Kapitel 77

920 43 10
                                    

~und trete wieder raus in den Regen.~

========================================================================
Taehyung p.o.v
Weit komme ich jedoch nicht, denn nicht einmal nach einem Schritt aus dem Haus, pralle ich mit etwas zusammen, wodurch ich nach hinten zurück in den Flur falle.

Dabei stoße ich mir noch schön meinen Kopf an einem Tisch, welcher direkt in dem Flur neben der Tür steht. Jetzt mal ohne Witz, wieso hat man dort einen Tisch stehen? 

Verwirrt und leicht verärgert öffne ich meine Augen und schaue zu dem Grund, weshalb ich jetzt auf meinem Hintern sitze und Schmerzen, sowohl an meinem Hinterteil als auch meinem Kopf, habe, die jedoch nichts im Gegensatz zu meinem Herzschmerz sind, dennoch weh tun. 

Doch als ich in zwei unschuldige, rote, total verweinte Augen blicke, verfliegt sowohl die Verwunderung als auch die Verärgerung und ich fülle mich mit Trauer und Schmerz, aber auch Freude.

Ohne eine weitere Sekunde zu zögern, springe ich auf, stolpere die kleine Treppe runter und laufe zu dem Jungen, welcher durch unserem Zusammenstoß ebenfalls gefallen war. Ich beginne wieder hemmungslos zu weinen, lasse mich auf meine Knie fallen und ziehe den Jüngeren in meine Arme. Dieser klammert sich nahe zu an mich und beginnt ebenfalls in Strömen zu weinen. 

"E-es tu-tut mir so l-lei-leid Tae" , schluchzt dieser, doch ich schüttle bloß mit dem Kopf und drücke ihn fest an mich.

"E-es g-gibt nichts wo-wofür du dich ent-entschuldigen brauchst" , erwidere ich und er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Nach ein paar Sekunden löse ich mich leicht von dem Jüngeren und nehme sein Gesicht in meine Hände, sodass ich dafür sorgen kann, dass wir uns tief in die Augen blicken. Ich lehne mich ein wenig vor, sodass meine Stirn an seiner liegt und atme leicht zittrig ein und dann wieder aus.

"U-und jetzt hörst du mir mal zu. Ich kann nicht glauben, was du dir in deinem Kopf ausmalst. Ich liebe nicht die Nähe, welche du mir gibst. Klar die natürlich auch, aber noch viel mehr liebe ich dich Jeon Jungkook. Weißt du auch warum ich mir da so sicher bin? Weil mein Herz nur für dich schlägt und immer schlagen wird. Als ich dich vor fünf Jahren verlassen musste, habe ich nicht nur dich verloren, sondern auch mein Herz. Diese ganzen fünf Jahre lang, trug ich nur eine Leere in mir. Ich hatte jeden Tag geweint, jede Stunde nach dir gerufen, jede Minute damit verbracht dich zu finden und dich jede einzelne Sekunde lang vermisst. Tag und Nacht warst du mein einziger Gedanken, selbst in meinen Träumen bist du erschienen. Ich hatte nur ein einziges Ziel... Ich wollte dich finden, mein Herz. Jungkook, du bist einfach nur perfekt und wirst es auch immer sein. Jeder der dich vom Gegenteil überzeugen will, ist bloß neidisch auf dich, weil du so hell strahlst und niemand an dich ran kommt. Wusstest du eigentlich, dass du mich einfach nur verzauberst mit deiner Art? Wenn wir zusammen sind... Du brauchst nur ein Wort zu sagen und ich bin gefangen in einer Welt, in der nur wir beide existieren. Es reicht auch schon, dass ich dich in der Ferne erblicke und mein Herz setzt einen Sprung aus, nur um dann doppelt so schnell zu schlagen. Deine so wunderschönen Augen, die heller funkeln als jeder Stern. Wenn ich in sie hinein blicke, dann sehe ich meine Zukunft, mein komplettes Leben mit dir an meiner Seite. Dein Lächeln, dein einfach unglaublich wunderschönes Hasenlächeln... Mit diesem kleinen süßen atemberaubenden Lächeln schaffst du es, dass ich zu grinsen beginne, wie der größte Vollidiot dieser ganzen Welt. Du brauchst mich bloß mit deinen Fingerspitzen zu berühren und ich bin wie weg geschlagen, einfach jeder einzelne Millimeter meines Körpers kribbelt so dermaßen. Deine Stimme... Sie ist so beruhigend und überwältigend. Wenn du singst dann lässt du mich all die Probleme, welche um uns herum sind, vergessen. Du bist perfekt, perfekt auf deine Art und Weise. Du hast einen unglaublich wundervollen Charakter, der mich einfach nur anzieht. Ich liebe jede einzelne Eigenschaft von dir. Auch die negativen, die umhüllt sind von den überwiegenden positiven. Ich liebe es, wie freundlich, einfühlsam, mitfühlend, hilfsbereit, unglaublich süß, schüchtern, einzigartig, kreativ, vertrauenswürdig, zuversichtlich, klug, liebevoll, stark und tapfer du bist. Du hast noch so viele weitere positive Eigenschaften, ja auch negative, dennoch liebe ich jede einzelne von diesen, sei sie positiv oder negativ. Dein Aussehen... So gern ich dir auch beschreiben will wie atemberaubend wunderschön du aussiehst, kann ich es nicht, denn kein einziges Wort dieser Welt wird deiner Schönheit gerecht. Nicht einmal Engel, welche auf der Erde nicht existieren, kommen an dich heran. Obwohl, da widerspreche ich mir glatt selber. Du bist mein Engel auf Erden, also existieren diese sehr wohl auf unserem Planeten. Trotzdem, du bist der schönste Engel in diesem ganzen Universum. Du bist wirklich einfach nur wunderbar Jungkook. Weißt du was... Jemanden lieben und eine schöne Beziehung führen, die bezaubernde Liebe, ist nicht, diese mit einer Person zu führen, die in aller Augen perfekt ist und jedem in dem Umfeld passt, sondern diese mit dem Menschen zu führen, welche dir zeigt was es heißt zu leben und zu lieben. Es heißt diese Person zu akzeptieren und zu lieben wie sie ist und das tue ich Jungkook. Ich liebe dich mit deinen Fehlern, mit deinen Narben, mit deinen Macken und Unsicherheiten. Perfektion ist nicht wichtig, dennoch bist du es für mich, auch mit den ganzen negativen Seiten an dir. Ich liebe dich Jeon Junkook, da kann mir jeder sagen was er will, doch er kann mich niemals vom Gegenteil überzeugen. Ich will niemand anderen außer dich. Du bist die Person, welche ich liebe und immer lieben werde. Mit dir will ich jeden Tag bis an mein Lebensende verbringen. Ich will dich beschützen, dich heiraten, mit dir Kinder adoptieren und diese mit dir großziehen. Ich will dir all deine Träume verwirklichen, dir alles zu Füßen legen und dich glücklich machen, damit du später sagen kannst, dass dieser Weg sich gelohnt hat und du nun glücklich sterben kannst. Ich will dich nie wieder gehen lassen. Du zeigst mir was es heißt zu kämpfen, was es heißt zu leben und was es heißt zu lieben. Ich liebe dich mit jeder einzelnen Faser meines Körpers. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich solch starke Gefühle entwickelt, wie für dich. Bitte verlasse mich nicht einfach so. Geh nicht ohne nicht noch ein Wort zu sagen. Jungkook, dachtest du wirklich, dass wenn du mir diese Worte sagst, einfach gehst und dabei mein Herz mit dir nimmst, dass ich dich vergesse und einfach gehen lasse? Wenn du wirklich so gedacht hattest, dann tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hätte genau das Gegenteil getan. Ich hätte Jahre auf dich gewartet, bis du zurückgekehrt wärst. Ich liebe dich, mein Herz. Gehen lassen werde ich dich niemals und auch in Vergessenheit wirst du nicht geraten. Jeon Jungkook ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen..." , während meiner kleinen Rede beginnen sowohl bei ihm als auch bei mir die Tränen in Strömen zu fließen. 

Ich habe Angst. Angst vor seiner Reaktion und seinen nächsten Worten. 

"I-ich l-lie-lie-liebe dich au-auch Kim Tae-taehyung" , kommt dann zittrig mit gebrochener Stimme von ihm. 

Ein Stein fällt mir vom Herzen und ich beginne vor Freude nur noch mehr zu weinen. Ohne darüber nachzudenken schließe ich meine Augen und lege meine Lippen sanft auf die Lippen meines Gegenübers. Ich muss nicht einmal ein paar Sekunden warten und der Jüngere erwidert Gegendruck. Unsere Lippen bewegen sich im Einklang aneinander und es kommt mir so vor als würden sie wie zwei perfekt abgestimmte Puzzleteile zusammenpassen. 

Nach einer kleinen Weile löse ich mich und öffne langsam meine Augen, was mir meinen Gegenüber dann gleich tut. Wie sonst auch immer verliere ich mich in seinen Augen. Ich lege meine Hand an seine Wange und streiche mit meinem Daumen sanft über diese, während ich mir mit der anderen Hand seine Hand nehme und unsere Finger miteinander verschränke. 

"Ich liebe dich wirklich so sehr, Jeon Jungkook. Deswegen frage ich dich... Willst du mit mir zusammen sein?" , stelle ich ihm eine für mich wichtige Frage und er beginnt sofort hektisch zu nicken, während er halb auf mich springt. 

"J-ja... J-ja ich w-will mit dir zu-zusammen s-sein. I-ich lie-liebe dich au-auch so so s-sehr" , antwortet er mir und vergräbt sich kurz darauf in meiner Halsbeuge. 

Ich schließe sofort meine Arme um den Jüngeren und hebe ihn leicht hoch, sodass ich ihn vollkommen auf meinem Schoß absetzen kann. Er schlingt seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Nacken, während er sich an mich drückt und seinen Kopf weiterhin in meiner Halsbeuge versteckt. 

Meine Arme lege ich um den Oberkörper des Kleineren und drücke ihn sanft an mich, während ich ebenfalls leicht mit einer Hand über seinen Körper streiche. Meinen Kopf verstecke ich in seinen Haaren und hinterlasse auf diesem immer mal wieder einen Kuss. 

"Ich liebe dich wirklich so sehr mein Engel" , flüstere ich in seinen Haarschopf und hinterlasse einen weiteren Kuss in diesem.

"I-ich lie-liebe d-dich au-auch... S-so sehr" , erwidert Jungkook meine Worte und drückt sich mehr an mich. 

Ich bin so glücklich...

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt