Kapitel 30

1.4K 55 5
                                    

~Sie alle verlassen mich irgendwann...~

========================================================================
Jungkook p.o.v

"Wann sind wir endlich da?" , quengel ich erneut, weshalb Ahri und meine Mutter genervt aufstöhnen.

"Verdammt Jungkook! Jetzt halt doch mal den Sabbel. Noch 10 Minuten" , meint Ahri gereizt und schaut genervt nach hinten.

Ich lasse meinen Blick wieder aus dem Fenster gleiten und schaue mir die Umgebung an, in der ich schon seit einigen Jahren nicht gewesen bin.

Sie sieht genauso aus wie in meinen Erinnerungen. Immer noch schöner als sonst irgendwo.

Ohne das ich es mitbekommen habe, kommt das Auto zum Stehen und meine Mutter steigt mit Ahri aus dem Auto. Immer noch realisiere ich nicht wirklich das wir schon da sind, bis Choppa mich mit einem Bellen aus den Gedanken reißt. Kurz darauf wird die Tür geöffnet und ein kalter Luftzug zieht ins Auto.

"Willst du nicht mitkommen?" , fragt mich meine Mutter verwundert und hastig schüttel ich den Kopf und steige aus dem Auto.

Ich drehe mich zurück zum Auto, damit ich Choppa rausholen kann. Was ich dabei jedoch vergessen hatte, dass er nicht festgebunden war, weshalb der Kleine einfach aus dem Auto springt und davon läuft.

"Choppa!" , rufe ich und drehe mich um.

Doch das was ich dann sehe, verschlägt mir die Sprache und lässt augenblicklich Tränen in meine Augen schießen.

"Jungkook!" , ruft er lächelnd, während er in der Hocke Choppa streichelt und ihn kurz darauf auf den Arm nimmt, damit er auf mich zu gehen kann.

Einzelne Tränen rollen meine Wangen runter und mein Herz schlägt mir schnell und schmerzhaft gegen die Brust. Ich sehe ihn gerade wirklich wieder...

"D-du b-bi-..." , hauche ich, kann aber meinen Satz nicht zu Ende bringen, denn er lässt sich Choppa aus den Armen nehmen und zieht mich zu sich.

Ich breche nun vollkommen in Tränen aus und klammere mich an ihn. Er lacht einmal kurz auf und streicht mir über den Rücken.

"Du bist groß geworden Kleiner. Ich hab dich vermisst" , meint er und löst sich etwas, damit er mich anlächeln kann.

Dabei kann ich auch Tränen in seinen Augen sehen und auf Grund seines Lächelns muss ich ebenfalls breit lächeln.

"I-i-ich h-ha-hab d-dich a-au-auch ver-vermisst" , schluchze ich und schließe ihn erneut in meine Arme.

"Es tut mir so leid, Jungkook. Nie wieder werde ich falsch handeln. Ich habe mich zu sehr von den Anderen beeinflussen lassen. Deine Großmutter hatte es in den letzten Wochen geschafft mir klarzumachen, dass Liebe Liebe und daran nichts zu ändern ist. Es tut mir alles wirklich sehr leid Jungkook. Bitte verzeih mir" , schluchzt er und drückt mich fester.

"Na-natür-naürlich verzeih ich dir. I-ich lie-liebe dich doch Halabeoji" , antworte ich und klammere mich an ihn.

"Danke, ich liebe dich auch, Jungkook. Komm, lass uns deine Halmeoni überraschen. Sie will dich auch endlich wiedersehen" , meint mein Großvater und ich nicke nur.

Zusammen gehen wir also in das Gebäude und machen uns direkt auf den Weg zu dem Zimmer meiner Großmutter. Auf dem Weg dorthin werden wir beziehungsweise mein Großvater von fast allen, denen wir begegnen, begrüßt. Wie lange sie wohl schon hier sind?

Plötzlich hält mein Großvater vor einer Tür und zieht mich am Handgelenk zu sich.

"Wir machen ihr jetzt eine Überraschung. Ahri und Yumi sind schon drinnen, aber haben deiner Halmeoni nicht erzählt, dass du ebenfalls kommst. Ich werde jetzt reingehen und wenn ich einmal kurz klatsche, dann betritts du den Raum, einverstanden?" , flüstert er und ich nicke.

Zufrieden nickt er auch einmal ehe er mir zuzwinkert und durch die Tür verschwindet.

"Hey Schatz" , höre ich meinen Großvater sagen.

"Hallo, Liebling. Wie du sehen kannst, sind Ahri und Yumi wiedergekommen, aber ohne Jungkook. Ich glaube er möchte uns nicht sehen und die Beiden wollen es mir einfach nicht sagen" , sagt meine Großmutter und man hört ihr Enttäuschung.

"Wir haben es echt verhauen. Ich wollte mich doch bei diesem kleinen Engel entschuldigen. Warum hattest du mich damals überreden können? Ich hatte dir schon immer gesagt, dass es nicht schlimm ist es auf das gleiche Geschlecht zu stehen und ich diesen Engel auf keinen Fall verstoßen würde. Aber du und die Anderen mussten euch gegen mich stellen. Na ja egal, wir können es nicht mehr ändern, aber ich bin stolz auf dich. Du hast eingesehen, dass Liebe Liebe ist. Trotzdem stimmt es mich traurig, dass er nicht hier ist. Wer weiß ob ich ihn jemals wiedersehen werde?" , meint sie und ich höre sie aufschluchzen.

Ich stehe hier schon vollkommen am Heulen und muss mich zusammenreißen, damit meine Großmutter mich auf keinen Fall hört.

"Ach Schatz" , höre ich meinen Großvater sagen und kurz darauf ist auch ein Klatschen wahrzunehmen.

Mein Zeichen...

Ich wische mir meine Tränen weg und stoße leicht die Tür auf. Mit langsamen Schritten betrete ich den Raum. Ich schaue um die Ecke und dort sehe ich sie dann. Sie aber hat ihr Gesicht in ihren Händen versteckt.

Ahri, meine Mutter und mein Großvater schauen mich mit einem Lächeln an und zeigen mir mit einer Kopfbewegung, dass ich zu ihr gehen soll. Ebenfalls mit einem Lächeln, aber tränengefüllten Augen gehe auf sie zu.

"Hallo Halmeoni" , hauche ich und lege meine Arme um sie.

"Jung-Jungkook?" , fragt sie verwirrt.

"Ich has-hasse euch nicht. Ich ha-habe euch nie ge-gehasst. Ich habe euch jeden Tag ver-vermisst. Ich k-kann euch nicht hassen, dafür lie-liebe ich euch zu sehr" , schniefe ich.

"Jung-Jungkook, es tut mir so leid" , schluchzt sie.

"All-alles gut, lass uns das ein-einfach vergessen. Ich bin f-froh euch wie-wieder zu haben" , meine ich und drücke sie fester an mich.

Sie klammert sich ebenfalls an mich und so liegen wir in den Armen des jeweils  Anderen und heulen uns die Augen aus. Mein Großvater kommt nun ebenfalls auf uns zu und nimmt meine Großmutter und mich in den Arm.

Endlich nach 3 Jahren habe ich meine Großeltern wieder und bin ein wenig glücklicher.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (>~<)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt