Kapitel 58

1.1K 49 11
                                    

~"Es geht um Jungkook..." , fügt er noch hinzu und schnell stehe ich auf.~

========================================================================
Taehyung p.o.v
Nachdem ich die Tür des Zimmers geschlossen habe und mit Jimin die Treppen runter Richtung Wohnzimmer gehe, sehe ich das nun ebenfalls Namjoon und Jin da zu seinen scheinen, da nun mehr Schuhe im Flur stehen.

Im Wohnzimmer angekommen, sehe ich wie sie mich alle, damit meine ich Namjoon, Yoongi und Jimin, da Jin bei Sunmin ist, ein wenig mitleidig und ebenfalls besorgt anschauen.

Fragend lege ich meinen Kopf schief und nehme auf dem Sessel Platz, während mein Handy, welches noch auf diesem lag in meiner Hosentasche verschwindet. 

"Also...? Was ist mit Jungkook?" , frage ich und werde ein wenig unsicher.

Sie alle schauen sich einmal an und Yoongi atmet tief ein und aus. Er wollte gerade zum Reden ansetzen als plötzlich Jin mit Sunny auf dem Arm den Raum betritt. 

"Die Kleine will nicht schlafen Tae... Sie will einfach nur zu dir..." , meint dieser und sofort breite ich meine Arme aus.

Er versteht und lässt sie runter, weshalb die Kleine sofort, als ihre kleinen Füßchen den Boden berühren, zu mir läuft. Ich erhebe mich vom Sofa hebe die Kleine hoch und gehe mit ihr aus dem Raum.

"Bin gleich irgendwann wieder da" , erwidere ich und schon gehe ich die Treppe rauf, während ich höre, wie sie zu flüstern beginnen.

Ich wiege die Kleine auf meinem Arm hin und her, während sie ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt hat.

"Was ist denn los, Sweetheart? Wieso kannst du nicht schlafen?" , will ich wissen und sie hebt ihren Kopf sofort wieder, während ich kurz darauf Tränen in diesen erkennen kann.

In ihrem Zimmer setze ich mich auf ihr Bett und lasse sie auf meinem Schoß Platz nehmen. Sofort wische ich ihre wenigen Tränen weg und küsse ihre Stirn. Ich befürche, dass es wieder um unsere Eltern gehen würde, doch kaum sagt sie mir, was los ist, bleibt mein Herz kurz stehen.

"Ich ha-habe ge-gehört, wie d-die Anderen ge-gesagt haben, dass Kookie weg muss" , weint diese und ungläubig schaue ich sie an.

Ist es das, was sie mir sagen wollen? Jungkook muss weg? Aber wohin denn?

Als ich spüre wie sich meine kleine Schwester wieder an mich drückt, erwache ich aus meiner Starre und drücke sie an mich.

"Sunny... Kookie bleibt doch das gaaaaanze Wochenende bei uns und am Sonntag werden wir mit ihm bei ihm zu Hause zu Abendessen" , versuche ich sie zu beruhigen und mit großen Augen schaut sie mich an.

"Wirklich?" , fragt sie nach und ich nicke.

Sofort beginnt sie leicht zu lächeln und mich wieder fest zu umarmen, während ich sie ebenfalls an mich drücke und beginne sanft über ihren Rücken zu streichen. Ich lege sie wieder richtig in ihr Bett, ziehe die Decke über sie, setze mich an die Bettkante und lehne mich zurück. Ich beginne ihren Kopf zu streicheln und ihr ein kleines Lied vor zu singen, jenes tatsächlich hilft und die Kleine schon nach wenigen Minuten einschläft. 

Leise stehe ich wieder auf, gehe zur Tür, während ich dabei noch ein Nachtlicht anmache, da sie sich im Dunkeln fürchtet. Ich schließe die Tür und atme dann einmal tief ein und aus. Danach gehe ich leise aber mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer und schließe auch dort die Tür.

"Los! Sagt es mir jetzt! Wohin muss Jungkook? Sunmin hatte mir gesagt, sie hatte euch gehört, wie ihr gesagt hattet, dass Jungkook weg muss! Also wohin muss er?" , will ich aufgebracht wissen und bin etwas lauter.

"Taehyung beruhige dich bitte" , erwidert Jin und ich schüttel den Kopf.

"Verdammt ich kann nicht! Ich will den Kleinen nicht verlieren, sagt mir bitte wohin er muss und wie lange er weg sein muss" , meine ich verzweifelt und Jin kommt mir näher, doch ich weiche zurück.

