Kapitel 73

1K 47 5
                                    

~und Tae wird nicht wieder süchtig nach diesem Zeug~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Eine ganze Weile, vermutlich schon eine Stunde, sitze ich hier mit dem schlafendem Jungen unter der Dusche. Mein Blick liegt die ganze Zeit auf Tae und ich mustere ihn leicht lächelnd. Ich bin froh, dass ihm endlich die Augen zufallen konnten, denn er sah echt schlimm und müde aus.

Die ganze Zeit streiche ich ihm weiter durch seine Haare und habe ebenfalls begonnen leise 'Euphoria' zu singen.

"Dei-deine Stimme g-gleicht der eines Engels" , kommt es plötzlich mit leicht kratziger Stimme von Tae und lässt mich dadurch zusammen zucken.

Er dreht seinen Kopf ein wenig, sodass er mich mit einem kleinen Lächeln von unten anschauen kann. Doch schnell fällt dieses Lächeln, er wendet wieder seinen Blick von mir, richtet sich auf und übergibt sich ein weiteres Mal.

Ein wenig angeekelt wende ich den Blick von ihm bis ich höre, dass weder ein Würgen noch ein Spucken seinerseits kommt. Mein Blick gleitet wie von selbst zu ihm und ich mustere ihn besorgt. Als er meine besorgte Miene erblickt, rutscht er wieder näher zu mir, schenkt mir sein breites Box Lächeln und nimmt mich in den Arm.

"M-mir geht es gut, ma-mach dir keine Sorgen... M-mir ist nur ein wenig sch-schlecht" , sagt er und ich nicke bloß einmal, doch Sorgen mache ich mir weiterhin um ihn, da konnte er sagen und machen was er wollte.

Wir lösen uns wieder aus der Umarmung und sehen uns beide einfach an. Auf seine Lippen ist immer noch ein breites Lächeln und ich kann nicht verhindern, dass auch ich leicht lächeln muss.

"Jungkook... I-ich wollte d-dich noch was fragen..." , sagt Taehyung plötzlich und schaut ein wenig unsicher aus.

"Du ka-kannst mich a-alles fragen was du willst. A-also... W-was ist los?" , erwidere ich und blicke ihn mit großen Augen an.

"Okay... I-ich..." , kommt vorerst bloß von ihm.

Er räuspert sich, nimmt sich meine Hände, zieht mich näher zu sich und blickt mir tief in die Augen.

"Jeon Jungkook, würdest du morgen mit mir ausgehen?" , fragt er mich dann und ich blinzle mehrere Male.

Hatte ich ihn richtig verstanden und er wollte mit mir ausgehen? Nein oder? Ich hatte ihn bestimmt bloß falsch verstanden und in Wahrheit wollte er jetzt einfach mit mir raus aus dieser Dusche.

"W-was...?" , will ich also wissen, sodass ich mir wirklich sicher sein konnte und er wird leicht unsicherer.

"Gehst du morgen mit mir auf ein Date?" , fragt er mich also erneut und ich weite meine Augen ein wenig, während ich ebenfalls beginne glücklich zu lächeln.

Also hatte ich mich nicht verhört und Taehyung will wirklich mit mir ausgehen?

Zögerlich nicke ich und ziehe ihn einfach in eine Umarmung. Er hebt mich hoch, sodass er mich auf seinen Schoß setzen kann und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt. Er beginnt mir leicht über meinen Rücken zu streicheln und hinterlässt immer mal wieder einen kurzen federleichten Kuss auf meinem Hals.

Ich kann es nicht wirklich fassen, dass ich und Tae morgen unser erstes Date haben werden. Ich dachte nämlich aus uns wird wirklich gar nichts bis ich aus dieser Klinik raus bin. Doch jetzt gehen wir einen Tag vor meiner Einweisung auf ein Date.

Wir lösen uns wieder voneinander und ich lächle ihn glücklich an, während er es mir gleich tut und mich freudig mustert. Doch sogleich fällt mein Lächeln wieder und meine Augen füllen sich ungewollt mit Tränen.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt