~[...] und so wie immer meine ganzen Gefühle hineinzustecken.~
====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Ich beende also erneut das Lied und hatte sogar angefangen einige Tränen zu vergießen, denn dieses Lied hatte ich damals für Taehyung geschrieben und genau jetzt kommen alle Erinnerungen hoch."Wow Jungkook... Ich bin sprachlos..." , höre ich Hobi hinter mir wodurch ich zusammen zucke.
Ich habe ihn total vergessen...
Ich wische mir meine Tränen weg und drehe mich lächelnd zu Hoseok.
"D-danke... I-ich wei- Wieso w-weinst du denn?" , frage ich sofort nachdem ich in die mit tränengefüllten Augen des Älteren schaue.
"Der Text, die Melodie und die Art wie du dieses Lied gesungen hast, haben mich sehr berührt. Ich habe gemerkt wie du all deine Gefühle in dieses Lied gesteckt hast. Lass mich raten, diesen Song hast du für einen sehr wichtigen Menschen geschrieben, oder?" , will Hoseok von mir wissen während er sich die Tränen wegwischt und ich nur nicke.
"Hat man gemerkt. Jungkook wirklich, dieses Lied ist eines der Schönsten, die ich in letzter Zeit gehört habe und welches geschafft hat mir Tränen in die Augen zu schießen. Das schafft nicht jeder Kleiner, aber du hast es geschafft" , hört man plötzlich eine etwas tiefere Stimme und kurz darauf geht die angelehnte Tür auf.
Ich erschrecke mich und falle fast von dem Stuhl. Ich schaue nach vorne und sehe wie Yoongi durch die Tür kommt.
"W-was machst d-du hier?" , frage ich sofort.
"Ich war auf der Suche nach dem kleinen Jimin und bin zufällig hier vorbei gelaufen" , antwortet er auch schon direkt.
"Wie lange spielst du schon auf dem Klavier und hast du noch mehr Lieder komponiert?" , fragt er mich dann interessiert.
Ich will gerade zum Reden ansetzen als man von draußen eine hohe Stimme wahrnehmen kann.
"Yoongi Hyung, wo bist du?" , ruft Jimin von draußen.
Der Gerufene reagiert natürlich sofort und rennt zu Tür.
"Jimin! Ich bin hier!" , ruft er und der Pinkhaarige kommt zur Tür gestürmt.
"Huch? Hobi? Jungkookie? Warum seid ihr denn hier?" , fragt Jimin direkt, nachdem er den Raum betrat.
"Ihr wart vorhin noch nicht da. Ich hatte Taehyung und Namjin gesagt, dass ich und Kookie drinnen bleiben, da der Kleine unbedingt in den Musikraum wollte. Yoongi war auf der Suche nach dir, warum auch immer und ist zufällig hier vorbei gelaufen. Er hatte das Häschen spielen hören und ist dann hier reingekommen" , antwortet ihm dann direkt Hoseok.
"Achso... Warte Kookie kann Klavier spielen?! Omo... Ich will hören" , ruft Jimin erfreut und ich lächle ihn schief an.
"N-na schön... D-das w-wird aber ein anderes Lied sein" , meine ich und setze mich wieder richtig an das Klavier.
Ich ließ meine Finger einmal über das Klavier gleiten und begann dann einfach wieder ein Lied zu spielen. Wieder eines welches ich selbstkomponiert hatte.
_____
"When you say that you love me
nan haneul wireul geotne
yeongweoneul malhaejwo just one more time
When you say that you love me
nan geu han madimyeon dwae
byeonhaji anneundago just one more time" , beende ich also nun das zweite Lied und wische mir unauffällig meine wenigen Tränen weg.Beide Lieder erinnern mich so sehr an Taehyung, na ja sie waren ja auch beide für ihn geschrieben... Es ergäbe keinen Sinn würde ich dann nicht an Tae denken...
Wieder erschrecke ich, als ich plötzlich ein Klatschen hinter mir vernehme. Ich drehe mich um und schaue in drei Tränen vergießende Gesichter.
"Wie gesagt Jungkook. Ich bin einfach nur sprachlos. Man merkt wie viel dir an diesen Lieder liegt, dass du dieses mit Gefühlen geschrieben hattest und auch beim Singen deine ganzen Gefühle in dieses Lied steckst" , teilt mir Suga seine Meinung mit und ich bedanke mich bei ihm.
"Kookie! Du hast großes Potentzial, dass solltst du ausnutzen. Ich kann nicht viel zu deinen Liedern sagen. Ich hatte nur eins von dir gehört, aber es war so gut, da besteht kein Zweifel, dass das andere schlechter sein sollte. Es wird einen bestimmt auch an den Rand der Tränen bringen" , meldet sich nun auch Jimin zu Wort.
Hobi ist nun vollkommen in Tränen ausgebrochen und bringt kaum noch Worte zu Stande.
"Jungkook... Diese Lieder sind so... so schön" , meint er und wischt sich die Tränen weg.
Ich lächle sie alle an und schaue auf die Uhr. In wenigen Minuten ist die Pause zu Ende.
"Ach Kookie, hatte dich Hobi schon wegen später gefragt?" , will Jimin von mir wissen und kurz schaue ich ihn verwirrt an.
Später...?
Achso... Dass ich zu Taehyung mit soll und dann mindestens eine ganze Stunde alleine auf seine Schwester aufpassen soll bis ich auf ihn treffe? Alleine treffe....
"Ja habe ich! Und erstaunlicherweise hatte Jungkookie sogar zugesagt" , lächelt Hoseok, wischt sich seine restlichen Tränen weg und schaut zu mir während ich nur einmal nicke.
"Das ist ja schön! Dann triffst du endlich Taehyung!" , ruft Jimin und da klingelt es auch schon zur nächsten Stunde.
Wir nehmen uns unsere Sachen und verschwinden aus dem Musikraum. Wir verabschieden uns alle noch kurz voneinander und steuern dann jeder seinen Weg zum Klassenraum an.
Ob ich Bammel habe wegen später?
Ja habe ich...
Ob ich es ignoriere und auf die Kleine aufpassen werde?
Ja werde ich...Heute werde ich also auf Taehyung treffen... Alleine...
Na ja...
Wird schon schief gehen!
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitööööööl ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...