~[...]Ich habe Angst vor dem was kommt...~
====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Da ich schon sehr spät bin, humpel ich so schnell ich kann den restlichen Weg zum Schulgebäude. Je näher ich diesem komme, desto schneller schlägt mein Herz.Bleib ruhig Jungkook, es wird schon nichts schlimmes passieren.
Vor den Türen des großen Gebäudes bleibe ich noch einmal stehen ehe ich tief ein und aus atme und mir die schwitzigen Hände an der Hose abwische.
Ich stoße die Türen des Schulgebäudes auf und hieve mich in dieses hinein.
Okay wo war das Sekräteriat nochmal?
Ich schaue mich in der großen Halle um und überlege, welche ich von diesen vielen Treppen denn jetzt nehmen muss.
"Brauchst du Hilfe?" , vernehme ich plötzlich eine recht hohe Stimme. Zu hoch für einen Mann, aber zu tief für die einer Frau.
Ich drehe mich um und sehe einen pinkhaarigen Jungen vor mir. Soll ich ihm antworten? Eine Antwort zu einer Frage ist kein Weg zu einer Freundschaft.
"Ja... Ähm, w-wo ist das Sekräteriat?" , frage ich ihn.
"Du hat Glück, ich muss auch dorthin. Komm einfach mit" , meint er und lächelt.
Ich nicke und wir gehen schon auf die Treppe zu, welche wir dann auch hochgehen müssen.
"Ich heiße Park Jimin und wie heißt du?" , fragt er interessiert.
Er ist auf eine Bekanntschaft aus... Bekannschaften führen oft zu Freundschaften und ich will keine schließen. Aber was soll ich denn jetzt sagen?
Nein, ich sage dir meinen Namen nicht, weil du so aussiehst als wärst du auf eine Freundschaft hinaus und ich möchte keine schließen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe?
Nein, nein und nochmal, man glaubt es zwar kaum, aber nein!
Wohl oder über werde ich ihm meinen Name sagen müssen und hoffe einfach, dass es dann auch einfach dabei bleiben wird.
"Ist okay, brauchst ihn nicht sagen! Ich sehe doch wie du mit dir kämpfst, ist in Ordnung" , meint er und hat ein breites Lächeln auf seinen Lippen.
"Danke" , nuschel ich.
"Aber ich kann dich doch schlecht: 'Junge dessen Namen ich nicht kenne' nennen. Wie lautet dein Anfangsbuchsgabe?" , fragt er mich dann.
Er will das Wissen um mich dann nur bei meinem Anfangsbuchstaben zu nennen? Na ja er zeigt mir den Weg da bin ich ihm etwas schuldig. Es ist auch nur ein Buchstabe und wird nicht gleich zu einer Freundschaft führen oder? Obwohl, dass wäre dann wie ein Spitzname und man gibt doch Fremden nicht einfach so einen Spitznamen, oder? Wenn ich ihm aber meinen Namen oder Anfangsbuchstaben nicht sage, was mache ich denn dann?
Ach egal ist nur ein Buchstabe...
"J" , hauche ich nach dem längeren Kampf mit mir selber.
"Okay, dann nenne ich dich jetzt J" , meint er lachend und spricht den Buchstaben wie im Englischen aus, sodass er wie 'Jey' klingt.
Ich nicke einmal und kurz darauf bleiben wir vor einer Tür stehen.
"Hier ist es" , sagt er während er an der Tür klopf und nun den Raum betritt.
Kurz nach ihm gehe auch ich in den Raum. Ich schaue mich um und bekomme somit nicht mit, dass Jimin schon längst fertig ist und auch schon aus dem Raum verschwindet.
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...