~Was wird jetzt auf mich zukommen...? ~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Stille erfüllt den Raum. Taehyung scheint wohl zu überlegen, was genau und wie genau er was auch immer sagen soll. Er nimmt einen tiefen Atemzug und beginnt wieder sachte über meinen Rücken zu streichen."A-also Jungkook... Es i-" , beginnt Taehyung zu reden, doch kommt nicht weit.
Mit einer schnellen Bewegung setzt er sich auf und reißt mich dabei mit. Ein starkes Ziehen in meinen Arm, welches mir abrupt Tränen in die Augen steigen lässt. Doch wäre das nicht schon genug, übergibt sich eine Sekunde später Taehyung auf mir und ich muss mich zusammenreißen nicht selber jeden Moment zu erbrechen.
"Oh... E-es tut mir s-so un-unglaublich lei-leid Kookie" , gibt Tae weinerlich von sich, jedoch schüttel ich bloß mit dem Kopf.
"N-nicht schlimm... A-alles gut" , meine ich leicht angeekelt und krabbel direkt unter den Wasserstrahl.
Ein wenig widerlich finde ich es gerade schon mit nasser Kleidung, die an mir klebt und völlig voll gekotzt in einer Dusche zu sitzen. Ich lasse meinen Blick erneut zu Tae wandern, jener mich total schuldbewusst und entschuldigend anstarrt.
"E-es tut m-mir wir-wirklich so lei-leid" , haucht er, doch ich schüttel erneut den Kopf.
"A-alles in Ordnung Tae... Er-erzähl mir lieber, w-was passiert ist und wa-warum die An-anderen so sauer sind" , sage ich und er nickt.
Er rutscht wieder zu mir rüber, doch scheint es sich in der nächsten Sekunde anders entschieden zuhaben, weshalb er erneut zurückweicht. Ich jedoch nehme ihn an seinem Arm und ziehe ihn zurück zu mir. Doch dadurch, dass er stur auf der Stelle sitzen bleibt und nicht nachrutscht, kippt er zur Seite und liegt nun auf der Seite. Seinen Kopf hat er auf meinem Schoß liegen und er zeigt auch keine Anstalten sich jetzt doch wieder zu erheben, weshalb wir einfach in dieser Position verharren.
Da diese Position sogar recht bequem ist, lege ich meine eine Hand in seine nassen Haare und beginne seinen Kopf ein wenig zu kraueln. Er schließt mit einem Mal seine Augen und scheint diese Berührung sehr zu genießen. Vielleicht ist er sogar dabei einzuschlafen, doch da mache ich ihm einen Strich durch die Rechnung. Er darf erst schlafen, wenn ich weiß was mit ihm passiert ist.
"A-also Tae... Was ist pa-passiert? Wie-wieso sind die Ju-jungs so sauer auf dich? W-was hast du ge-gemacht? Und w-was hat das eigentlich m-mit deiner Ver-vergangenheit zu tun?" , stelle ich ihm einige Fragen, wodurch er erst einmal seufzt und erneut einen tiefen Atemzug nimmt.
Er räuspert sich noch einmal und beginnt dann mir alles zu erklären.
"W-was passiert ist... B-bitte hass mich da-dafür nicht... Es tut mir au-auch so leid. Ich be-bereue es so sehr, dass ge-gemacht zu haben... A-aber nachdem, dass mit Jin passiert ist, bin ich ab-abgehauen und m-musste das erst einmal alles ver-verdauen. Ich konnte nicht anders... A-also, a-als ich durch die Straßen gewandert bin, ha-habe ich ei-einen alten Freund von mir getroffen... Sei-sein Name ist Sehun. I-ich wollte diesem Menschen nie wie-wieder in meinem Leben begegnen, da er m-mich nur in Schei-scheiße geritten hatte... Doch a-als ich auf ihn traf, war dem n-nicht so... W-wir redeten ein w-wenig und er er-erzählte mir, was er vorhabe. Das er sich mit Freunden treffe und s-sie das tun, was ich früher mit ihnen t-tat, bevor die Jungs mich aus diesem Loch raus gezogen hatten. I-in dem Moment hatte ich mit nichts sehnlichster gewünscht, a-als mit ihm mitzugehen. I-ich fragte ihn a-also ob er mich mitnehme u-und das t-tat er dann auch. W-wir trafen d-die anderen an unserem a-alten Platz und re-redeten vor-vorerst ein wenig. D-doch schon wenige Min-minuten später, fing es an... Wir konsumierten Drogen... An-anfangs nahm ich nicht viel, d-doch im nächsten Moment fü-fühlte ich mich wie-wieder gut und bekam zu-zusammen mit den an-anderen Lachanfälle über jede Klein-kleinigkeit. Des-deshalb wollte ich immer m-mehr, die ga-ganzen negativen Ge-gefühle sind einfach weg ge-gewesen und i-ich war für einen Moment glück-glücklich. Ei-ein paar Stunden später b-bin ich dann einfach gegangen, doch e-es war nicht genug... Ich wo-wollte mehr, doch hatte nichts, wes-weshalb ich zum Alkohol griff. In dem Mo-moment hatte ich nicht nachgedacht, sondern stahl einfach ein bisschen Alk und trank ihn. Al-alkohol und Drogen sind keine gu-gute Kombination, aber i-in dem Augenblick war m-mir das nicht ganz klar und auch vö-völlig egal. I-ich verdrängte d-diesen Gedanken ein-einfach. Sie sind s-so sauer, da ich ver-versprochen hatte, nie wie-wieder etwas zu nehmen und wei-weil ich gefühlt das ga-ganze Haus vollgekotzt habe... E-es tut mir doch a-alles so un-unglaublich leid... A-aber Jin ha-hat recht... Ich ha-habe meine Rolle a-als Bruder alle Ma-male ver-verhauen. Ich wu-wusste einfach nicht um-umzugehen mit diesen Worten und... Aish..." , erzählt mir Taehyung und bricht am Ende erneut in Tränen aus, weshalb er sich an mein Bein klammert.
Ich streiche ihm weiter durch seine Haare und wandere auch runter, sodass ich ihm über seinen Rücken streichen kann. Er klammert sich nur noch mehr in mein Bein und beginnt nur mehr zu weinen.
"E-es tut mir a-alles leid" , schluchzt er.
"Hey... Tae... Alles ist gut. Ich finde, du hast deine Rolle als Bruder nicht verhauen und weißt du auch warum ich so denke? Hättest du als Bruder versagt, würde Sunmin nicht zu dir wollen und würde selber in Depressionen oder anderes fallen. Du kümmerst dich ständig um sie und hast doch bloß einen Fehler getan, jener zu weiteren führte. Wenn du dir weiter Vorwürfe machst, bringt uns das zu Nichts" , erwidere ich, doch er bleibt still.
Ich streiche ihm weiter durch seine Haare und lasse meinen Blick zu ihm runter wandern. Er hat seine Augen geschlossen, seinen Mund einen Spalten offen stehen und seine Atmung ist wieder regelmäßiger geworden.
Ich glaube Taehyung ist nun eingeschlafen. Auch wenn er mitten in einem Gespräch eingeschlafen ist, bin ich froh, dass der Junge jetzt schläft. Nach dem ganzen Mist hat er sich eine Pause verdient.
Dennoch stelle ich mir ein paar Fragen...
Wird es wohl bei diesem einem Mal bleiben? Wird Taehyung vielleicht erneut süchtig nach Drogen? Wenn dem so sei, wie bekommen wir ihn davon los?
Aish...
Ich hoffe einfach, es bleibt bei diesem einem Mal und Tae wird nicht wieder süchtig nach diesem Zeug.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (^-^)
Hoffe es gefällt euch...
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanficJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...