Kapitel 15

1.4K 59 4
                                    

~[...]Bitte lass das an meiner neuen Schule nicht so sein...~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Langsam öffne ich meine müden Augen und setze mich auf. Endlich! Verdammt nochmal endlich! Heute ist endlich Freitag und damit der letzte Schultag in dieser Schule und in dieser Stadt.

Die letzten Tage waren die reinste Qual, da ich jede Sekunde in der es möglich war verprügelt und beleidigt wurde.

Es war viel schlimmer als sonst und ich dachte ich werde sterben, aber heute ist endlich Freitag und nach diesem Schultag werde ich sie alle hoffentlich nie wieder sehen.

Ich stehe von meinem Bett auf und gehe zu meinem Schrank, wo ich mir eine schwarze Jeans und einen schwarzen Pullover herausnehme. Mit der Kleidung gehe ich ins Badezimmer um mich zu waschen und umzuziehen. Nachdem ich fertig bin, schnappe ich mir meine Tasche und gehe nach unten. Ich gehe in die Küche und erwarte eigentlich meine Mutter, jedoch fehlt jede Spur von ihr.

"Eomma?" , rufe ich einmal durchs Haus. Keine Antwort. Ist sie etwa weg? Na ja egal, dann werde ich sie eben später fragen.

Zusammen mit meiner Tasche auf dem Rücken gehe ich zur Haustür um mir meine Schuhe anzuziehen. Nachdem ich das erledigt habe, schnappe ich mir meine Hausschlüssel und verschwinde nach draußen um mich auf den Weg zur Schule zu machen. Bitte lass diesen Schultag schnell vorbeigehen!

_____
Nach ein paar Minuten bin ich schon an meiner Schule und wie immer begebe ich mich nach oben in den Tanzraum. Ich war dort in den letzten Tagen nicht, da ich Angst hatte, dass meine Mitschüler mich finden. Aber es brachte nichts, da sie mich trotzdem jedes Mal fanden, egal wo ich war. Aber heute ist mein letzter Schultag an dieser Schule und ich will hier ein letztes Mal tanzen. Hoffentlich werden sie mich hier nicht suchen...

Oben angekommen schmeiße ich wie sonst auch immer meine Tasche in die Ecke und schalte die Musik ein. Heute jedoch ein wenig leiser, um die Chance zu verringern, dass sie mitbekommen das ich wieder hier bin.

Ich stelle mich wieder in die Mitte des Raumes und fange an mich zur Musik zu bewegen. Jedes Mal wenn ich tanze, fallen mir neue Schritte ein und ich versuche sie umzusetzen. Anfangs gelingt es mir nicht wirklich, aber nach 2-3 weiteren Versuchen, habe ich diese dann perfekt drauf. Wieder einmal blende ich alles, außer die Musik, aus und bekomme deshalb nicht mit, wie sich die Tür öffnet.

Als das Lied dann vorbei ist, höre ich plötzlich ein räuspern. Mein Herz fängt an zu rasen und ich traue nicht mich umzudrehen. Bitte nicht meine Mitschüler...

"Jungkook, eine Frage. Was machst du eigentlich noch hier? Der Unterricht hat schon vor 5 Minuten begonnen" , fragt mich die Person, welche sich als Herr Lee, einer der zwei Tanzlehrer der Schule herausstellt.

WAS?? Nicht im Ernst, wie konnte ich die Klingel überhören? Verdammt!

"Ich... Ähm... Es tut mir leid, ich hatte nur... Ähm... Ich habe ein wenig getanzt, um ähm... um meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen und habe dann die Klingel überhört..." , versuche ich mich stotternd rauszureden.

"Achso, okay. Sag mal nimmst du Tanzunterricht oder so? Du tanzt sehr gut" , will er interessiert von mir wissen.

"Nein, tue ich nicht. Ich... Ähm also ich habe mir das selber beigebracht und versuche mich jeden Tag irgendwie zu verbessern. Was jedoch sehr schwer ist, da ich keine professionelle Meinung bekommen kann oder ähnliches. Und nicht so recht weiß ob ich gut tanze oder nicht" , antworte ich lächelnd und schaue auf den Boden.

"Echt? Du beeindruckst mich Jungkook. Dafür, dass du dir das alles selber beibringst, ist das sehr gut. Die meisten Jugendlichen in deinem Alter würden das nicht hinbekommen. Na ja, du solltest zum Unterricht. Sag deinem Lehrer, dass du noch etwas mit mir besprechen musstest" , meint er und lächelt mich an.

"Wirklich?" , frage ich mit großen Augen.

"Ja und jetzt ab zum Unterricht" , meint er lächelnd.

"Ich danke Ihnen" , sage ich noch ehe ich mich verbeuge und mit meiner Tasche zu meinem Klassenzimmer laufe.

Dort angekommen klopfe ich und mein Lehrer öffnet mir die Tür. Er sieht mich ein wenig wütend an und will gerade anfangen mich anzumeckern, jedoch mache ich ihm einen Strich durch die Rechnung.

Ich gehe einfach an ihm vorbei zu meinem Platz, während ich sage, dass ich noch etwas mit Herr Lee besprechen musste und deswegen so spät bin. Mein Lehrer nickt einmal ehe er seinen Unterricht fortführt.

Heute spüre ich sie schon wieder. Die Blicke meiner Mitschüler, die sich wie jeden Tag in meinen Rücken bohren. Da ich in der ersten Reihe am Fenster sitze, geht das ganz gut. Jetzt aber im Ernst hört auf, was bringt euch das? Nichts!! Also lasst es doch! Am liebsten würde ich meine Gedanken laut aussprechen, aber ich habe keine Lust auf Stress, weshalb ich es einfach lasse und den langweiligen Unterricht verfolge.

_____
Nach einer gefühlten Ewigkeit ertönt endlich die Schulklingel und somit sind die erste beiden Stunden vorbei. Sofort packe ich meine Sachen ein und sprinte aus dem Klassenzimmer, da ich nicht will, dass meine Mitschüler auf mich warten und mich dann wieder ordentlich verprügeln.

Mit schnellen Schritte gehe ich die Treppe hoch zum Tanzraum. Eigentlich dürfen wir uns hier oben während der Pausen nicht aufhalten, aber mir ist Stress mit Lehren lieber als eine Tracht Prügel.

Oben am Tanzraum angekommen, öffne ich die Tür und werfe wie immer meine Tasche in die Ecke.

Ich schalte die Musik ein, jedoch wieder leiser als sonst und stelle mich in die Mitte des Raumes. Nach ein paar Sekunden fange ich wie immer an mich zur Musik zu bewegen. Vorhin im Unterricht sind mir ein paar neue Schritte eingefallen, die ich unbedingt ausprobieren muss.

Jetzt nach rechts... Dann links... Der Arm muss hoch... Dieses Bein muss ich zur Seite drehen... Jetzt den Arm hoch... Das gleiche Bein erneut ein wenig drehen... Jetzt wieder Links... Rechts... Zurück... Hoch...

Meine komplette Konzentration liegt bei den Schritten und wie sonst auch blende ich alles außer die Musik aus.

Ehrlich gesagt, schaffe ich die Schritte so auszuführen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das lässt mich leicht lächeln, weshalb ich mich anfange motivierter, als so schon, in das Tanzen reinzuhängen. 

Nach 2 weiteren Liedern mache ich eine kleine Pause und will zu meiner Tasche gehen um etwas zu trinken. Als ich mich jedoch umdrehe, steht direkt jemand vor mir, weshalb ich kurz unmännlich aufschreie.

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitööööl ~  o((*^○^*))o
Hoffe es gefällt euch ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt