vibration in meiner Hand und schaue auf die Nachricht.

Jimin
Waaaas schon so spät?!

Jimin
Wir kommen in 10 Minuten oder so und joa machen wir!

Ich
Gut, danke

Ich
Bis gleich

Jimin
Jo, bis gleich!

Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe, schließe ich mein Handy und werfe dieses auf den Sessel, welcher sich gegenüber von mir befindet.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt