~und jemand ein lautes ~Hallo~ ruft.~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Mit rasendem Herzen und hektischer Atmung schaue ich zur Terassentür.Doch...
Fehlalarm...
Nicht die Terassentür wurde geöffnet, sondern das Gartentor und es steht kein Taehyung dort, sondern ein kleiner braunhaariger Junge und in seiner Hand hält er einen kleinen Plüschdino.
"Jaemin" , ruft Sunmin glücklich und springt auf.
Während ich versuche sowohl mein Herz als auch meine Atmung unter Kontrolle zu bringen, laufen sich Sunmin und Jaemin in die Arme und umarmen sich fest.
"Ich hab dich sooooo vermisst" , ruft sie.
"Ich dich noch viiiiieeeel mehr" , erwidert er und ich schaue fragend zu den Beiden rüber.
"Sunny?" , frage ich deshalb und mit einem breiten Lächeln, welches die Lippen der Beiden ziert, lösen sie sich und schauen zu mir.
"Ach Kookie! Das ist Jae! Jaemin Jungkook. Jungkook Jaemin" , stellt sie uns vor und der Kleine scheint mich erst jetzt bemerkt zu haben.
"H..hallo" , nuschelt er und verbeugt sich leicht, während er seinen Blick dann eher zu Boden gerichtet hat.
Seine Schüchternheit ist nicht zu übersehen.
"Hallo Jaemin. Wie Sunmin schon gesagt hat, ich bin Jungkook, aber du kannst mich gerne auch Kookie nennen" , meine ich und lächle ihn an.
Nun zieren seine Lippen ein schüchternes kleines Lächeln und zögerlich schaut er wieder hoch zu mir.
"Ich bin... Bin Jaemin. Mich ka-kannst du auch Jae o-oder Min nenn-nennen" , erwidert er und ich nicke.
"Na schön, Jae. Was hälst du davon uns bei der Teeparty Gesellschaft zu leisten? Ich sehe du hast einen weiteren Gast mitgenommen" , sage ich und deute auf seinen Plüschdino, welchen er jedoch sofort hinter seinem Rücken versteckt und leicht rot anläuft.
"Das muss dir nicht peinlich sein. Auch ich bin nicht alleine hier, hab ich recht BunBun" , lächle ich und schaue zu meinem Häschen.
"Das ist dei-deiner?" , fragt er und ich merke das ich langsam zu ihm durchdringe.
"Ja, das ist meiner. BunBun lebt schon seit ich eine Handvoll, also 5 Jahre alt bin, an meiner Seite" , antworte ich direkt und nehme mein Häschen in meinen Arm.
"Cool. Sorie und ich sind auch schon seit ich 5 bin zusammen" , meint er und kommt zusammen mit Sunmin zu den Decken.
"Ich bin gleich wieder da!" , meint Sunny plötzlich und rennt rein, vermutlich um auf die Toilette zu gehen.
Mein Blick gleitet zu Jae rüber und ich sehe wie er der kleinen Prinzessin mit einem sanften Lächeln und einem verliebten Blick hinterher schaut.
"Du magst sie sehr oder nicht?" , will ich eigentlich nicht fragen, denn es könnte zu einem Rückschlag führen, jedoch spreche ich dummerweise meinen Gedanken laut aus.
Zögerlich nickt er und schaut zu seinem Plüschtier, während er an der ein oder anderen Stelle herumzupft.
"Naaaww... Wie süß. Weiß sie das?" , frage ich und er schüttelt wild mit dem Kopf.
"Willst du es ihr denn sagen?" , will ich danach wissen und er zuckt bloß mit den Schultern.
"Tut mir leid, aber du fühlst dich bestimmt, als würde ich dich verhören... Entschuldige meine Neugier" , meine ich leicht lachend, doch er winkt bloß ab.
"A-alles gut, aber du sagst i-ihr nichts oder?" , fragt er und ich nicke hektisch.
"Das wäre das Letzte! Ich gebe sogar einen kleinen Finger schwur ab" , meine ich und halte ihm meinen kleinen Finger hin, während er dort einhakt.
