~Wird schon schief gehen!~
====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Frustriert gleitet mein Blick wie von selbst zur Uhr. Noch 15 Minuten bis die Stunde vorbei und damit auch die Schule aus ist.Mir wird ganz flau im Magen, wenn ich daran denke, dass ich gleich zu Taehyung gehen und auf seine kleine Schwester aufpassen soll.
Ja, ich weiß Hobi ist noch da, aber dieser wird mich nach einer 3/4 Stunde verlassen und somit muss ich eine weitere, ohne ihn, auf die Kleine aufpassen und danach alleine auf Taehyung treffen.
Probleme mit der Kleinen werde ich bestimmt nicht haben, auch wenn Hoseok meinte, es wäre schwer diese Süße zu bändigen. Mein Problem ist eher, na ja sagen wir es mal direkt: Taehyung!
Ich kann nicht so gut neue Menschen treffen und dann bin ich noch alleine in solch einer Situation. Ich meine lasst euch das mal durch den Kopf gehen! Ich ein Junge, welchen Taehyung noch nicht kennenlernen haben durfte, werde auf seine kleine Schwester alleine in seinem Haus aufpassen.
Jetzt im Ernst, wie kann er mir vertrauen, obwohl er mich nicht einmal kennt?
"-kookie? Jungkookie, hörst du mir überhaupt zu?" , höre ich plötzlich Hobi mir zu flüstern, während er mich auch noch leicht durchschüttelt.
Verwirrt schaue ich ihn an. Wann hatter er mir denn etwa mitteilen wollen und worüber hatte er geredet?
"Deinen Blick werte ich als ein Nein" , seufzt er und lacht leise.
"Dass du immer in deiner eigenen Welt bist" , lächelt er und ich grinse, während ich mir leicht verlegen den Hinterkopf kratze.
"Sag m-mal Hobi... W-wie kann m-mir Tae-Taehyung eigentlich ver-vertrauen? Ich meine e-er lässt mich all-alleine mkt sei-seiner kleinen Schwester bei s-sich zu H-hause" , will ich wissen, da mich das jetzt wirklich beschäftigt.
"Der Junge vertraut uns. Ich weiß wir kennen dich auch noch nicht sooooo lange, aber so wie ich dich kennengelernt habe, glaube ich würdest du nicht einmal einer Fliege etwas zur Leide tun. Du bist recht zurückhaltend, schüchtern und einfach knuffig. Ich bin fest davon überzeugt, dass man dir vertrauen kann. Aber nicht nur ich auch die Anderen sind nicht skeptisch gegenüber dir, sondern vertrauen dir" , erklärt Hobi mir, während ein breites Lächeln seine Lippen ziert.
"Ich verstehe ja, dass du ein wenig Angst hast, da du alleine in seinem Haus auf ihn treffen wirst und recht schüchtern bist, aber du schaffst das. Tae ist offen gegenüber neuen Menschen und merkt schon nach wenigen Minuten mit dir, wie du drauf bist, frag mich nicht wie, aber er kann es. Ein Grund weshalb einer seiner Spitznamen auch 'Alien' ist. Sobald er dieses Bild von dir hat, wird er dementsprechend auch vorsichzig mit dir umgehen, sodass du keine Angst zu haben brauchst und ihr euch normal unterhalten plus kennenlernen könnt. Also Jungkookie wirklich, du musst dir keine großen Gednaken machen, es wird alles gur laufen" , fügt er noch hinzu.
"D-danke, dass nimmt m-mir wirk-wirklich ein oaar Sorgen w-weg. A-angst hab ich trotz-trotzdem noch" , erwidere ich auf seine Worte.
Warte mal, was genau wollte er denn von mir? Er hatte doch vorhin mit mir geredet? Was wollte er mir mitteilen?
"H-hobi... Sag m-mal, was wolltest d-du eigentlich vor-vorhin sagen?" , frage ich also direkt.
"Hm... Achso, ja genau! Ja, also... Es geht um meinen Termin. Er ist ein wenig früher, als ich gedacht hatte, meine Mutter hatte mich vorhin in der 2. Pause daran erinnert... Eigentlich müsste ich direkt nach der Schule los, weil ich noch ein wenig brauche bis ich dort bin, aber du hast ja keine Ahnung, wo wir Sunny abholen müssen. Deswegen werde ich dich schnell zu ihrer Schule bringen und von dort aus musst du mit Sunmin alleine zu Taehyung laufen. Es wird schwer das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen und wie gesagt sie zu bändigen wird ebenfalls eine Herausforderung" , erklärt er mir die Situation.
"I-ich dachte Tae-Taehyung holt sie ab u-und wir müssen n-nur in den St-stunden auf sie auf-auspassen" , will ich verwirrt von ihm wissen.
"Was das angeht... Taehyung muss in der Schule bleiben und deswegen hatte er mich gefragt ob wir sie auch abholen könnten. Ich hatte natürlich sofort zugestimmt und dabei völlig vergessen wie zickig die Kleine wird, wenn Tae sagt er kommt, aber dann nicht auftaucht" , antwortet er mir und kratzt sich am Hinterkopf.
"I-ich schaff das schon. Du ko-kommst aber schon mit rein u-und zeigst mir wo ihr Klassen-Klassenraum ist und sa-sagst ihr, dass sie mir ver-vertrauen kann, o-oder?" , frage ich nach und er nickt einfach nur.
Im Augenwinkel kann ich sehen wie plötzlich alle ihrer Sachen zusammen packen und mein Blick fällt auf die Uhr.
Seit 1 Minute ist Schulschluss, wie konnte ich das Klingeln überhören?
Schnell packe ich meine Sachen ein und begebe mich sofort zur Tür, nachdem ich Hobi schon im Türrahmen stehen sehen.
Mit schnelle Schritten bewegen wir uns zu seinem Auto und sitzen schon nach wenigen Sekunden in diesem drin.
"Okay... Los gehts!" , meint Hobi und startet den Motor. Er fährt vom Parkplatz runter und macht sich sofort auf dem Weg zu der Schule.
"Also es wird gleich so ablaufen: Ich komme mit rein, wir gehen zu Sunny und ich stelle dich vor. Dann sage ich ihr dass du alleine auf sie aufpassen wirst und ich verschwinden muss. Du wirst dich nochmal vorstellen und redest mit ihr wenn ich weg bin. Wenn sie nach Tae fragt, erklär ihr bitte die Situation und versuch ruhig zu bleiben. Das Kind macht einen verrückt" , teilte mir Hoseok den Plan mit woraufhin ich nur nickte.
Wenige Minuten später hielten wir schon vor dem Schulgebäude und nachdem das Auto zum Stehen kam, stiegen wir Beide aus.
Gehen wir doch nochmal meine To-Do Liste für heute durch:
1. Die kleine Schwester von Taehyung, welche scheinbar Sunny oder Sunmin heißt, von der Schule abholen
2. Dumm neben Hoseok stehen und warten bis er verschwindet
3. Mich bei der Kleinen vorstellen und mich mit ihr unterhalten, dabei ihr Vertrauen gewinnen
4. Mit Sunmin nach Hause gehen und wenige Stunden alleine mit ihr verbringen, dabei auf Taehyung warten
5. Auf Taehyung treffen...Wird doch nicht so schwer sein oder?
Ach schaff ich schon... Irgendwie...Auf gehts!
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (>○<)Das Aufeinandertreffen von
Taekook rückt näher! (Dauert aber noch ein klein wenig)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...