Kapitel 46

1.4K 56 2
                                    

~und ich das Bewusstsein verliere~

========================================================================
Taehyug p.o.v

"Taehyung..." , vernehme ich die Stimme Jins.

Sunny hatte ihn wohl rein gelassen...

"Jin... Was ist mit Taehyung... Er ist durchgehend am Weinen und hat mich weg geschoben... Und was ist eigentlich mit Kookie? Haben TaeTae und er sich wieder vertragen? Sie sollen nicht streiten bitte..." , höre ich Sunmin weinen.

Mein Herz zieht sich zusammen, als sie seinen Namen sagt und die Tränen fließen nur noch mehr.

"Es tut mir leid Sunmin..." , hauche ich verletzlich und vergrabe mich mehr unter meiner Decke.

Kurz darauf vernehme ich ein Gewicht auf mir und dieses kleine Etwas klammert sich an mich.

"Bitte TaeTae... Drück mich nicht weg..." , schluchzt sie, aber ich kann nicht.

"Su-sunny bitte geh runter spielen... Ich möchte alleine sein" , meine ich nur und sie drückt sich mehr an mich.

"Sunny, Jinnie muss dir was zeigen komm mit! Es ist wichtig... Wir lassen mal den Miesepeter hier alleine... Er ist nur ein wenig müde und krank, wenn es ihm wieder besser geht, kommt er runter und redet mit uns" , lügt Jin sie von vorne bis hinten an und das Gewicht verschwindet von mir.

Augenblicklich ziehe ich die Decke, welche ein wenig runter gerutscht war über meinen Kopf und ziehe meine Knie an meine Brust.

Es tut so unbeschreiblich weh... Ich halte es nicht mehr aus...

Es tut mir alles so leid... Ich wollte das nicht, bitte...

"Taehyung... Steh auf, bitte..." , vernehme ich dann die Stimme Namjoons und das Bett senkt sich ein klein wenig.

Ich aber ignoriere ihn... Ich ignoriere sie alle... 

"Taehyung seit Dienstag, also seit 4 Tagen, liegst du hier und hast weder etwas gegessen, noch getrunken, dich gewaschen oder auch nur bewegt. Du hast nicht ein Einziges Mal an Sunmin gedacht und weißt warum ich das so genau weiß? Dienstagabend hat Sunny Jin angerufen und ihn verzweifelt zu sich gebeten. Weißt du auch warum? Weil du Vollidiot dich hier eingesperrt hast und sie dort draußen Angst hatte. Als wir ankamen war die Kleine völlig am Weinen und am Zittern. Nicht nur das sie Angst hatte, Nein. Sie blutete noch an ihrere Hand, da sie sich etwas zu essen machen wollte und sich dann dabei geschnitten hatte. Als wir dann an deiner Tür geklopft hatten und du uns nicht aufgemacht hattest, hatten wir Sunny einfach mit zu uns genommen. Das ist dir vermutlich nicht einmal aufgefallen..." , erzählt er mir und ich ziehe mich nur noch mehr zusammen. 

Es tut mir so leid Sunmin...

Aber ich konnte nicht anders...

"Steh jetzt auf..." , meint er und zieht mir die Decke weg.

"Du musst dich fertig machen..." , spricht er und ich versuche meine decke zurück zu gewinnen.

Niederlage...

Stattdessen werde ich von ihm hoch gehoben und über die Schulter geworfen. Er geht zu meinem Kleiderschrank, nimmt sich dort für mich frische Sachen raus und bringt mich zusammen mit diesen ins Badezimmer.

"In 15 Minuten komme ich wieder und wenn du bis dahin nicht fertig bist, wird es Konsequenzen haben und du wirst nicht mitkommen. Glaub mir du würdest du so sehr bereuen. Also hopp hopp fertig machen!" , sagt er und verschwindet wieder aus dem Badezimmer.

Genervt und müde gehe ich zu der Dusche und schalte das Wasser an. Ich will meine Hyungs nicht noch mehr enttäuschen als ich es so schon tue. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche:
_____

15 Minuten später bin ich tatsächlich fertig und fühle mich frischer. Ich bin gerade mit dem Stylen meiner Haare fertig, als plötzlich die Tür geöffnet wird.

"Siehst nicht mehr wie eine Leiche aus und jetzt komm runter, da warten schon die Anderen auf dich" , meint er und ich nicke. 

Er hält mir die Tür offen und ich trete aus dem Zimmer. Sofort gehe ich die Treppe runter und sehe tatsächlich alle in der Küche am Esstisch sitzen. Und sie... Sie frühstücken...

Mein Blick gleitet zur Uhr und ich sehe, dass wir kurz nach 9 an einem Samstagmorgen hatten.

"Tae!" , ruft Sunmin erfreut und steht vom Stuhl auf, damit sie zu mir sprintet kann.

Ich schließe sie in meine Arme und entschuldige mich tausende Male bei ihr, während ich ihr Millionen Küsse auf die Wange drücke.

"Alles gut, solange du das nicht noch einmal machst" , meint sie und ich hebe sie hoch.

"Nicht nochmal, versprochen" , verspreche ich ihr und sie lächelt. 

Danach springt sie wieder von mir runter und setzt sich wieder auf ihren Stuhl. Sie deutet auf einen Platz neben ihr und ich setze mich sofort auf diesen, während ich mit diesem auch näher zu ihr rutsche und sie erneut an mich drücke.

Kaum hatte ich Platz genommen, schiebt mir Jin einen Teller mit Eiern und Speck zu mir. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen und sofort beginne ich das Essen zu essen, denn Namjoon hatte recht, seit 5 Tagen hatte ich nicht einen Bissen. 

"Wohin wollen wir eigentlich gleich?" , frage ich, nachdem ich zu Ende gekaut habe und schaue fragend in die  Runde.

Augenblicklich erhellen sich ihre Mienen ein klein wenig und Hobi zieht mit einer Handbewegung die Aufmerksamkeit aller anwesenden auf sich. Seine Lippen ziert ein kleines sanftes Lächeln, jedoch ist etwas trauer in seinen Augen zu erkennen. 

"Wir besuchen einen kleinen Hasen, welchen wir sehr schnell in unsere Herzen geschlossen haben..." , antwortet er und ich reiße meine Augen auf.

"Wie... Aber Woher... Woher wisst ihr... Wo er ist? Und dürfen wir überhaupt zu ihm?" , frage ich und sie lächeln mich an.

"Wie wir das alles heraus gefunden hatten, spielt ja jetzt keine Rolle. Und ja, wir dürfen zu ihm, wir hatten alles mit Yumi abgesprochen" , antwortet Yoongi und ich nicke.

"Können wir denn dann jetzt los? Ich will so schnell wie möglich zu ihm" , meine ich und die Anderen nicken. 

Jin beginnt sofort alles vom Tisch zu räumen und abzuspülen, wobei Namjoon ihm behilflich ist. Schnell esse ich alles auf und drücke Jin meinen Teller in die Hand. Mit schnellen Schritten verschwinde ich nach oben, schnappe mir sowohl die Schlüssel, als auch mein Handy und zu guter letzt Jungkooks Häschen.

Plötzlich vernehme ich ein schrilles Geräusch von unten und ich weiß direkt Bescheid, weshalb ich direkt runter in die Küche sprinte und mir das Spektakel anschaue.

"Namjoon Hyung... Ich hab dich lieb, aber das dürfte jetzt schon der 20. Teller in diesem Haus sein, welchen du zerstört hast... Innerhalb eines Monats..." , meine ich und beschämt kratzt er seinen Hinterkopf.

"Tut mir leid..." , erwidert er bloß und ich werde ungeduldig,denn ich will endlich zu Jungkook.

"Namjoon und ich bleiben noch hier... Wir räumen auf, machen Sunmin fertig und kommen dann nach. Unser Tiger kann es kaum noch erwarten endlich seine Beute zu sehen" , sagt Jin und dankend schaue ich ihn an. 

"Also los Leute! Ich fahre. Wer in einer Minute nicht im Auto sitzt, den nehme ich nicht mit" , ruft Yoongi au dem Flur und kurz darauf geht die Tür auf. 

Schnell laufe ich zur Haustür, ziehe meine Schuhe an und schaue nach ob ich alles habe.

Handy, Jacke, Schlüssel, Häschen und mich selber... Alles da!

Ich trete aus dem Haus und laufe zum Auto in welches ich mich sofort reinsetze.

Ich sehe gleich Jungkook wieder!

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (^-^)

Heute mal wieder 2, mal schauen vielleicht kommt noch ein drittes, aber ich bezweifle es...

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt