~[...]aber laut den Anderen würde er mich lieben~
====================================
====================================
Taehyung p.o.vJimin
Kim Taehyung! Warum kannst du nicht ein einziges Mal pünktlich kommen?Ich
Sorry Chim...
Ich musste Sunny gerade von ihrer Freundin abholen und muss jetzt noch warten bis meine Eltern wieder kommenJimin
Ja dann schreib doch was!!!Ich
Jaja ist doch jetzt egal, chill.
Meine Eltern sind gerade gekommen, bin in 15 Minuten da
Jimin
Beeil dich bitte...Ich
Weil...?Jimin
Namjin und Hobi noch nicht da sind(die haben sich übrigens abgemeldet, nicht so wie du Spast), aber ähm...
Ich
Aber Yoongi ist da und ihr seid alleine.
Du bist, so wie ich verstanden habe, total verschossen in diesen Jungen und hast Angst etwas falsch zu machen oder dich zu blamieren.Jimin
Ja also, total verschossen würd ich das nicht nennen, aber sonst liegst du richtig.
Vielleicht nur so ein kleines bisschen verliebt.Ich
Haha und ich bin die Königin vom Mars.
Jimin, dass kann man doch nicht mehr ein kleines bisschen verliebt nennen, so wie du von ihm schwärmst haha!!
Ständig redest du von ihm und guckst ihn so an, als wäre er das Schönste was du jemals gesehen hast.Jimin
Er ist ja auch das Schönste, was ich jemals gesehen habe.
Aber warte...
STARRE ICH SO OFFENSICHTLICH?!?!Ich
Ja machst du und es wäre ein Wunder, wenn die anderen Jungs noch nicht gecheckt haben, dass du auf den Miesepeter stehst.
Gehe dann mal los haha, wir wollen ja nicht, dass unser kleiner Jimin sich blamiert.Jimin
Jaja, danke...
"Eomma, bin dann jetzt bei Jimin!" , schreie ich einmal durchs Haus."Danke, dass du auf Sunny aufgepasst hast. Viel Spaß, hab dich lieb!" , ruft sie zurück.
"Kein Problem und danke, ich dich auch!" , erwidere ich ihre Worte und öffne die Tür.
"Aber du kommst doch später wieder und dann machen wir was oder?" , fragt mich Sunmin, meine sechsjährige Schwester, nachdem sie mir gegen die Beine gesprungen ist und mich somit daran hindert, aus der Tür zu treten.
"Natürlich Süße! Ich habe dir doch versprochen, dass wir später alles machen was du willst. Ich muss aber jetzt wirklich los und du solltest die Zeit nutzen in der Eomma und Appa noch da sind. Na ja, wir sehen uns später. Hab dich lieb, Sunny!" , meine ich und lächel sie an.
"Ich dich auch!" , ruft sie kichernd und trägt ein breites Lächeln auf ihren Lippen.
Ich hebe Sunmin hoch und drücke ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie kichert wieder und drückt mir einen Kuss auf meine Wange. Dann umarmt sie mich fest und nachdem sie sich löst, lasse ich sie wieder runter. Ich öffne die Tür und bevor ich sie wieder schließe, werfe ich Sunmin noch einen Luftkuss zu. Erneut kichert sie und springt dann fröhlich und vorsichtig die Treppen hoch. Mit einem Lächeln mache ich mich dann schnell auf den Weg zu Jimin.
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...