"Danke" , spricht er und nun winke ich ab.
"Nicht dafür Großer" , erwidere ich und er schenkt mir ein Lächeln.
"Wie lange kennen du und Sunmin euch eigentlich?" , möchte ich wissen und ich höre plötzlich eine aufgeregte Sunmin.
"Als ich umgezogen bin mit 2 fast 3 Jahren, haben wir oft zusammen gespielt. Er war mein erster Freund hier und wir sind beste Freunde geworden" , ruft Sunny glücklich und läuft zu uns.
In der Hand hält die Kleine zwei Tassen und zwei Teller, welche sie wohl für Jae und seinen Dino geholt hatte.
Aber warte, hatte sie gerade von einem Umzug geredet? Mit 2 Jahren?
Okay langsam wird mir das hier echt ein wenig zu bunt. Sind das wirklich alles nur Zufälle oder könnte es sich wirklich bei diesem Kim Taehyung um meinen Kim Taehyung handeln?
Ich meine alles passt perfekt:
1. Sowohl der Vorname als auch der Nachname stimmen überein...
2. Beide sind 17 und haben am 30. Dezember Geburtstag...
3. Beide besitzen eine nun eine 7 jährige Schwester...
4. Beide sind in einem Alter von 11 fast 12 umgezogen...
5. Dieser Taehyung hat laut Sunmin ein ähnliches Armband wie das meine und mein Taehyung hat es auch..."Hoffentlich ziehen wir nicht nochmal um und ich verliere dich nicht. Taehyung hat deswegen jemanden verloren und vermisst ihn. Sie waren beste Freunde, aber dann sind wir umgezogen... Ich will dich nicht so vermissen müssen. Es hat schon gereicht das du auf Klassenfahrt warst" , höre ich plötzlich Sunmin und ungläubig schaue ich sie an.
Also nun auch ein 6. Punkt...
6. Dieser Taehyung hat seinen besten Freund nach seinem Umzug verloren und mein Taehyung hat auch mich verloren, seinen besten Freund...
Das können doch alles keine Zufälle mehr sein. Es muss sich bei diesem Tiger um meinen Taehyung halten! Anders kann ich es mir nicht vorstellen...
Ich meine die Beiden haben so viele Gemeinsamkeiten, es wäre ein Wunder wenn sie nicht ein und dieselbe Person wären.
"Kookie, wieso weinst du denn?" , fragt mich Sunmin und schüttelt mich durch.
Nun bemerke ich, wie mir tatsächlich Tränen meine Wangen runterlaufen und wische sie mir schnell weg.
"Ich muss einmal kurz auf die Toilette" , erwidere ich nur und sie schauen mir verwirrt hinterher.
Ich jedoch banne weiterhin meinen Weg geradewegs zur Toillette.
Ich kann es nicht glauben...
Der Junge auf dessen kleine Schwester ich heute aufpasse, könnte mein Taehyung von damals sein...
Mein Herz rast unglaublich schnell, meine Atmung ist unkontrollierbar und aus meinen Augen laufen die Tränen in Strömen, vor Freude...
Hab ich ihn wirklich endlich wiedergefunden?
Sollte ich ihn darauf ansprechen?
Wie würde er reagieren?
Wird er mich wohl erkennen?
Was soll ich sagen, wenn er vor mir steht?Lange schaue ich mich noch im Spiegel an, während ich überlege, bis ich dann beschließe zurück zu den Kleinen zu gehen.
Ich wasche mir schnell mein Gesicht und gehe wieder zurück zu den beiden Kleinen, doch kaum trete ich einen Schritt aus dem Haus in den Garten, höre ich wie sich die Haustür öffnet.
"Sunmin? Ähm... Ich nenn dich mal Häschen? Taehyung ist da! Wo seid ihr?" , ruft plötzlich diese eine bestimmte Person und sowohl mein Herz als auch meine Atmung setzen für wenige Sekunden aus.
Er ist da...
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Sorry haha... Aber im nächsten Kapitel trifft Taekook dann endlich aufeinander ~ (^-^)Hoffe es gefällt euch ~ (>~<)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...