~[...]und wir Richtung Busan sind~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Lachend halte ich mir meinen Bauch und wische mir die Lachtränen weg. Taehyung und ich reden über die Vergangenheit, über die guten Zeiten. Dass uns die Menschen dabei entweder komplett verstört, böse oder lächelnd anschauen, ist mir in diesem Moment völlig egal."Omo ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie uns deine Mutter dann die ganze Küche hat putzen lassen und meine die ganze Zeit meinte, dass diese Strafe doch zu hart wäre" , meine ich, als ich wir über den Abend sprechen, an welchem wir alleine zu Hause waren und versuchten einen Schokoladenkuchen zu backen.
"Ja haha. Die ganze Küche war voller Schokolade" , erwidert Taheyung dann und wieder verfalle ich in lauteres Gelächter.
"Omo haha. Was hast du auch angefangen mich mit der flüssigen Schokocreme zu bespritzen?" , frage ich und versuche wieder runter zukommen.
"Ich wollte eben, dass mein Freund noch süßer wird, als er so schon war" , antwortet mir mein Freund und sorgt dafür, dass ich verlegen werde.
"Omo du bist so blöd" , kichere ich und verstecke mein nun rot unterlaufendes Gesicht hinter meinem Gesicht.
"Versteck dich doch nicht mein Süßer" , meint Taehyung und nimmt sich meine Hände um sie von meinem Gesicht zu nehmen.
Ich kichere weiter und halte dagegen an, doch irgendwann schafft es Tae meine Hände von meinem Gesicht zu bekommen und sie mit seinen zu verschränken.
Er führt meine Hände zu seinen Lippen und hinterlässt einen kurzen sanften Kuss auf beiden. Dann blickt er auf und sieht mir in die Augen. Er beugt sich vor um meine linke und dann rechte Wange zu küssen. Mir wird total warm und ich kann nicht aufhören wie der letzte Vollidiot zu grinsen.
Doch Taehyung ergeht es da nicht anders. Er selber kann ebenfalls nicht aufhören zu grinsen. Erneut kommt mir Tae näher, damit er einen Kuss auf meiner Stirn und dann einen auf meiner Nasenspitze hinterlassen kann. Meine Gesichtsfarbe wird mit einem Mal dunkler und ohne eine weitere Sekunde zu warten, beuge ich mich vor, schließe dabei meine Augen und lege meine Lippen hauchzart auf die meines Freundes.
Ich muss nicht lange warten, da spüre ich schon Gegendruck auf meinen Lippen. So wie auch bei unserem ersten Kuss, entfacht ein Feuerwerk in mir und jeder Zentimeter meines Körpers beginnt zu kribbeln.
Nach einigen Sekunde ertönt plötzlich eine Durchsage, welche uns mitteilt, dass wir in wenigen Minuten in Busan ankommen, weshalb wir uns lösen. Sofort wandere ich mit meinem Blick aus dem Fenster und betrachte die vorbeiziehende Umgebung.
Ich spüre plötzlich eine kleine Wärme an meinem Rücken und drehe meinen Kopf in die Richtung, sodass ich nun in das Gesicht meines Freundes blicke, welcher ebenfalls, wie ich bis gerade eben noch, die Umgebung begutachtet.
"Taehyung..?" , hauche ich und besagter wendet seinen Blick zu mir.
"Was gibt es Bunny?" , erwidert er sofort.
"Warum Busan?" , frage ich ihn und er wird ein wenig unsicher.
"Also der Erste Grund, weil ich mir als Kind immer das 'perfekte' Date mit dir in Busan ausgedacht habe und der Zweite... Immer wenn ich an Busan denke, denke ich an unsere komplette Kindheit. Sowohl an die guten als auch an die schlechten Zeiten. Mir fallen viel zu viele schlechte als gute Erinnerungen ein und das ist noch ein Grund, weshalb ich unser erstes Date in Busan haben will. Das letzte Mal als wir hier zusammen waren, mussten wir uns voneinander verabschieden und du hast eine Zeit durchgelebt, die vermutlich jeden Fünften das Leben genommen hätte. Ich will einfach, dass du deinen Gebursort auch mit schönen Erinnerungen verbinden kannst und nicht nur mit schlechten. Ich will hier in Busan unsere alte Geschichte mit einer guten Erinnerung abschließen, verstehst du? Ich will die Vergangenheit komplett hinter uns lassen und nachdem wir diese Stadt verlassen haben, das neue Leben, unsere gemeinsame Zukunft in Seoul beginnen. Deshalb Busan" , antwort er mir ehrlich.
"Diese Idee.. Sie gefällt mir" , meine ich gerührt und er beginnt zu strahlen.
"Wirklich?" , fragt er noch einmal nach und ich nicke.
"Ja wirklich" , erwidere ich und er beginnt nur noch mehr zu strahlen.
"Ich hatte solche Angst, dir würde diese Idee nicht gefallen. Na ja.. Es wird zwar noch ein wenig was auf dich zukommen, aber ich hoffe einfach es wird dir ebenfalls gefallen. Aber aish ich bin so froh, dass dir immerhin bis jetzt alles gefällt" , erzählt er mir und ich kichere.
"M-mir gefällt alles was mit dir zu tun hat. Allein, dass ich dieses Date mit dir haben kann macht es zu einem wunderschönen.." , erwidere ich auf seine Aussage, weshalb er nur noch breiter lächelt.
"Du bist wirklich verdammt süß" , meint er dann und küsst meine Stirn wieder sanft.
Der Zug kommt dann zum Stehen und Taehyung erhebt sich. Er hält mir seine Hand hin und wieder verschränken sich unsere Hände. Er zieht mich auf meine Beine und dann mit sich aus dem Zug. Schnell wird auch der Bahnhof verlassen und Taehyung läuft mit mir in irgendeine Richtung.
Doch es ist mir egal, wohin Taehyung mich zieht. Mit ihm gehe ich überall hin.
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ ^-^
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...