Er seufzt einmal und atmet tief ein und aus. Dann schaut er nochmal zu den Anderen, welche ihm nacheinander einmal zu nicken. Er dreht sich wieder zu mir und schaut mich ein wenig mitleidig, jedoch auch traurig an.

"Jungkook wird vermutlich für ein ganzes halbes Jahr in eine Klinik gehen müssen. Auf Grund seiner Essstörungen, seinen Selbstverletzungen und seinem Suizidversuches" , antwortet er mir dann endlich und mir stockt der Atem. 

"Eigentlich sollte Kookie schon heute dort eingewiesen werden, aber wir sagten seiner Mutter und den Ärzte, dass er bei dir über das Wochenende bleiben wollte und das es schlecht wäre ihm das nicht zu erlauben. Erst waren sie skeptisch gegenüber uns, doch Yumi vertraute uns und stimmte uns zu als wir deinen Namen erwähnte. Sie meinte es würde ihm gut tun, wenn ihr Beiden euch mal richtig aussprechen würdet, denn es würde ihm eine Last abnehmen. Daraufhin meinte sie, dass Jungkook aber ab Montag in die Klinik gehen wird und daran nichts zu ändern wäre" , seufzt er und mir steigen Tränen in die Augen.

Mein Jungkookie wird in eine Klinik gehen müssen? Für ein ganzes halbes Jahr?

"Vielleicht wird der Kleine auch nur 4 Monate in die Klinik müssen oder aber auch ein ganzes Jahr. Es hängt von ihm ab" , sagt Yoongi und immer noch völlig sprachlos schaue ich zu ihm.

Er darf nicht gehen! Ich... Verdammt ich habe Jungkook gerade wiedergefunden, ich kann ihn nicht wieder gehen lassen! 

Abrupt beginnen die Tränen meine Wangen runter zu laufen und ich schluchze auf. Im Augenwinkel sehe ich wie Jin näher kommt, doch ich weiche erneut zurück.

"Bitte geht" , kommt aus mir heraus und sie schauen mich fragend an.

"Ich will alleine sein... Bitte geht einfach" , meine ich dann und ein wenig erschrocken schauen sie mich an, aber machen sich dann zögerlich wirklich auf den Weg.

"Bist du dir sicher?" , will Jimin ein wenig unsicher wissen und ich nicke.

"Lasst mich bitte alleine..."  , antworte ich und er nickt.

Es kommt nicht oft vor, dass ich Menschen wegschicke, aber wenn ich es tue, dann weil ich es wirklich brauche. Ich höre, wie sie sich anziehen und kurz darauf wie sich die Tür öffnet.

"Und du bist dir wirklich sicher Tae?" , höre ich Namjoon noch leise rufen.

"B..bitte lasst mich alleine..." , erwidere ich bloß und beginne mehr zu weinen. 

Mit einem leisen 'Ruf an, wenn du uns brauchst', verschwinden sie aus der Tür und lassen diese ins Schloss fallen.

So wie sie mich kennen, kenne auch auch ich sie sehr gut, weshalb ich weiß, dass sie jetzt vor der Tür stehen bleiben und solange warten bis sie sicher sind, dass mich wirklich alleine lassen können.

Es tut so unbeschreiblich weh... Ich werde mich wieder von Jungkook trennen müssen, für mindestens 4 Monaten oder sogar einem ganzen Jahr. Verdammt, ich bin Schuld! Ich bin Schuld, weil ich ihn nicht beschützen konnte, weil ich nicht auf ihn aufgepasst habe. Ich bin Schuld, dass er sich umbringen wollte, weil ich seine letzte Hoffnung mich von ihm getrennt hatte. 

Verdammt wisst ihr was... Ich werde Jungkook aus diesem Loch ziehen in welchem er zu seine scheint und werde ihm helfen wieder das Leben zu lieben. Außerdem sorge ich dafür, dass der Kleinen jemanden kennen lernt, der ihn glücklich macht und nicht so wie ich verletzt. 

Jungkook ich liebe dich, doch sagen werde ich es dir nicht. Ich kann nicht nur an mich selber denken. Ich werde dir jemanden suchen, der dich glücklich machen wird und auf dich aufpasst. Anders als ich es getan habe. 

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Uiii habe es wirklich geschafft das 2. Kapitel am selben Tag raus zu bringen! ~ (^-^)





May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt