Jungkook p.o.v
Nach diesem wunderschönen Date gestern, sind ich und Taehyung noch nachts mit dem Zug nach Hause gefahren. Ich habe mich an seiner Schulter angelehnt, er hat einen Arm um mich gelegt und ich bin eingeschlafen. Zurück in Seoul hat er mich auf seinem Rücken zu ihm nach Hause getragen und wir haben kuschelnd in seinem Bett geschlafen. Am Morgen haben wir uns fertig gemacht und wir sind nach dem Frühstück direkt zu mir, sodass ich meinen Koffer schnell packen und wir losfahren konnten.Jetzt stehe ich vor dem Gebäude. Vor der Klinik. Mein Koffer in meiner linken Hand und meine rechte Hand verschränkt mit Taehyungs. Ich bin unsicher und habe Angst, aber ich schaffe das. Ich bin nicht allein. Ich habe Freunde und Familie, die mich unterstützen.
Ich lasse meinen Blick nach hinten schweifen und winke meiner Familie noch einmal zu, während sie zurück winken. Dann stelle ich meine Koffer ab, drehe mich zu Taehyung und verschränke auch meine andere Hand mit seiner anderen Hand. Wir blicken uns in die Augen und ich muss lächeln, weshalb er lächelt. Sofort können wir nicht aufhören wie zwei Vollidioten zu grinsen. Dieses Funkeln in seinen Augen, wirft mich komplett aus der Bahn und ich bin erneut in einer Welt versunken, die nur von mir und Taehyung erschaffen wurde. Hab ich schon einmal gesagt, wie sehr ich Taehyung liebe? Nein? Dann tue ich das jetzt.
Er ist wunderschön, mega heiß und nett. Ok ok Spaß beiseite, ich höre auf mit dem Oberflächlichem Scheiß.
Ich liebe diesen Jungen vor mir wirklich vom ganzen Herzen. Taehyung ist einfach unglaublich, nicht nur von seinem Aussehen her, sondern auch vom Charakter. Er ist liebevoll, einfühlsam, hilfsbereit, stark, schlau, einzigartig, witzig, kreativ, vertrauenswürdig, zuversichtlich und vieles mehr. Wie er mir einst sagte, jeder Mensch hat ebenfalls negative Seiten, doch so wie Taehyung mich mit meinen Fehlern liebt, liebe ich ihn mit seinen. Doch das ist noch nicht alles, weshalb ich ihn so sehr liebe. Er ist der Erste und Einzige, der wirklich jede Seite von mir kennt und auch akzeptiert. Er übermittelt mir diese unglaublichen Gefühle von Sicherheit, Geborgenheit und Liebe, welche ich beinahe schon vergessen hatte. Er ist der Einzige, bei dem ich ich selbst sein kann, ohne mich zu fürchten. Der Einzige mit dem ich Lachen kann ohne solch große Angst zu haben. Der Einzige, der bloß durch seine Nähe dafür sorgt, dass ich alle meine Probleme für einen kurzen Moment vergessen kann. Der mich zum Lächeln bringt, wenn mir nach weinen zumute ist. Taehyung ist der einzige Mensch auf dieser Welt, welcher mich nie verurteilt und mit mir umgeht, als wäre ich das kostbarste auf Erden. Er zeigt mir, was es heißt zu leben, zu lieben und zu kämpfen. Er ist der Grund, wieso ich noch hier stehe. Ja, mit vielen Macken, Narben und Fehlern, doch Taehyung hat mir gezeigt, dass er mich mit diesen liebt und immer lieben wird. Er ist mein Licht in dieser Dunkelheit, welche mich umgibt. Er hat mein gebrochenes Herz gestohlen und pflegt es seitdem mit der größten Liebe. Er hat vorsichtig jedes Teil wieder zusammengefügt und geht weiterhin behutsam mit diesem um. Ich liebe diesen Menschen, weil er der Einzige ist, der mich versteht, mich sehr unterstützt, immer auf mich warten wird und mich liebt so wie ich bin. Taehyung ist nicht nur mein Freund, nein er ist mein Seelenverwandter.
"Ich liebe dich so sehr Taehyung" , hauche ich, als wir beide uns näher kommen.
"Ich liebe dich auch" , wispert Taehyung gegen meine Lippen und verbindet diese miteinander.
Meine Arme lege ich um seinen Nacken und ziehe ihn somit näher an mich. Seine Hände legen sich dabei an meine Hüfte und auch er zieht mich näher an sich. Egal, wie oft Taehyung und ich uns schon geküsst haben, jeder Kuss fühlt sich an, wie unser Erster. Er wirft mich jedes Mal komplett aus der Bahn und lässt ein Feuerwerk in mir ausbreiten. Diese Gefühle, welche durch mich hindurch strömen, sind kaum zu beschreiben und einfach überwältigend. Nach einigen Minuten, in welchen wir uns zärtlich geküsst haben, lösen wir uns wieder voneinander und blicken dem jeweils andere in die Augen. Seine eine Hand wandert wieder nach oben und legt sich an meine Wangen, um diese dann zärtlich zu streicheln.
"Ich werde jeden einzelnen Tag zählen und auf dich warten, versprochen mein Engel. Ich werde dich jeden Tag, an dem es möglich ist, besuchen kommen und dir helfen. Du bist nicht alleine mein Schatz. Wir alle glauben fest an dich" , haucht Taehyung, dabei drückt er mich noch enger an sich.
"Danke" , erwidere ich, während dieses wohlige Kribbeln mit einem Mal stärker wird und ich breiter lächlen muss, doch sich ebenfalls Tränen in meine Augen bannen.
Taehyung bemerkt dies sofort und wischt diese behutsam weg, während er meine Stirn küsst und somit sein Versprechen versiegelt, meiner Meinung nach. Danach lösen wir uns voneinander und ich nehme mir erneut meinen Koffer in die Hand. Ich drehe mich zu meiner Familie winke dieser noch ein letztes Mal zu ehe ich mich zu Taehyung drehe, sodass ich mich auch von diesem verabschieden ein letztes Mal kann. Ich stelle mich ein wenig auf die Zehenspitzen, küsse seine Wange und gehe dann mit selbstsicheren Schritten auf das Gebäude zu.
Ich schaffe das, ich weiß es. Ich werde es schaffen, gegen meine Depressionen, Essstörung und Ängste anzukommen. Es wird vermutlich dauern ja, aber ich bin nicht alleine. Ich habe eine wunderbare Familie, tolle Freunde und den besten festen Freund, welchen man bekommen kann, denn er hat mir gezeigt mich immer zu lieben, egal was sein wird. Sie alle stehen hinter mir und unterstützen mich. Ich schaffe es.
Ich werde wieder glücklich sein.
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Ok wow.. Das wars jetzt mit 'May I be happy again?'. Ich habe das erste Kapitel dieser Geschichte am 21. September 2018 veröffentlich und am 14. Oktober 2019 beendet. Ich habe mehr als ein ganzes Jahr an dieser Geschichte gearbeitet und ich bin stolz auf mich, auch wenn sie vielleicht nicht so gut ist. Ich hatte anfangs Angst auch nur irgendeine Geschichte zu veröffentlichen und wollte 'May I be happy again?' auch wieder herunter nehmen, als das erste Kapitel draußen war. Ständig hatte ich mit den Gedanken gespielt, die Kapitel seien nicht gut. Trotzdem habe ich weiter gemacht und heute habe ich die Geschichte beendet. Ich bin stolz auf diese Geschichte und auch wenn meine Geschichten vielleicht nicht immer Sinn ergeben und gut sind, werde ich weiterschreiben. Es macht mir Spaß und gibt mir eine Möglichkeit dem Alltag zu entkommen.Danke an alle, die diese Geschichte gelesen, kommentiert und oder auch geliked haben. Jeder Kommentar, jeder Like und jeder Leser hat mir jedes Mal Mut und Motivation zum Weiterschreiben gegeben. Danke!♡
(Diese Geschichte wird vielleicht irgendwann einmal überarbeitet ^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...