Kapitel 48

1.3K 59 15
                                    

~Es tut mir alles so leid~

========================================================================
Taehyug p.o.v
Endlich...

Endlich sind wir am Krankenhaus angekommen.

Kaum kommt das Auto vor dem Gelände zum Stehen, schnalle ich mich ab, öffne die Tür und steige schnell aus dem Auto. Hoseok und Jihoon tuen es mir gleich, während Jimin bei Yoongi bleibt und diese zusammen einen Parkplatz suchen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass sie noch ein wenig reden werden, sich aussprechen, bevor sie dann ebenfalls hinterher kommen.

"Auf welcher Station und welchem Zimmer liegt er denn?" , frage ich sofort, nachdem wir durch die Türen des Krankenhauses eingetreten sind.

"Station 4, Zimmer 312" , antwortet Hobi direkt und schnell begebe ich mich dahin.

Mit jedem Schritt, durch welchem ich Jungkook immer näher und näher komme, schlägt mein Herz um einen Schlag schneller und meine Atmung wird unkontrollierbarer.

Kaum hat Hoseok mir dies mitgeteilt, laufe ich schnell zum Fahrstuhl des Krankenhauses, da ich 5 Stockwerke hoch müsste, um bei Jungkook zu sein. Doch kaum bin ich bei diesem angekommen, sehe ich schon ein 'Defekt' Schild an diesem angebracht.

Bin hier in einem schlechten Film gelandet oder wie jetzt?

Sofort drehe ich mich wieder vom Fahrstuhl weg und suche nach der Tür, welche mich in das Treppenhaus des Krankenhauses führt. Hoseok und Jihoon stehen schon bei dieser und rufen mich mit meinem Namen plus Handbewegungen zu sich.

Schnell laufe ich zu den Beiden rüber und betrete vor ihnen das Treppenhaus. Ohne groß darüber nachzudenken, beginne ich sofort die ganzen Treppen hoch zulaufen.

5 Minuten brauche ich, bis ich endlich auf der 4. Station bin. Ich trete wieder aus dem Treppenhaus und stehe im Flur der Station.

Sowohl links als auch rechts sind wieder Türen, welche in einen weiteren Flur führen.

Auf der linken Seite befinden sich die Zimmer von 1 bis 200, während auf der Rechten die Tür ist, welchen in den Flur mit den Zimmern 201 bis 400 führt.

Da mein Häschen im Zimmer 312 liegt, nehme ich die Tür, welche rechts von mir ist. Kaum öffne ich diese stehe ich schon in einem Flur mit sämtlichen Zimmertüren, sowohl links als auch rechts.

Ich laufe den Gang entlang und schaue durchgehend auf die Zimmernummern.

"Zimmer 207... Zimmer 211... Zimmer 215" , nuschle ich vor mich hin, bis ich endlich nach 5 Minuten vor seiner Tür stehe.

"Zimmer 312" , hauche ich.

Das Zimmer in welchem Jungkook liegt...

2 Minuten stehe ich vor der Tür und starre dessen Klinke an.

Auch wenn der Junge hinter dieser Tür nicht ansprechbar ist, bin ich mehr als nur nervös. Mein Herz schlägt verdammt schnell und meine Atmung ist viel zu hektisch. Ich war so aufgeregt...

"Willst du nicht reingehen?" , vernehme ich plötzlich die Stimme Hobis, weshalb ich einmal stark zusammen zucke und mich ruckartig umdrehe. 

Erschrocken schaue ich Hoseok und Jihoon an, welche mich schief anlächeln. 

"Doch... Gleich..." , antworte ich und beide nicken, als Zeichen, dass sie verstanden haben.

Ich drehe mich erneut zur Tür um und atme tief ein und dann wieder aus. Vor Aufregung zitternd, lege ich meine Hand an die Türklinke und drücke diese runter. Ich öffne dann die Tür einen kleinen Spalt durch welchen ich hindurch schaue. Nach und nach mache ich die Tür weiter auf und trete dann alleine in den Raum.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt