~[...], aber ich bin mir sicher die schaffe ich sogar mit Links.~
========================================================================
Jungkook p.o.v"Wie lange kennst du Taehyung eigentlich schon?" , fragt mich Sunmin mitten auf dem Weg und schaut zu mir hoch.
"Ehrlich gesagt kenne ich ihn noch nicht. Die Jungs haben mir immer nur von ihm erzählt, aber auf ihn getroffen, hatte ich noch nicht. Ein nebensächlicher Grund, weshalb ich ich heute auf die aufpasse" , erkläre ich ihr und schenke ihr ein Lächeln.
"Und dein Hauptgrund?" , will sie interessiert wissen.
"Ich möchte Taehyung ein wenig helfen. Hoseok hatte mir nämlich gesagt, er ist überfordert und könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen. Wenn ich helfe kann, dann tue ich es. Vor allem, wenn ich dann auf dich süße kleine Prinzessin aufpassen kann" , antworte ich ihr direkt und hebe sie hoch.
Sie beginnt zu kichern und ich werfe sie ein wenig hoch und runter. Dabei verwandelt dich ihr kichern in ein süßes Lachen um und sie scheint viel Spaß zu haben.
Nach einer Weile lasse ich die Kleine wieder runter und sie lächelt mich breit an. Ich schenke ihr eines zurück und nehme wieder ihre Hand.
"Sunny, wo müssen wir jetzt lang?" , frage ich sie und mit einem 'da lang' zieht sie mich in die besagte Richtung.
Wenige Minuten später stehen wir schon vor der Haustür und ich hole die Schüssel raus, welche mir Hoseok vorhin noch gegeben hatte.
"Kim" , lese ich laut vor, als ich auf den Namen schaue.
"Kim Sunmin... Hört sich echt schön an" , meine ich und schaue zu ihr runter.
"Danke. Wie heißt du eigentlich nochmal?" , will sie wissen und schaut mich entschuldigend an.
"Jeon Jungkook" , antworte ich direkt.
"Aber du kannst mich nennen, wie du möchtest" , füge ich noch hinzu.
"Dann nenn ich dich... Ähm... Einfach Kookie?" , meint sie eher fragend.
"Der Name gefällt mir sehr. Wie soll ich dich nennen?" , sage ich ihr um ihr die Unsicherheit zu nehmen.
"Ich mag Prinzessin irgendwie" , nuschelt sie und macht sich etwas klein.
"Aber du kannst mich auch Sunny oder Sunmin nennen" , fügt sie hinzu.
"Dann Prinzessin, Sunmin oder Sunny?" , will ich wissen und sie nickt.
Auf beiden unserer Lippen ist ein Lächeln zu sehen und ich schließe die Tür auf.
Wir treten ein und ich stelle die Schultaschen ab, während Sunmin die Tür schließt. Wir legen beide die Schuhe ab und ziehen unseren Jacken aus. Ich nehmeir ihre Jacke und hände sie zusammen mit meiner auf den Jackenständer.
"Kookie... Ich habe sooo Hunger" , jammert plötzlich Sunmin hinter mir und zieht mich dann an der Hand in die Küche.
In dieser schaue ich mich in dieser um und sehe, dass Taehyung scheinbar nichts gekocht hat.
"Was willst du denn Prinzessin?" , frage ich sie und knie mich zu ihr runter.
"Hm... Vielleicht Ramen?" , schlägt sie vor und ich nicke.
"Das wird aber jetzt ein wenig dauern. In der Zeit kannst du ja deine Hausaufgaben machen" , meinr ich und sie schüttelt den Kopf.
"Neeiiin... Ich will nicht" , jammert sie.
"Aber Sunny... Hausaufgaben sind wichtig! Früher oder später wirst du sie machen müssen. Warum dann nicht jetzt, während du auf das Essen wartest? Dann hast du sie fertig und wir können uns voll und ganz auf unsere Teeparty konzentrieren" , erkläre ich und sie scheint zu überlegen.
"Na schön... Kannst du mir denn helfen" , fragt sie zuckersüß und ich nicke lächelnd.
Sie beginnt auf und ab zu springen, während sie sich auf den Weg zu ihrer Schultasche macht. Mit dieser zusammen kommt sie zurück gehüpft und setzt sich an den Esstisch.
In der Zeit hatte ich angefangen in sämtlichen Schränken nach allem, was ich benötige zu suchen.
Als ich alles gefunden habe, beginne ich sofort das Essen zu machen und schaue zwischebdurch immer zu Sunmin.
"Kookie? Ka-kannst du mir hier helfen?" , fragt sie leicht unsicher und ich nicke.
Ich schaue nochmal nach dem Essen und als ich merke, dass ich dieses alleine stehen lassen kann, gehe ich schnell zu Sunmin und frage wobei sie denn Hilfe braucht.
"Bei Mathe... Ich verstehe die Multiplikation nicht ganz" , jammert sie und ich schaue über ihre Aufgaben.
"Bei einer Multiplikation hast du zwei Zahlen gegeben, wie jetzt hier 4 mal 5. Die 4 steht für die Zahl welche wir multiplizieren wollen. Die 5 zeigt dir an, wie oft du die 4 brauchst, also 5 mal. Eine Multiplikation ist nichts weiter als eine Zusammenfassung einer Addition. Du brauchst 5 mal die 4. Das ist dasselbe wie: 4+4+4+4+4. Verstehst du?" , versuche ich ihr die Aufgabe zu erklären.
Fragend schaut sie mich an und dann angestrengt zu ihrem Blatt.
"Also wären 5 mal 3: 5+5+5 und somit 15 oder?" , will sie wissen und schaut wieder zu mir hoch.
"Richtig, genau das heißt es!" , lobe ich sie und streiche einmal durch ihr Haar.
Die Kleine lächelt mich breit an und macht sich nach einem süßen 'Dankeschön' wieder an ihre Aufgaben.
"Was musst du alles noch machen?" , frage ich und sie rechnet die Aufgabe noch zu Ende.
"Nur noch die nächste Aufgabe. Englisch habe ich schon in der Schule geschafft und Koreanisch gerade ganz schnell" , lächelt sie und ich nicke.
Sofort macht sie sich wieder an die Aufgaben und ich mich wieder an das Essen. Da dieses fertig ist, lege ich es in zwei kleine Schüsseln und nehme mir Stäbchen.
Mit den Schüsseln und den Stäbchen, drehe ich mich um, gehe wieder zurück zu Sunmin und sehe, dass ihre kompletten Sachen, bis auf ihr Matheheft, Koreanischheft und einem Bleistift, vom Tisch geräumt sind.
"Schaust du noch einmal drüber?" , fragt sie mich und legt den Kopf leicht schief.
"Natürlich Prinzesschen" , lächele ich und stelle das Essen auf den Tisch.
Dann nehme ich mir zu Erst das Koreanischheft und korrigiere die Aufgaben. Erstaunlicherweise keine Fehler. Danach mache ich mich an Mathe.
"Die eine Aufagabe ist nicht richtig" , meine ich und rutsche mit dem Heft zu ihr.
"Rechne nochmal nach. Wie viel ist 6 mal 7? Nicht 44 sondern..." , frage ich nochnal nach.
"Ähm... 6... dann 24.... 42!" , murmelt sie und ruft dann das Ergebnis.
"Genau, gut gemacht. Der Rest ist richtig" , lobe ich sie und halte ihr ein High Five hin.
Sie schlägt ein und lächelt breit.
"Na dann Prinzessin. Guten Appetit!" , sage ich und stelle ihr eine Schüssel plus die Stäbchen hin.
"Danke Kookie! Die auch einen guten Appetit!" , ruft sie und beginnt zu Essen.
Auch ich mache mich an mein Essen und schaue zwischendurch zu Sunmin. Ich muss sagen, es läuft alles echt gut. Hoseok hatte Unrecht mit dem was er sagte. Es ist leicht mit Sunny umzugehen. Man muss nur wissen wie.
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Heute mal 2 Kapitel haha ~ (^-^)Hoffentlich gefällt es euch!
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...