~[...]und betreten ebenfalls das Haus~
========================================================================
Jungkook p.o.v"Eomma? Ahri? Ich bin zu Hause!" , rufe ich durch das Haus, nachdem Choppa und ich das Haus betreten haben.
Nichts, bis auf Stille.
"Hallo?" , schreie ich nun lauter.
Wieder keine Antwort.
Was ist los?
Ich gehe in die Küche und dort stehen meine Mutter und Ahri, während sie sich unterhalten. Sie scheinen mich immer noch nicht zu bemerken, denn sie reden einfach weiter.
Über das Treffen mit meinen Großeltern...
"Ihr habt also wirklich mit Halmeoni und Halabeoji über mich geredet?" , frage ich direkt und ziehe somit die Aufmerksamkeit der Beiden auf mich.
"Huch, Jungkook... Wie lange bist du denn schon da?" , fragt mich meine Mutter.
"2 oder 3 Minuten. Also, was ist denn bei dem Gespräch rausgekommen? Hassen die mich immer noch alle?" , will ich wissen und hoffe, dass das Ergebnis positiv und nicht negativ ist.
"Die werden dich immer alle hassen, du bist schwul, deshalb ekelhaft und zerstörst den Ruf deiner Familie!"
Diese Stimme hat Recht, sie würden mich nie wieder tolerieren. Niemand aus meiner Familie würde es. Ich vermisse sie alle sehr und will sie wiedersehen, aber sie finden mich abartig.
"Jungkook..." , haucht Ahri.
"Also doch negativ... Also hasse sie mich alle immer noch. Warum hatte ich etwas anderes erwartet?" , frage ich, während mir Tränen in die Augen schießen und ich mich an die Küchenzeile lehne.
"Das stimmt nicht ganz... Bis jetzt, hatten wir nur mit deinen Großeltern reden können und da gibt es tatsächlich Neuigkeiten. Sie meinten, sie haben sich von den Anderen beinflussen lassen und vermissen ihren kleinen Jungkook. Sie wollen dich unbedingt wiedersehen und sich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Anderen haben sich nicht bei uns gemeldet und deshalb haben wir keine Ahnung. Aber hörst du? Deine Großeltern bereuen ihre Entscheidung und wollen dich unbedingt wiedersehen. Deine Halmeoni hatte angefangen zu weinen und wollte dich am Liebsten direkt sehen, aber auf Grund ihres jetzigen Zustandes, kann sie dich leider nicht besuchen kommen" , erklärt meine Tante und nun laufen mir die Tränen über die Wangen.
Vor Freude...
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder irgendwen aus meiner Verwandschaft sehen werde.
"Wenn ihr wieder zu ihnen fahrt, dann will ich mit, bitte. Ich vermisse sie auch und will sie endlich wiedersehen" , schniefe ich und wische mir meine Tränen weg.
"Natürlich, wir hatten ja vor, dich jetzt mitzunehmen. Deswegen solltest du dich beeilen, damit wir nicht allzu spät wieder nach Hause kommen" , antwortet Ahri mir.
"Ihr meintet, wir alle fahren? Nicht nur ihr?" , frage ich ungläubig.
"Ja natürlich. Also los, hopp hopp. Ab ins Auto, wir müssen los!" , scheucht meine Mutter uns aus dem Haus.
Ich kann es echt nicht fassen... Meine Großeltern wollen sich bei mir entschuldigen und vermissen mich... Ich werde gleich meine Großeltern nach 3 Jahren wiedersehen.
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an und lege Choppa die Leine um. Dann öffne ich die Tür, lasse Ahri und meine Mutter raustreten und mit schnellen Schritten bewegen wir uns zum Auto.
Angekommen, lasse ich Choppa in dieses springen und setze mich zu ihm auf die Rückbank, während Eomma und Ahri nach vorne steigen.
"Choppa, hast du gehört?" , flüstere ich dem Hund zu.
"Meine Großeltern wollen mich wiedersehen!" , hauche ich und bin immer noch sprachlos.
"Fahren wir auch dann mal los?" , quengel ich, als ich realisiere, dass wir immer noch in der Einfahrt stehen.
"Du ungeduldiges Kind... Wie du sehen kannst, musste deine Tante nochmal kurz rein. Ich finde es ja schön, dass du dich so sehr freust, aber trotzdem musst du noch warten. Wir haben noch eine etwas längere Fahrt vor uns" , antwortet meine Mutter.
Ich verdrehe nur die Augen und schaue gespannt zur Haustür. Wann kommt Ahri endlich? Auf Grund meiner Aufregung fange ich sogar an mit meinem Bein hin und her zu wippen und beiße auf meiner Unterlippe herum.
Plötzlich öffnet sich unsere Haustür und mit einer Tasche und noch einem Gegenstand, welchen ich jedoch schlecht erkennen kann, kommt Ahri aus dem Haus. Sie öffnet die Beifahrertür steigt ein und schnallt sich an.
Sofort startet meine Mutter den Motor und wir fahren los.
"Hier" , meint Ahri und gibt mir den Gegenstand, welchen sie mitgenommen hatte.
Schnell realisiere ich, was dies ist und schaue sie fragend an.
"Wir wollen später noch wohin. Eine kleine weitere Überraschung. Die wird dir gefallen!" , antwortet sie mir und zwinkert mir zu.
Immer noch verwirrt lehne ich mich zurück in meinen Sitz und schaue aus dem Fenster.
Ich bin die ganze Zeit verdammt aufgeregt, aber trotzdem schweife ich mit meinen Gedanken ab.
Wie würde ich mich fühlen, wenn ich wüsste, wir würden zu Taehyung fahren? Würde ich aufgeregter sein? Würde ich mich vor Aufregung fast übergeben?
"Wieso denkst du wieder an ihn? Du wirst ihn nie wiedersehen! Er würde nichts von dir wollen! Guck dich mal an. Hässlich bist du, schwul und dämlich. Du ritzt dich und hasst dich selber. Ekelhaft bist du! Er würde dir vorspielen dich nicht zu kennen. Du wärst ihm peinlich! Er wird dich hassen. Dich gar nicht kennen. Sich von dir fernhalten und dich fertig machen. Er w-"
"-kook! Jungkook, alles gut?!" , ruft mich Ahri und schüttelt mich.
Diese Stimme verstummt plötzlich und ich schaue verwirrt umher. Ahri hatte sich ein wenig nach hinten gedreht und sich etwas über den Sitz gehangen, während ihre Hand auf meiner Schulter ruht.
"Warum weinst du denn?" , will sie wissen und ich fasse mir mit meiner Hand an meine Wange.
Sie ist tatsächlich nass.
"I-ich... Ich freue mich nur sehr" , schniefe ich und lüge sie somit an.
"Achso. Na dann ist ja gut!" , meint sie und lächelt, während ich ihr ein gezwungenes zurückschenke.
Wieso tut es so weh? Wieso weiß ich das diese Stimme sowasvon Recht hat? Taehyung würde mich auch nicht tolerieren... Nicht mal meine eigene Familie tut dies, warum sollte es dann Taehyung tun? Er hat mich seit einigen Jahren nicht gesehen.
Ich meine schaut mich mal an. Ich ritze mich, habe tausend Narben, bin fett, hässlich und schwul. Wer würde mich als seinen Freund haben wollen?
Richtig niemand.
Ja, ich weiß, da sind noch die 5 beziehungsweise 6, aber sie würden mich auch einfach verlassen.
Sie alle verlassen mich irgendwann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...