Kapitel 81

745 36 1
                                    

~Jimin...~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Warte mal... Wie soll ich ihn überhaupt erreichen? Ich habe weder seine Nummer noch sonst irgendetwas womit ich ihn jetzt erreichen könnte. 

Aber wer kann mir jetzt helfen?

Minho! 

Schnell renne ich in mein Zimmer und suche nach meinem Handy, damit ich Minho schreiben kann. As ich es dann endlich unter meinem Kopfkissen finde, entsperre ich es schnell und suche Minhos Kontakt. Nachdem ich auf unseren Chat gegangen bin warte ich nicht lange, sondern schreibe ihm direkt eine Nachricht.

Ich
Hey Minho...

Hast du kurz Zeit zum Video chatten? 

Ist sehr wichtig.

Nachdem ich diese Nachricht abgeschickt habe, werfe ich mein Handy auf mein Bett und renne zu meinem Kleiderschrank und ziehe gefühlt alle meine Sachen raus. Ich ziehe mir die verschiedensten Kleidungsstücke an, doch reiße sie mir wieder vom Leib und ziehe mir das Nächste über, nur um dieses dann wieder auszuziehen. 

Plötzlich höre ich ein durchgehendes vibrieren, weshalb ich zu meinem Bett laufe und sehe dass Minho mich anruft. Ich nehme mir mein Handy und halte es vor mich. Dann nehme ich den Anruf an und blicke leicht entmutigt in die Kamera.  

"Omo danke, dass du mich anrufst. Ich weiß nicht was ich machen soll" , meine ich verzweifelt und er lacht leicht. 

"Dir auch ein Hallo. Lange nichts von dir gehört, aber egal. Also was steht an? Wieso bist du so verzweifelt?" , fragt Minho sofort.

"Also in 3 Stunden und 30 Minuten habe ich ein Date. Mit Taehyung. Ich weiß weder was ich anziehen soll noch wie ich mich zu verhalten habe. Das ist mein erstes Date" , antworte ich ihm direkt und er nickt einmal. 

"Okay... Wo geht ihr hin?" , fragt er und ich zucke mit den Schultern. 

"Als ich ihn gefragt habe, hat er nur gesagt, dass wir nicht essen gehen werden, sondern etwas draußen machen" , antworte ich ihm und er nickt. 

"Immerhin ein Schritt weiter. Hast du den eine Vorstellung was du anziehen würdest?" , will er dann wissen und ich schüttel den Kopf. 

"Wie ist das Wetter denn? Eher schlecht, eher gut?" , fragt er mich dann und ich gehe zu meinem Fenster.

Ich öffne dieses und lehne mich ein wenig raus, während ich umherblicke.

"Es sind kleine Wolken am Himmel zu sehen, aber die Sonne lässt sich immer mal kurz blicken. Es ist weder kühl noch warm, sondern lauwarm" , antworte ich und sehe dann wieder in die Kamera.

"Wie wäre es dann mit einer Jeans und einem einfachen weißen Shirt?" , schlägt er dann vor, weshalb ich einmal nicke.

Ich wühle in diesem Haufen nach den besagten Kleidungsstücken und finde diese dann auch schnell. Ich verschwinde kurz ins Bad, ziehe mich an und betrachte mich im Spiegel.

Seufzend betrete ich mein Zimmer wieder und sehe zweifelnd in die Kamera.

"Was ist los?" , fragt Minho mich sofort, nachdem er meinen Blick sieht.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt