Kapitel 28

1.4K 54 25
                                    

~[...]und fange an nach Hause zu laufen~

========================================================================
Taehyung p.o.v
Lächelnd gehe ich zurück zu den Anderen. Dieser Junge ist schon irgendwie süß... Es war voll cute als er sich mit seinem Hund unterhalten hatte und seine Reaktion, nachdem er gemerkt hatte, dass ich ihm die ganze Zeit zugehört hatte, einfach knuffig.

Wieder erwärmt sich mein Herz etwas und in meiner Magengrube kribbelt es leicht.

Aber wieso?

"Wieso lächelst du denn so breit, Taehyung? Wen hast du getroffen?" , fragt mich Jimin neugierig, als ich bei den Anderen angekommen bin und reißt mich somit aus den Gedanken.

Jetzt hören auch die Anderen interessiert zu und schauen mich erwartungsvoll an.

"Ich hatte euch doch von diesem Jungen erzählt oder nicht?" , will ich wissen.

Alle nicken und fordern mich auf weiter zu reden.

"Na ja, ich hatte ihn gerade zufällig gesehen und mit ihm geredet. Seinen Namen hat er mir leider immer noch nicht gesagt, aber den werde ich noch irgendwie herausfinden... Er war einfach voll süß Leute, dass glaubt ihr mir nicht. Naawww, wenn ich nur an vorhin denke. Sein Lächeln und diese Lache..." , schwärme ich leicht.

"Süßer als dein Hase?" , fragt mich Hobi und wackelt mit seinen Augenbrauen.

"Niemand ist cuter als mein Bunny!" , antworte ich bissig.

"Du hast ihn schon ewig nicht gesehen. Wer weiß vielleicht ist er mittlerweile verdammt hässlich" , meint Yoongi.

"Yoongi, er wird in meinen Augen für immer der süßeste und hübscheste Junge sein. Er könnte arm sein, ich würde ihn lieben. Er kann fett sein, ich würde ihn lieben. Er kann hetero sein, ich würde ihn lieben. Ich würde ihn einfach immer lieben, egal was wäre" , erkläre ich fest entschlossen.

"Du hast ihn jetzt seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und liebst ihn einfach immer noch. Du gibst einfach nicht auf und das bewundere ich an dir. Die meisten wären schon viele Beziehungen eingegangen um die erste Liebe zu vergessen und du denkst nicht einmal daran. Stattdessen suchst du in jeder freien Minute nach ihm und hoffst ihn wiederzusehen. Das ist echt süß! Dein Häschen kann sich glücklich schätzen dich zu haben" , lächelt Jin und ich muss ebenfalls breit lächeln.

"Ich hoffe nicht nur ich sehe ihn wieder, sondern ich werde ihn zu 100% wiedersehen!" , erkläre ich.

"Taehyung, du hast eine Nachricht!" , ruft Jimin plötzlich und gibt mir mein Handy.

Schnell öffne ich dieses und sehe, dass ich ein Nachricht von meiner Mutter habe.

Eomma
Taehyung-Schatz, kannst du bitte schnell nach Hause kommen? Dein Vater und ich müssen beide zu einem Geschäftsmeeting und niemand kann in der Zeit auf Sunmin aufpassen.

Ich
Klar! Komme sofort nach Hause! Dürfen denn die Jungs mit?

Eomma
Ja, natürlich! Und danke, bis gleich!

Ich
Kein Probelm, bis gleich


"Jungs? Meine Eltern müssen weg und niemand kann auf Sunny aufpassen. Wäre es in Ordnung, wenn wir zu mir gehen und Sunny mit uns den Tag verbringt?" , will ich ein wenig unsicher wissen.

"Natürlich ist das ok! Sunmin ist sooooo cute und wir alle lieben sie" , quiekt Jimin und die Anderen stimmen ihm zu, weshalb mir ein Stein vom Herzen fällt.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt